Ergebnis 1 bis 17 von 17

[V] Super Gaming-Notebook, nagelneu + Rechnung

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alligator Jack
    Hallo Leute.

Ich hab einen Laptop anzubieten, den ich mir vor 4 Wochen gekauft habe.
    (Verkaufsgrund: Für's Studium hab ich jetzt ganz überraschend einen Mac bekommen...)
    Es handelt sich um einen Asus N81VP mit folgenden Daten:
    [Bild: POA-N81VP-VX015E.jpg]
    [Hier gibts ein paar Bilder]
    (eigene Bilder kann ich auf Wunsch auch gerne machen und hochladen)

[Bild: asusn81vp.png]

Das großartige an diesem Laptop ist der ideale Kompromiss aus Mobilität und Leistung. Aus diesem Grund hatte ich ihn mir auch gekauft. Er eignet sich wunderbar zum mitnehmen und bietet dennoch eine sehr gute Leistung. Ich habe darauf Gothic 3, Crysis (auf Medium/Hoch) und Assassins Creed getestet und er lief dank der guten Grafikkarte und der 4GB Arbeitsspeicher erstaunlich flüssig.
    (erstaunlich deshalb, da man sowas von einem Laptop normalerweise nicht erwartet, dass man drauf auch gut spielen kann...)

Er hat außerdem einen HDMI-Ausgang, wodurch ich den Laptop mit meinen 31'' HD Fernseher verbunden hab, und so während dem Arbeiten Filme von meiner Festplatte anschauen konnte. Er hat links, rechts und hinten USB-Anschlüsse (insg.5), was sich auch als sehr praktisch erwiesen hat. Kann ihn echt empfehlen.
    Ich muss ihn leider halt verkaufen, obwohl ich ihn nur 2 Wochen in Verwendung hatte, da ich im Oktober anfange zu studieren und ich ein Macbook Angebot bekommen hab...

Der Laptop hat überall sehr gute Noten bekommen. Ihr könnt auch die Tests zu dem Gerät von notebookjournal durchlesen: (http://www.notebookjournal.de/tests/...1vp-vx012c-914).

Was mich noch beeindruckt hat ist die Ausstattung. HDMI, 5xUSB, Webcam+Mikrofon, Firewire, E-Sata, sehr gute Altec Lansing Lautsprecher, 8facher Kartenleser, Fingerabdruckerkennung, stabile Verarbeitung und vor allem S/PDIF Unterstützung als digitalen Ausgang für meine Sony 6.1 Anlage.
    Besonders gut finde ich auch die hervorragende Hintzebewältigung. Der Laptop wird selbst unter Last grade mal warm, da er einen Lüftungsschlitz auf der rechten Seite hat. Aus diesem Grund kann man ihn auch auf dem Schoß haben, ohne ihm die Zuluft zu nehmen.

Wenns fragen gibt, meldet euch einfach. (ICQ, MSN, Telefon, was auch immer)
    MSN: alligator_jack@hotmail.com
    E-Mail: alligator_jack@hotmail.com

[Bild: ASUS-N81VP.png]

Garantie (2 Jahre), Rechnung, OVP, Zubehör (incl. Software) ist natürlich alles dabei.

Ihr könnt mich auch gerne anrufen, schreibt mir einfach.
    Abholung/Lieferung/Versand nach Vereinbarung.. Das kann ja individuell geregelt werden.

Kaufpreis war 953,00 Euro, wobei das jetzt natürlich nicht mehr mein Verkaufspreis sein wird. Ich würde ihn für ca. 790€ hergeben, aber den Preis können wir ja individuell ausmachen
    Ich hab auch noch ne schöne, praktische Laptop-Neopren Tasche (mit Seitentasche für Maus, Netzteil, oder Unterlagen)
    Passt Haargenau, bei Amazon gekauft:
    Laptoptasche
    [Bild: 316ByUKDgyL._SL500_AA240_.jpg]

Liebe Grüße,
    Florian

PS: Hab mir Windows 7 RC1 runtergeladen und ausprobiert. Läuft 1 A. War echt begeistert. Kann euch die DVD ja mitschicken falls ihr kein so schnelles Internet haben solltet..

