Ich zitiere mal ein wenig (seine Äußerungen sind meistens sehr zynisch):
"(zu mir) Weißt du was? Du bringst morgen Nägel mit; (an meinen Tischnachbarn), du bringst eine Wäscheleine mit; (an meinen anderen Tischnachbarn) und du Holzbretter. Dann bestellen wir die Berufsschüler von unten und bauen draußen auf dem Parkplatz fünf Galgen auf. Und dann hängen wir unsere schlechten Schüler dort auf und peitschen sie aus [
unlogisch, ich weiß ^^]. (an den Rest des Kurses, mit einem mörderischen Grinsen) Dann sehen wir ordentlich Blut, oder was meinst du dazu, (nennt den Namen eines Mitschülers und bedenkt ihn mit einem boshaften Blick)?"
Ja, das hat er wirklich gesagt. ^^
"Und dann buddeln wir ein großes Loch und schütten alle schlechten Schüler dort hinein und schütten es wieder zu."
Oder auch:
"Ich bringe morgen ein langes Schwert mit und dann werdet ihr am eigenen Leib erfahren, was eine Sekante ist." (eine Sekante durchschneidet einen Graphen übrigens an zwei Punkten. ^^)
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, aber er ist der geborene Kabarettist (aber nur, wenn man über seinen teuflischen Humor lachen kann, so wie ich ^^). Ich denke auch, dass er in seiner Freizeit kleine Kinder verspeist.