Ich hab mal ne Frage
Ich wollt meinen Magier mit Atronach als Sternzeichen machen
und verstehe jetzt nicht was Zauberabsorption ist was muss ich tun um wieder Magicka zu bekommen ausser tränke welkynd steien oder so ???
Ich hab mal ne Frage
Ich wollt meinen Magier mit Atronach als Sternzeichen machen
und verstehe jetzt nicht was Zauberabsorption ist was muss ich tun um wieder Magicka zu bekommen ausser tränke welkynd steien oder so ???
warum nimmst du nicht das sternzeichen magier?
da regeneriert sich das mana von selber wieder.
warum nimmst du nicht das sternzeichen magier?
da regeneriert sich das mana von selber wieder.
Weil Atronach als Sternzeichen eine viel größere Maximalmagickamenge besitzt aber eben auch die Absorbtion. Ein Lehrling hat auch eine größere Magiemenge als Magier aber kleiner als Atronach. Dafür haben sie aber auch magieanfällige Leben.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
Als Atronach solltest du immer Magiewiederherstellungstränke dabei haben.
Wenn du das nicht hast kommt die Zauberabsorption ins Spiel, stell dich einfach vor einen Gegner der magie auf dich anwenden kann (bsp. Skamp) und lass dich von seiner magie angreifen, mit Glück absorbierst du das und es wird dein Mana in höhe des Manaverbrauchs des Zaubers von deinem Gegner wiederhergestellt.
Als Magier schlage ich das Sternzeichen Lehrling vor, denn Magier bringt nur einen sehr kleinen Magickabonus und beim Atronach lässt sich dein Mana nicht mehr mit der Zeit aufladen.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.