Hallo Leute.
Ich hab einen Laptop anzubieten, den ich mir vor 4 Wochen gekauft habe.
(Verkaufsgrund: Für's Studium hab ich jetzt ganz überraschend einen Mac bekommen...)
Es handelt sich um einen Asus N81VP mit folgenden Daten:
[Bild: POA-N81VP-VX015E.jpg]
[Hier gibts ein paar Bilder]
(eigene Bilder kann ich auf Wunsch auch gerne machen und hochladen)
[Bild: asusn81vp.png]
Das großartige an diesem Laptop ist der ideale Kompromiss aus Mobilität und Leistung. Aus diesem Grund hatte ich ihn mir auch gekauft. Er eignet sich wunderbar zum mitnehmen und bietet dennoch eine sehr gute Leistung. Ich habe darauf Gothic 3, Crysis (auf Medium/Hoch) und Assassins Creed getestet und er lief dank der guten Grafikkarte und der 4GB Arbeitsspeicher erstaunlich flüssig.
(erstaunlich deshalb, da man sowas von einem Laptop normalerweise nicht erwartet, dass man drauf auch gut spielen kann...)
Er hat außerdem einen HDMI-Ausgang, wodurch ich den Laptop mit meinen 31'' HD Fernseher verbunden hab, und so während dem Arbeiten Filme von meiner Festplatte anschauen konnte. Er hat links, rechts und hinten USB-Anschlüsse (insg.5), was sich auch als sehr praktisch erwiesen hat. Kann ihn echt empfehlen.
Ich muss ihn leider halt verkaufen, obwohl ich ihn nur 2 Wochen in Verwendung hatte, da ich im Oktober anfange zu studieren und ich ein Macbook Angebot bekommen hab...
Der Laptop hat überall sehr gute Noten bekommen. Ihr könnt auch die Tests zu dem Gerät von notebookjournal durchlesen: (http://www.notebookjournal.de/tests/...1vp-vx012c-914).
Was mich noch beeindruckt hat ist die Ausstattung. HDMI, 5xUSB, Webcam+Mikrofon, Firewire, E-Sata, sehr gute Altec Lansing Lautsprecher, 8facher Kartenleser, Fingerabdruckerkennung, stabile Verarbeitung und vor allem S/PDIF Unterstützung als digitalen Ausgang für meine Sony 6.1 Anlage.
Besonders gut finde ich auch die hervorragende Hintzebewältigung. Der Laptop wird selbst unter Last grade mal warm, da er einen Lüftungsschlitz auf der rechten Seite hat. Aus diesem Grund kann man ihn auch auf dem Schoß haben, ohne ihm die Zuluft zu nehmen.
Wenns fragen gibt, meldet euch einfach. (ICQ, MSN, Telefon, was auch immer)
MSN: alligator_jack@hotmail.com
E-Mail: alligator_jack@hotmail.com
[Bild: ASUS-N81VP.png]
Garantie (2 Jahre), Rechnung, OVP, Zubehör (incl. Software) ist natürlich alles dabei.
Ihr könnt mich auch gerne anrufen, schreibt mir einfach.
Abholung/Lieferung/Versand nach Vereinbarung.. Das kann ja individuell geregelt werden.
Kaufpreis war 953,00 Euro, wobei das jetzt natürlich nicht mehr mein Verkaufspreis sein wird. Ich würde ihn für ca. 790€ hergeben, aber den Preis können wir ja individuell ausmachen
Ich hab auch noch ne schöne, praktische Laptop-Neopren Tasche (mit Seitentasche für Maus, Netzteil, oder Unterlagen)
Passt Haargenau, bei Amazon gekauft:
Laptoptasche
[Bild: 316ByUKDgyL._SL500_AA240_.jpg]
Liebe Grüße,
Florian
PS: Hab mir Windows 7 RC1 runtergeladen und ausprobiert. Läuft 1 A. War echt begeistert. Kann euch die DVD ja mitschicken falls ihr kein so schnelles Internet haben solltet..
Edit:
PPS: Achja, Windows Vista ist natürlich dabei... und wenn Windows 7 rauskommt, kann diese Version kostenlos auf Windows 7 geupgradet werden... das ist so ein Angebot von Microsoft...