|
-
@ Munuzi
Naja so viel muss ich dabei nicht lernen. Unser Lehrer kann das sehr gut erklären, da muss ich nicht so viel lernen. Event. 1 bis 2 mal nochmal durchlesen, dann kann ich den Stoff schon recht gut. Das einzig fieße sind die Fragen von Cisco. Die sind teilweise sehr beschissen gestellt. Wenn man nicht ganz genau aufpasst und die Frage richtig interpretiert, dann kreuzt man etwas verkehrtes obwohl man denkt es wäre richtig. Da verhaut man meistens immer die Punkte. Bis jetzt hatte ich bei den Tests immer so 70% gehabt und war damit zu frieden.
-
Tadaaa... mein Klodeckel ist heute gekommen
und so sieht er aus
Ob ich damit zufrieden bin, sag ich Euch, wenn er montiert ist und ich ihn ein paar Wochen strapaziert habe
-
-
 Zitat von Munuzi
@snapper; wow sieht sehr nett aus, für den hast du 1euro bezahlt? Kein schlechter deal...
Nein, keine 1 Euro, wie kommst Du denn darauf? 13,99 Euro glaube ich plus Porto...
Edit: Nichts zu danken, gern geschehen
Ich muß jetzt mal die Fliege machen... Ciao
-
-
Joa der Sonnebrand ist schon fast weg. Langsam entwickelt sich die Farbe von rot zu braun. Werde aber trotzdem noch drinnen bleiben. Das mit dem Youghurt war ne gute Idee, danke an dich . Denn morgen will ich ja fitt sein und ich werde es garantiert nicht vergessen mich einzucreamen.
Und viel Spass mit der Freizeit. Nach solch einer Marathonprüfung ist es echt was schönes nichts mehr lernen zu müssen.
-
@ Snapper : Schöner Klodeckel, sieht originell aus und hoffen wir das er bequem ist...
... und DOS war doch was dolles! -Damals- Aber die Zeiten sind vorbei.
@ Eskarina : Dann toi, toi, toi... Hoffentlich passt es auch mit den Noten
@ Schakal : Ja, das war hart. Aber die Kartoffeln waren am Ende verdammt warm und ich konnt die Nacht schlafen!
@ mein Tag : Heute hab ich frei gehabt, da gestern der Feiertag war und die Firma heute einen Brückentag eingelegt hat! Naja hatte dafür nen Termin beim Arbeitsamt, weil die vergessen haben die Zahlund von ALGII einzustellen, dann zum Akustiker wegen dem Hörgerät da es zur Zeit nicht so ganz in Ordnung zu sein scheint! Dann bei der Bank noch Kleingeld für den Zwerg einzahlen und ab nach Hause! War noch beim Saturn und hätte beinahe Geld für ne C64-Sammlung ausgegeben! Konnt es mir gerade noch verkneifen, *Nostalgiemodus an* obwohl die alten Zeiten und Spiele *Nostalgiemodus aus*. Heute Nachmittag die Wahl des schönsten Nicknames beobachtet und vorher noch Gartenarbeit erledigt! Nichts ahnend hat mir meine Ma noch die Freude gemacht und ne kleine Überschwemmung fabriziert! Da ich unten wohne habe ich jetzt im Schlafzimmer ein Feuchtbiotop... Zum Glück ist es aktuell sehr warm und hoffe bald wieder im trockenen zu wohnen!
Geändert von Dr. Lecter jr. (27.05.2005 um 18:07 Uhr)
-
banned
So ich machs kurz, da ich nicht viel Zeit habe, lese ich die letzten Posts erst später wenn ich wieder heimkomme, deshalb beschränke ich mich jetzt auch nur auf meinen Tag.
Naja Uni war ganz ok, habe heute (zum Glück) einen Partner(in) gefunden, die mit mir das Beratungsgespräch das ich für ein bestimmtes Fach aufzeichnen muss, durchzieht. Somit ist schon mal ein Problem weniger da. Nach der FH war ich bei einer Freundin zum lernen, was heute irgendwie nicht so effektiv war, aber nicht weil wir nix gemacht hätten, sondern weil wir beide das Ganze nicht so ganz checken... naja, zumindest kann ich in einer Häufigkeitsverteilung jetzt einen Median und einen Modus berechnen (yaaaay \o/ ) Heute abend sind wir mit Bekannten in einem Biergarten verabredet, weshalb ich jetzt auch nicht so viel Zeit habe und auch gleich weg muss.