Edit:
    PPS: Achja, Windows Vista ist natürlich dabei... und wenn Windows 7 rauskommt, kann diese Version kostenlos auf Windows 7 geupgradet werden... das ist so ein Angebot von Microsoft...
    Mein System:
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit; Ubuntu 8.04; Mainboard: ASUS P5K, P35; Ram: 4x Aeneon: DDR2 1024MB
    CPU: Intel Core 2 Duo E6750 2x2,67GHz; Grafikkarte: ATi Radeon HD3870 512MB 256Bit
    Netzteil: Levicom Visible Power 450W ATX SATA silber; Festplatte: Intern: Western Digital Green SATA II, 1TB.
    Alligator Jack ist offline Geändert von Alligator Jack (20.08.2009 um 13:12 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Also ich denke mit etwas glück für das schöne Stück bekommste noch 900€, die ICH leider nicht habe
    Sonst würde ichs mir sofort holen
    GamesWeb ist offline Geändert von GamesWeb (11.08.2009 um 17:14 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von GamesWeb Beitrag anzeigen
    Also ich denke für das schöne Stück bekommste noch 900€, die ICH leider nicht habe
    Sonst würde ichs mir sofort holen
    Kein Problem^^. Er ist das Geld aber auf jeden Fall wert.
    Für 900€ würd ich ihn schon hergeben... aber wie gesagt, wer näheres Wissen will soll sich per ICQ, MSN oder Email melden.
    Hab grad ein paar Bilder hinzugefügt... und auch einen Link.
    Mein System:
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit; Ubuntu 8.04; Mainboard: ASUS P5K, P35; Ram: 4x Aeneon: DDR2 1024MB
    CPU: Intel Core 2 Duo E6750 2x2,67GHz; Grafikkarte: ATi Radeon HD3870 512MB 256Bit
    Netzteil: Levicom Visible Power 450W ATX SATA silber; Festplatte: Intern: Western Digital Green SATA II, 1TB.
    Alligator Jack ist offline Geändert von Alligator Jack (11.08.2009 um 15:30 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Alligator Jack Beitrag anzeigen
    Kein Problem^^. Er ist das Geld aber auf jeden Fall wert.
    Für 900€ würd ich ihn schon hergeben... aber wie gesagt, wer näheres Wissen will soll sich per ICQ, MSN oder Email melden.
    Hab grad ein paar Bilder hinzugefügt... und auch einen Link.
    Solltest lieber noch selbst einige Bilder machen, und nicht nur ausm Web holen^^

LG
    10203040 ist offline

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Smilie
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Solltest lieber noch selbst einige Bilder machen, und nicht nur ausm Web holen^^

LG
    Nach 3 Wochen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Laptop anders aussieht als auf den Bildern.
    Smilie ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen

LG
    Jo klar.. kann ich machen. Heute hab ich nur meine Kamera nicht... aber eventuell heute Abend oder morgen.
    Ich mach dir dann hochauflösende Aufnahmen

Zitat Zitat von Smilie Beitrag anzeigen
    Nach 3 Wochen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Laptop anders aussieht als auf den Bildern.
    Nö stimmt, nicht wirklich.. aber dass jmd. auch tatsächlich selbstgemachte Bilder sehen will kann ich verstehen. Wie gesagt, werd mal schaun dass ich heute noch dazu komme..
    Mein System:
    Alligator Jack ist offline Geändert von Alligator Jack (11.08.2009 um 17:31 Uhr)

7. #7 Zitieren
    General
    Was heisst ,dass Crysis auf Hoch erstaunlich flüssig laeuft?
    Ruckelt es ,aber ist es trotzdem so fluessig dass es dich erstaunt xD?
    An deiner Stelle würde ich den Mac verkaufen der bringt mehr Geld und du kannst den mit der besseren Leistung benutzen.
    Feanor By ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Feanor By Beitrag anzeigen
    Was heisst ,dass Crysis auf Hoch erstaunlich flüssig laeuft?
    Ruckelt es ,aber ist es trotzdem so fluessig dass es dich erstaunt xD?
    An deiner Stelle würde ich den Mac verkaufen der bringt mehr Geld und du kannst den mit der besseren Leistung benutzen.
    Ne, ich hab mir diesen Laptop nämlich ursprünglich nur zum Spielen und aus Mobilitätsgründen gekauft.. und der Mac ist halt ein reiner Office und Fotobearbeitungslaptop... das ist genau das was ich für mein jetzt Studium brauche (Für das ich die Zulassung ja bis vor ner Woche noch nicht hatte...) Ansonsten würd ich den Laptop schon behalten... aber ich glaube dass dieser wo anders wohl besser genutzt wird. Also dazu hab ich mich schon entschlossen.

