Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

davidoof ist offline

Thumbs down Inhalt Truhen schnell aufnehmen

der Patch 1.7* ist natürlich geil aber was muss ich wo umstellen, damit ich den Inhalt von den truhen mit Rechter Maustaste wieder schnell aufheben kann

ohne die Einstellung würde ich fast doppelt so lange für das spiel brauchen und das möchte ich auf keinen fall

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von KevinKug

KevinKug ist offline
    Zitat Zitat von davidoof Beitrag anzeigen
    der Patch 1.7* ist natürlich geil aber was muss ich wo umstellen, damit ich den Inhalt von den truhen mit Rechter Maustaste wieder schnell aufheben kann

ohne die Einstellung würde ich fast doppelt so lange für das spiel brauchen und das möchte ich auf keinen fall
    Was meinst du genau?

du kannst doch auf alles nehmen klicken?
    Ich weiß nur um gegenstände schnelelr aufzuheben, habe ich vorher schleichen gedrückt, im schleichmodus konnte man gegenstände blitzschnell aufheben, aber mit truhen nie getestet, meinst du dies?

Gruß Kugel

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

davidoof ist offline
    vor 1.7* konnte man mit rechter maustaste eine truhe schnell leeren

das hat nicht mit schleichen zu tun

dann kahmen einfach nur ein paar schriftzeilen was aufgenommen wurde

ich muss unbedingt raus finden in welcher ini man das wieder einschalten kann

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von haiwuerger

haiwuerger ist offline

das hat nicht mit schleichen zu tun

dann kahmen einfach nur ein paar schriftzeilen was aufgenommen wurde

ich muss unbedingt raus finden in welcher ini man das wieder einschalten kann
    mit dem patch 1.7 wurde im steuerungsmenü eine zusätzliche tastenbelegung eingeführt (alles nehmen), mit der man truhen und inventare per tastendruck auf einmal plündern kann und nicht mehr mit dem mauszeiger auf "alles nehmen" im menü fahren muß.

was du aber hier anscheinend meinst, ist das abräumen von vielen gegenständen, die auf tischen oder sonstwo rumliegen. dazu muß man wie schon immer die gegenstände in den fokus nehmen und wie kevinkug beschrieben hat schleichen. während des schleichmodus kann man dann durch drücken der linken maustaste die gegenstände im fokus schnell einsammeln. das war noch nie anders und wurde auch nicht geändert.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Verwechselst du hier vielleicht etwas mit Götterdämmerung? Dort kann man Truhen meinem Wissen nach mit einem einfachen Rechtsklick leeren. In Gothic 3 (classic) ging das nie.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling

davidoof ist offline

Unhappy

das wird es sein, wo kann man eigentlich mit den patch machern reden und fragen ob die mir vllt nen tool machen können

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    das wird es sein, wo kann man eigentlich mit den patch machern reden und fragen ob die mir vllt nen tool machen können
    Wenn sie nicht von selbst auf deinen Thread aufmerksam werden - der Eine oder Andere liest ab und an hier mit - am besten mal per PN anschreiben, die meisten aus dem CP-Team sind hier im Forum angemeldet. Namen sollten ja aus dem Handbuch bekannt sein?

Wobei konkret diese Frage vor einiger Zeit schon mal eine Absage erhielt. Man hat dafür ja die Möglichkeit eingebaut, die Truhe über einen Tastendruck zu leeren. Du musst sie eben vorher öffnen, das ist das einzig Aufwendigere.