Ach ja, nen fetten sonnenbrand hab ich mir heute glaub ich auch geholt, obwohl ich nicht oft in der Sonne war :/ Sonnenbrand, Erkältung und Schnupefen das passt ja mal zusammen
-
@Schakal: Ja, ich hab den Tag heute soooooo genossen! Ich hatte mal keine Panik (die ich in den letzten drei Wochen bis und während der Matur ständig hatte) und es war so schön warm. Wunderbar! Schön, dass der Youghurt gewirkt hat, vielleicht hätte auch ein Bad in kalter Milch oder so geholfen, soll ja Kleopatra immer gemacht haben (glaubt man Asterix und Obelix-Filmen - ja, so fundiert sind meine Recherchen! ) und wunderbar für die Haut sein.
@Dr. Lecter Jr.: Joa, das mit den Noten ist der kleinste Problem, da muss ich mir wirklich keine Sorgen machen, dass ich es nicht schaffe und so.
Wir sollten uns neue Klodeckelvarianten ausdenken, besonders bequeme oder so. Vielleicht ein Klodeckel mit Polsterung? Ist aber schwer sauber zu machen und irgendwie eklig. Na ja, Schwachsinnsthema.
Geändert von Pollux (28.05.2005 um 10:00 Uhr)
-
 Zitat von Eskarina
Wir sollten uns neue Klodeckelvarianten ausdenken, besonders bequeme oder so. Vielleicht ein Klodeckel mit Polsterung? Ist aber schwer sauber zu machen und irgendwie eklig. Na ja, Schwachsinnsthema. 
Heee... die Idee kam mir auch gerade kürzlich. Wieso wäre ein gepolsteter sitz schlecht sauber zu machen? Es gibt doch sicherlich einen Stoff der sich selbst mit wasser gut reinigen lässt, eventuell sogar einen dreckabweisenden Stoff. 
Ich würds auf jedenfall bequem finden und eventuell sogar kaufen, wens den einfach zu reinigen wäre. Na gut... wie wen ich die Klobrille und das ganze drumherum reinigen würde, macht ja mein Hausmädchen sprich mei Mudda. 
Zu meinem Tag; Was morgens lief hab ich ja schon kurz erläutert, heut mittag war ich bei meiner Sis. Haben n bissel gequatsch und so, im Balkon gechillt... mit den kleinen ein paar Spiele gespielt. Hab dann auch noch bei ihnen zu Abendgegessen und des war echt zum gröhlen. Zuerst lehrt der Freund meiner Sis sein glass aus, kurze Zeit darauf einer der kleinen noch. Und auch sonst wars wider mal ziemlich funny und richtig familylike. 
Allerdings hat sich mein prob noch nicht vertan, mich wurmt einfach das ganze immer noch.. das war auch der grund weshalb ich gestern so sheisse geschossen hab und hab sogar gestern den einen Wettbewerb vergeigt wo man hätte einen kranz gewinnen können. Morgen wirds wohl so änlich ablaufen, es sei denn ich kann vorher mit einer bestimmten person ein klärendes gespräch führen.. ob ich wohl den mum dazu aufbringe?
-
@Eskarina & Munuzi
Ihr wollt Euch ja wohl nicht über mich lustig machen?
Macht ruhig, würde ich jetzt eh nicht mehr mitkriegen, da ich etwas angeknetert bin.
Alsooo, ciao
-
§grr§grr§grr *Smilieyoverkill*
Jetzt bin ich grad auf die "Zurücktaste" meiner Maus gekommen. Also nochmal:
Joa bin jetzt recht müde *gäääähhhnn*
Werde mich wohl gleich in die Heia aufmachen. Sonst war der Tag nicht gerade spannend. 2 Modultests mit je 70% hinter micht gebracht. Dann war noch kurz ein Freund da und hat mir AoE 2 gegeben. Sonst war eigendlich nix heute.
@Eskarina
Ne also das ist zu übertrieben. Das ist net mein Fall. Dafür ist die Milch zu schade. Da hab ich lieber einen Sonnenbrand.
-
@Schakal: War auch nur ein Scherz. Sowas möchte ich auch niemandem zumuten und Kleopatra hatte sowieso was an der Waffel. §dumm
@Snapper: ICH? Lustig machen? Über DICH? NIIIIIIIEEEEEEE!!!! Ich denke, wir sollten einen Klobrillenkontest veranstalten: Wer hat die schönste Klobrille? Und ich hab noch mal über eine Klobrille mit Polsterung nachgedacht: Ich bin endgültig dagegen, das ist saubermachtechnisch einfach nur unpraktisch. Wobei... Wenn man wirklich so abwaschbares Zeug finden würde, was noch etwas weich und hinterngerecht geformt wäre, dann vielleicht... Aber Schluss jetzt mit dem Unsinn. 
@topic: Mein Tag wird wunderbar, ich habe herrlich ausgeschlafen und bin fit um lauter tolle Sachen für die Schule zu machen. Werde mich also gleich wieder in den Garten setzen und arbeiten. Ich mag Sonne! Ich wünsche euch noch einen wunderbaren sonnigen Tag, den ihr hoffentlich sehr genießen werdet.
Geändert von Eskarina (28.05.2005 um 10:27 Uhr)
-
 Zitat von snapper
@Eskarina & Munuzi
Ihr wollt Euch ja wohl nicht über mich lustig machen?
Macht ruhig, würde ich jetzt eh nicht mehr mitkriegen, da ich etwas angeknetert bin.
Alsooo, ciao
Gar nicht! Ich meinte das ehrlich ernst, das wäre doch eine Marktlücke wen es denn so einen gepolsterten Klodeckelsitz nicht schon gäbe.. aber die verrückten Stars und Sternchen haben so was sicherlich schon seit Jahrzenten wärend wir normalsterblichen noch in der planungsphase sind. Also ich will mich da echt nicht über dich lustig machen snapper, wirklich nicht!
Zu meinem bisherigen Samstag; Gerade vom Feldschiessen zurück, leicht depremiert und total verschwitz. Bin mit dem Velo hin, naja beim hinfahren hatte ich das Gewehr nicht auch noch als last mit. Mein Gewehr hat zum glück der Presi vorgestern schon mit genommen, aber beim nachhause fahren Puuuh.... man mit Gewehr und Rucksack alles den Berghinauf... meine güte, die hinfahrt war echt n klacks alles durab fahren. Ich geh dann jetzt gleich nochmal Duschen, mich etwas entspannen über das geschehene nachdenken, möglicherweise was ich beim nächsten mal besser machen solle. Naja ich idiot hab den ersten schuss auch voll vergeigt, schau anstatt durchs Visier irgendwie nur durch das vordere Korn. Hätte ich den ned so versaut, naja dann hätte es vielleicht noch für ne Karte (kleinster Gewinn) gereicht, aber n Kranz hätt ich schon auch gerne gehabt. Naja ich sollt ja zumindest beim Jungschützen stich schiessen einen Kranz bekommen.
-
 Zitat von Eskarina
@Snapper: ICH? Lustig machen? Über DICH? NIIIIIIIEEEEEEE!!!!  Ich denke, wir sollten einen Klobrillenkontest veranstalten: Wer hat die schönste Klobrille?
Das ist garkeine schlechte Idee ... könnte die nächste Aktion im Foto-Thread sein... wäre bestimmt sehr unterhaltsam.
@mein Tag:
Ich mußte heute schon um 9.30 Uhr im Klinikum zur Nachsorge sein. Deshalb bin ich schon um 7.45 Uhr aufgestanden, obwohl mir noch übel war vom Sekt- und Biertrinken am Vorabend Außerdem hatte ich Durchfall...
Nach meinem Termin habe ich meinen Freund auf der Neurologie besucht, aber nicht lange - der hatte noch Termine.
Nach dem Krankenbesuch bin ich erstmal einkaufen gegangen (das ganze Fertigfutter ging mir schon ziemlich auf die Nerven und alleine Essen macht ja bekanntlich sowiso keinen Spaß).
Zuhause angekommen habe ich mir gleich einen leckeren Sommersalat gezaubert und jetzt bin ich hiiieer.
Ich glaube, ich mache jetzt noch ein kleines Nickerchen *gääähn* - bin ganz schön müüüde.
-
 Zitat von snapper
Das ist garkeine schlechte Idee  ... könnte die nächste Aktion im Foto-Thread sein... wäre bestimmt sehr unterhaltsam.
*Cam holl und Klo knippsen geh* 
Ihr dürfte meine Toilette nacher im Fotothread bestaunen, aber vorab'; es is nix besonderes hat nur 15karätiges Gold und Diamanten besetzt... aber auch nur mit sehr viel Fantasie. 
Hab jetzt grad noch ne Pizza im Ofen, die sollt bald fertisch sein.. dazu noch n bissel Eisbergsalat. *Jam* Hab ja so n Hunger...
-
@ mein Tag : Tja, heute ist hier wieder Affenhitze angesagt! Um kurz nach zehn schon 30 Grad und bin bei dem Wetter mit Frau und Zwerg in der Stadt gewesen Schuhe kaufen! Hab mir die Spielesammlung doch noch geholt...
Werd ich mir nachher auch in Ruhe anschauen und dann wohl das ein oder andere mal wieder spielen! Jetzt macht der Zwerg seine Pause und ich bin wieder mal im Forum!
-Den Rest werde ich später noch hier rein editieren!-
@ mein Tag die 2te: Ja, nun haben wir lecker Salat und Schnittengegessen, denn zum Kochen war es einfach zu warm. Dann haben wir noch versucht das Feuchtbiotop im Schlafzimmer einzudämmen, was auch geklappt hat! Anschließend mit dem Zwerg in den Garten ein bischen planschen, danach ein lecker Walnusseis mit Sahne und Schokosauce und jetzt ist meine Frau noch kurz mit dem Zwerg und ihrer Mutter eine Runde mit den Hunden raus!
@ schönste Klobrille : Snapper, da hast Du wphl aktuell gewonnen. Ich komm über den Klassiker in Weiß nicht hinaus! Die gute Klobrille aus Holz steht immer noch in der Ecke, komme nicht dazu das Airbrush zu machen und mit der Motivwahl hab ich auch meine Prob´s.
@ Klodeckelvarianten : Haben die Japaner sowas nicht schon erfunden, die denken sich doch immer so abgefahrenes Zeug aus...
@ Snapper : Ich hoffe die Nachuntersuchungen sind bis jetzt positiv verlaufen und deinem Freund geht es auch besser...
@ Munuzi : Hätt´s Dir gegönnt, wenn Du den Kranz geholt hättest! Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser... *Daumendrück*
Geändert von Dr. Lecter jr. (28.05.2005 um 19:59 Uhr)
-
banned
Boah was für ne Hitze, und ich muss auch noch lernen Naja, zumindest hab ich jetzt mal das gelesen was ich lesen musste und jetzt wird noch ein bisschen Wiederholt und ein paar Skripte gesichtet, dann bin ich auch fertig für heute... Worauf ich mit heute aber wirklich freue, ist das Grillen heute Abend! Endlich wieder FLEISCH vom Grill wie sich das Gehört Ich liebe es!!!!!11111einself
Ansonsten recht bald aufgestanden (um 9 Uhr) was für mich sehr früh ist, weil ich mit Johnny (ausm Forum hier) in die Stadt bin, er hat sich nach Gitarren umgesehen, ich habe Techno-Platten gecheckt (die Neue Bitshift 010 EP rockt mal derbst - auf der Seite sind alle Loops richtige Bretter ) dann haben wir noch Klamotten angekuckt und ich brauche 820 Euro für eine Armani Jeans Lederjacke *___* Die war so geiiiiill
Najo, jetzt werd ich gleich noch zwei Threads eröffnen, und weitermachen gehen. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, ich kuck heute Abend bestimmt nochmal rein 
@ Dr. Lector Jr.
Ich meinte das in der PM gar nicht schlimm, ich hab mich nur gefragt, wie es dazu kam Und hör den Track ganz laut
-
@Dr. Lecter jr.
Vielen Dank der Nachfrage. Bei mir ist soweit alles in Ordnung und der Arzt ist recht zufrieden mit seinem Werk. Nur dei Hitze kommt in diesem Fall nicht so gut. Ich bin aber auch noch bis Ende nächsetr Woche krank geschrieben und hab genug Zeit mich zu erholen und mich ein wenig vor der Hitze zu verstecken.
Bei meinem Freund liegen noch keine entgültigen Ergebnisse vor und eine Besserung ist auch noch nicht eingetreten. Bis Montag muß er in jedem Fall noch da bleiben; warscheinlich auch länger. Da heißt es jetzt, abwarten.
Ich habe ihm Eure "guten Besserungswünsche" mitgeteilt und er hat sich gefreut
@Klodeckel
Meiner ist noch nicht montiert. Entweder warte ich mit dem Posten im Foto-Thread, bis dies geschehen ist, oder ich poste einfach nur den Deckel...
mal sehen.
@mein Tag:
Ich habe, wie ich es angekündigt habe, ein "kleines" Nickerchen gemacht und sitze jetzt wieder vorm Rechner und gucke was hier so los ist.
Edit: Ich habe jetzt ein Weilchen in der Küche zu tun... verzieh mich dann mal... bis später.
Geändert von Jail (28.05.2005 um 18:10 Uhr)
-
banned