|
-
Koffeingehalt 1 L Cola
Wie verhält sich das eigentlich? Wie lang kann ein Durchschnittsmensch von einem Liter Coca Cola wach bleiben?
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
-
 Zitat von Ryan89a
Wie verhält sich das eigentlich? Wie lang kann ein Durchschnittsmensch von einem Liter Coca Cola wach bleiben?
Bringt nicht wirklich viel. Wenn, dann würde ich es mit Afri Cola versuchen. (Maximum an erlaubtem Koffein enthalten.)
-
trink lieber ne Kanne schwarzen Tee oder Kaffee, bringt wesentlich mehr, Cola hat nur recht geringe Wirkung.
Am besten wären Koffeintabletten, mit solchen Scherzen würdi ch aber nur anfangen wenn das wachbleiben wirklich nötig ist und nicht nur aus Spaß an der Freude oraktiziert wird.
-
Nimm lieber Fritz Kola, denn die hat immer noch den Koffeingehalt von 25mg/100ml
aber keine lightprodukte, da koffein in verbindung mit zucker viel besser wirkt.
-
Wenn man wach bleiben will empfehle ich Kaffee, Red Bull und BlackCat.
Ansonsten Cola, ist irgendwie scheiße, da wirkte bei mir noch nie, und ich das in Verbindung mit Chips auf Lan-Partys nicht vertrage.
-
Geh einfach ca 5 minuten draußen Spazieren. Dagegen kann Kaffee und Kohle nicht mithalten . Die frische Luft und dadurch, dass der Kreislauf wieder angeregt wird, hält besser wach
-
Ich empfehle Kaltes Wasser mit Koffein um wach zu bleiben. Wasser muss wirklich eiskalt sein. Am besten am Koffeingehalt von Fritzcola orientieren, wenn mans selber mischt.
-
 Zitat von Elderus
Ich empfehle Kaltes Wasser mit Koffein um wach zu bleiben. Wasser muss wirklich eiskalt sein. Am besten am Koffeingehalt von Fritzcola orientieren, wenn mans selber mischt.
Hmm, Koffein bekommt man das einzeln zu kaufen?
Wenn ja hätte ich mal gerne nen Link ^^
-
 Zitat von Feanmir
Hmm, Koffein bekommt man das einzeln zu kaufen?
Wenn ja hätte ich mal gerne nen Link ^^
Apotheke.
-
1l Coca oder Pepsi Cola enthält ca. 100 mg Koffein, das entspricht einer bis maximal zwei Tassen Kaffee. Ist also nicht besonders viel.
-
Zum Wachbleiben würde ich sowas nicht trinken. Du bist für kurze Zeit hellwach, danach aber noch viel müder. Außerdem schmeckt schwarzer Kaffee eklig, genauso wie Koffein Tabletten...
-
 Zitat von Sicher123
Du bist für kurze Zeit hellwach, danach aber noch viel müder.
Hierdurch will dein Körper dir mitteilen, dass du neues Koffein zuführen solltest. [Bild: 016.gif]
-
 Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
-
also von einem liter cola merke ich eig nichts, meist auch nicht wenn ich am tag eine 1,5l falsche trinke
-
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Koffeingehalt einer Afri Cola und einer Fritz-Kola ?
-
 Zitat von Lazarius
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Koffeingehalt einer Afri Cola und einer Fritz-Kola ?
Nein die haben beide, 25mg Koffein/100ml
-
200 mg Koffein nur durch Kohle zur mir genommen. Ich will gar nicht wissen wieviel Zucker das waren.
Naja, Koffein hat bei mir eine paradoxe Wirkung und macht mich müde...
-
 Zitat von Ancaron
Naja, Koffein hat bei mir eine paradoxe Wirkung und macht mich müde...
Keineswegs paradox, ab einer gewissen Menge (die du evtl. erreicht haben könntest), vor allem in Verbundung mit einer bestimmten Menge Zucker, vollkommen normal ...
-
Pffff, Cola. 
Kafffe. Schwarz und lecker muss er sein. So richtig kochend heiß und lecker. [Bild: 016.gif]
-
 Zitat von Elrond mc Bong
Keineswegs paradox, ab einer gewissen Menge (die du evtl. erreicht haben könntest), vor allem in Verbundung mit einer bestimmten Menge Zucker, vollkommen normal ...
Kaffee hat jedoch die gleiche Wirkung, er macht mich müde und den trinke ich ohne Zucker und ohne Milch.
 Zitat von Anarchist
P ffff, Cola.
Ka fffe. Schwarz und lecker muss er sein. So richtig kochend heiß und lecker. [Bild: 016.gif]
Du magst den Buchstaben "F", oder?
Kaffee und Cola sind außerdem zwei Paar Schuh.
Kaffee heiß.
Cola kalt.