Jetzt zu deinem Wortgewirr^^:

Insgesamt lief er bei den anspruchsvollen Spielen trotz hohen Details erstaunlich flüssig.^^
    Auf Hoch ist Crysis spielbar, allerdings nicht so flüssig wie auf Medium, wobei ich hier eher Medium empfehlen würde. Habs auf Hoch ne Zeitlang gespielt, aber das glaub ich ist halt ein bisschen zu hoch (wahrscheinlich kann man halt in der Crysis-ini was tunen, wodurch es dann auch auf noch höheren Details möglich sein sollte...)
    Was ich meinte ist halt, dass der Laptop selbst bei diesem rechen- und grafikintensiven Spielen ziemlich gute Ergebnisse gebracht hat.
    Mein System:
    Alligator Jack ist offline

9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Glaub mir, du willst keinen Mac haben. Es ist einfach gräßlich:sieht schlecht aus, träge, kaum Programme, man kann nichts einstellen
    Lieber ein Windows als ein Mac OS.

Meine Apps im AppStore:
    [Bild: frantic.png]

haddock ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Smilie Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute die sich ganz arg um ihre sachen kümmern, und Leue die garnicht draufachten

LG
    10203040 ist offline

11. #11 Zitieren
    Hi. Falls noch Interesse besteht:
    Ich würde ihn jetzt für 790€ hergeben.

Wg. der Bilder. Sorry, war die letzten 2 Wochen auf Wohnungssuche, aber wenn jmd. interessiert ist, mach ich natürlich auch eigene Bilder und schicke sie ihm per Email oder PN.

Ich hab auch noch eine schicke, genau passende Laptop-Tasche, aber dies hab ich im Post oben editiert.
    Mein System:

12. #12 Zitieren
    Na, niemand interessiert?
    Mein System:

13. #13 Zitieren
    banned Avatar von -Cryptic-
    Na, niemand interessiert?
    Prinzipiell net schlecht, aber 14" sind mir persönlich dann doch zu klein für n Gaming-Notebook. Und dafür isses dann auch zu teuer.
    Für 20 Euro mehr bekommt man ja neu schon ein noch besser ausgestattetes über die Site mysn.de!

Also bitte nicht falsch verstehen, das NB von dir is nicht schlecht. Aber halt im Vergleich dann einfach zu teuer.
    -Cryptic- ist offline

14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von -Cryptic- Beitrag anzeigen
    Prinzipiell net schlecht, aber 14" sind mir persönlich dann doch zu klein für n Gaming-Notebook. Und dafür isses dann auch zu teuer.
    Für 20 Euro mehr bekommt man ja neu schon ein noch besser ausgestattetes über die Site mysn.de!

Also bitte nicht falsch verstehen, das NB von dir is nicht schlecht. Aber halt im Vergleich dann einfach zu teuer.
    Naja, nicht 100% richtig. Denn viele wollen ja ein Laptop, das auch mobil ist. Und bei einem 15'4-Zoller kann man nicht mehr so von Mobilität sprechen. Das ist ja das, was an dem Laptop das gute ist.
    Mein System:

15. #15 Zitieren
    banned Avatar von -Cryptic-
    Naja, nicht 100% richtig. Denn viele wollen ja ein Laptop, das auch mobil ist. Und bei einem 15'4-Zoller kann man nicht mehr so von Mobilität sprechen. Das ist ja das, was an dem Laptop das gute ist.
    Ja, da is schon was dran.
    -Cryptic- ist offline

16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schecki
    Ich denke viele würden die ~800€ auch eher für was anderes Ausgeben oder sparen, wenn sie schon einen guten Computer haben... Wenn ich 800€ hätte würde ich mich zumindest melden, aber momentan ist bei mir nichts in der Kasse

Da bin ich wieder
    Schecki ist offline

17. #17 Zitieren
    VERKAUFT für 750,-
    Mein System: