Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 41
    Lehrling
    Ist aber auch nur so eine frage
    Meroon ist offline

Ritter Avatar von Baragond
    Zwerge ^^
    Haben am besten angriffswumme und deff
    The thing is not where you are... Say you where it!
    Baragond ist offline

Ritter Avatar von Ghostfaced Killer
    Das beste in dem Sinne als das Stärkste, oder in dem Sinne mit welchem man am liebsten spielt?
    Am liebsten habe ich mit Mordor gespielt, weil es dort einfach die coolsten Einheiten und die meiste Vielfalt gab, aber mit denen bin ich meistens gnadenlos untergegangen und habe deswegen am häufigsten mit den Menschen gespielt.
    Ghostfaced Killer ist offline

Lehrling
    Von der der stärke und der Ausdauer der Truppen im Kampf in diesem sinne.
    Meroon ist offline

Lehrling
    Achso habe ich ja vergessen mein lieblings team sind die Menschen.
    Meroon ist offline

Nun ich denke jedes Team ist stark, wenn mann es nur einzustzen weiß.
    Ich z.b. kann überhaupt mich mit Gundaberg umgehen und finde die voll schwach...
    jedoch mein Freund kann mit denen Perfekt umgehen und besiegt mich sogat immer...
    Baragond ist offline

General Avatar von Floromir
    Bei Sum gibt es keine starken und schwachen Teams, da meiner Meinung nach das Balancing den Entwicklern sehr gut gelungen ist.
    Auch kommt es auf den Spieler an, ob er weiß die Stärken und Schwächen der gespielten Fraktion richtig einzusetzten.

Ich spiele am liebsten die Menschen, da ich sie einfach besser finde als Uruks, Elben oder Orks
    Floromir ist offline

Eben ^^
    Es kommt nicht aufs Team an sondern auf de Spieler
    DIe Harmonie muss stimmen, team und Spieler müssen eins sein
    Sei eins mit deinem Team...
    Baragond ist offline

Held Avatar von Satans Krümelmonster
    Zitat Zitat von Floromir Beitrag anzeigen
    Bei Sum gibt es keine starken und schwachen Teams, da meiner Meinung nach das Balancing den Entwicklern sehr gut gelungen ist.
    Haben wir da das gleiche Spiel gespielt?

Elben und Zwerge sind imo so imba, dass man mit diesen Völkern fast nicht verlieren kann.

bsp: elben
    Da muss man sich nur Düsterwald-Bogenschützen bauen und vielleicht noch ein paar Reiter (natürlich voll ausgerüstet) und man hat den Gegner so gut wie in der Tasche.
    Bei den Zwergen gilt selbiges für die Helden.
    Und bei Amgmar hat man riesen Chancen, wenn man sich die Hügeltrolle baut und diese dann ausrüstet. Die haben so viel Lebensenergie, dass die fast alles niedermähen, evor sie sterben

Also ich spiele am liebsten Mordor.
    Das geht ab
    Satans Krümelmonster ist offline

Krieger Avatar von Dwarffan
    Och das würd ich nicht sagen dass man nicht verlieren kann
    Also momentan da mein Lotro Computer dahin ist spiele ich nur mehr SUM2+ Add-on
    Jedenfalls muss ich sagen dass ich am besten mit den Zwergen spiele und mit dieser Fraktion am wengsten Einheiten verlier
    Mit den Elben ist es mir ehrlich gesagt oft zu einfahc denn wenn man Silberdornpfeile hat läuft es eigentlich wie von allein.
    Bei den Zwergen ist es auf Brutal schon eine größere Herausforderung man muss seine Truppen klug verlagern .Phalanx nach vorne, Hüter von Bogenschützen fernhalten und meine Axtwerfer als einzige Fernkampfeinheit einsetzen (ich mag keine Menschen in meiner Armee )
    Minen gut posizionieren und vor allem alle Upgrades klarmachen,sowie den Truppennachschub sichern so gesehen find ichs mit den Zwergen am interressantesten da man keien Reiterei hat oder ander schnelle Truppen (außer den Berserkern,die sind einfach der oberhammer )
    es ist einfach Strategie feeling in Mienen Augen
    Und seit ich mir gestern die Ered LUin map rruntergeladen habe weiß ich warum Die Zwerge meine Lieblingsfraktion sind und ich mit keiner anderen besser bin
    Aber es muss jeder selber wissen mit welcher Fraktion er am besten spielt ich nehme an der Großteil spielt auf der Bösen Seite mit Mordor und auf der Guten mit den Elben oder?
    Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
    Was uns nicht umbringt ist tot !!!
    Zwergen Zeloten SuM2
    Dwarffan ist offline

Tar-Valar
    Gast
    Ich für meinen Teil spiele öfters Angmar, da ich mit dem Volk einfach sehr gut klar komme. Mordor und Isengart mag ich nicht wirklich. Gondor geht meiner Meinung nach. Elben spiele ich, wenn es sein muss; ich kann sie auch spielen aber es gefällt mir nicht so gut mit ihnen. Meine absoluten Lieblinge sind und bleiben die Zwerge. Klasse Helden, gut zum Aufbau, strategisch auch gut einsetzbar (Minen und dann durch die im Palantir Spellbook bekommene Fähigkeit noch erweitert). Meine Lieblingsklasse ist und bleibt: Zwerge!

Zitat Zitat von Dwarffan Beitrag anzeigen
    Aber es muss jeder selber wissen mit welcher Fraktion er am besten spielt ich nehme an der Großteil spielt auf der Bösen Seite mit Mordor und auf der Guten mit den Elben oder?
    Das mit den Elben stimmt wohl, aber im Internet ist es mit den bösen Völkern imo sehr ausgewogen. Da kann man nicht sagen, was der Großteil spielt.

Und wegen euren Zwergen: wtf?! - Du spielst nicht mit den Helden?
    Mit den Helden allein (du brauchst nur Gloin, Dain und ein selbsterstellter Zwerg) machst du alle Gegner allein platt (zumindest Bots).
    Da brauchst du deine Truppen nur noch um dein Lager abzusichern...

Krieger Avatar von Dwarffan
    In meiner euforie hab ich das beste vergessen
    Die Helden natürlich aber ohne eine Armee schicke ich meine Helden nicht los
    Ich versuche die schachten realistisch zu gestalten da mach ich nie mehr als 2 Helden das wär mir dann zu einfach meistens mach ich überhaupt nur einen Das ist dann entweder mein selbstgeachter Durin oder Dain oder ich mach das Vater- Sohn Duo Gloin Gimli
    Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
    Was uns nicht umbringt ist tot !!!
    Zwergen Zeloten SuM2
    Dwarffan ist offline

General Avatar von Floromir
    Zitat Zitat von Satans Krümelmonster Beitrag anzeigen
    Haben wir da das gleiche Spiel gespielt?
    Ich glaube schon
    bsp: elben
    Da muss man sich nur Düsterwald-Bogenschützen bauen und vielleicht noch ein paar Reiter (natürlich voll ausgerüstet) und man hat den Gegner so gut wie in der Tasche.
    Bei den Zwergen gilt selbiges für die Helden.
    Und bei Amgmar hat man riesen Chancen, wenn man sich die Hügeltrolle baut und diese dann ausrüstet. Die haben so viel Lebensenergie, dass die fast alles niedermähen, evor sie sterben
    Ja Gut, ein paar Einheiten sind aufgerüstet echt übertrieben, was mir auch besonders bei den Düsterwald Bogenschützen auffällt.(Wobei ich Elben eh nicht oft spiel da es irgendwie langweilig ist, schließlich wurden sie in HdR zu einer ultimativen Rasse, die fast alles können)
    Floromir ist offline

Baragond ist offline

hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Meine Lieblingsvölker sind Isengard und die Orks, Mordor hab ich auch mal angetestet, aber naja ..... net so mein Fall.

Isengard ist einfach nur geil wegen der vielen starken Uruks und natürlich wegen Saruman. Boah ich liebe den Kerl, lustiger ists, wenn man den alleine vorschickt und eine Kompanie Speerträger auf ihn losgeht.
    "Wollt ihr wirklich einen armen, alten Mann angreifen?"
    Dann ein netter Zauber, Bamm, Speerträger fliegen geradezu durch die Luft.
    "Schämt euch!"

Und noch lustiger wirds wenn die urukarmee dann aus ihrer Deckung stürmt und das bereits dezimierte Heer angreift.
    Außerdem hatte Isengard ja auch Mauern, oder täusche ich mich?

Jedenfalls nun zu den Orks, die in meinen Augen witziger zu spielen sind als Isengard. Türme sind ganz gut, noch besser dann mit Feuerpfeilupgrade und die Armee kann man schnell produzieren nach einiger Zeit. Orks in der Masse sind wirklich geil, die überrennen alles! Außerdem gibts neben putzigen Orks auch noch Spinnchen, süüüüß!
    Das einzig blöde sind halt Festungen oder Mauern mit Pfeiltürmen. Wirklich nicht schön, deshalb stürme ich nicht gleich vor mit meiner Armee wie ein blöder Troll.
    Sondern ich stürme nur mit dem blöden Troll!
    Oder zumindest mit Bergriesen, die schon mal ne Bresche ins mauerwerk schlagen, wenn die erste Mauer fällt darf meine Armee die innere Basis tilgen von Elben und Menschen während meine Riesen die übrigen Mauern vernichten.
    Das Finale erledigen hier die Helden oft mal wieder:
    Drogoth der Drachenfürst ist einfach nur imba, nur leider scheiß schlecht gegen Pfeile gepanzert, aber das macht nix, bevor er stirbt lasse ich ihn dann wegfliegen und regenerieren.
    Dank Azog bekomm ich in der Schlacht jede Menge Kohle, Plündern als Fähigkeit generell ist auch übel. Sollte ich den Ring bekommen in einer Schlacht bin ich jedenfalls abgesichert Kohletechnisch und Sauron, mein Lord erscheint nach wenigen Minuten frisch gestylt und kampfbereit!

Meist aber benötige ich keinen Sauron. Meine orks sind da oft zerstörerischer. Aber Sauron an sich ist einfach nur stylisch, wie im Film!
    Ein Schlag und alles fliegt!
    Kann Drogoth aber auch mit Feuerball, muss immer noch lachen als ich Gloin gesehen habe und ihn dann in die Luft gejagt habe. Hab dann ausversehen auf pause gedrückt, musste aber echt lachen als ich dann sah wie der Zwerg mehr als 7 Meter über dem Boden hing!
    Godlike, Orks sind einfach nur witzig zu spielen!
    Olivia ist offline

Zitat Zitat von KelThuzad Beitrag anzeigen
    Außerdem hatte Isengard ja auch Mauern, oder täusche ich mich?
    Nein.
    Jedenfalls nun zu den Orks, die in meinen Augen witziger zu spielen sind als Isengard. Türme sind ganz gut, noch besser dann mit Feuerpfeilupgrade und die Armee kann man schnell produzieren nach einiger Zeit. Orks in der Masse sind wirklich geil, die überrennen alles! Außerdem gibts neben putzigen Orks auch noch Spinnchen, süüüüß!
    Das einzig blöde sind halt Festungen oder Mauern mit Pfeiltürmen. Wirklich nicht schön, deshalb stürme ich nicht gleich vor mit meiner Armee wie ein blöder Troll.
    Sondern ich stürme nur mit dem blöden Troll!
    Oder zumindest mit Bergriesen, die schon mal ne Bresche ins mauerwerk schlagen, wenn die erste Mauer fällt darf meine Armee die innere Basis tilgen von Elben und Menschen während meine Riesen die übrigen Mauern vernichten.
    Das Finale erledigen hier die Helden oft mal wieder:
    Drogoth der Drachenfürst ist einfach nur imba, nur leider scheiß schlecht gegen Pfeile gepanzert, aber das macht nix, bevor er stirbt lasse ich ihn dann wegfliegen und regenerieren.
    Dank Azog bekomm ich in der Schlacht jede Menge Kohle, Plündern als Fähigkeit generell ist auch übel. Sollte ich den Ring bekommen in einer Schlacht bin ich jedenfalls abgesichert Kohletechnisch und Sauron, mein Lord erscheint nach wenigen Minuten frisch gestylt und kampfbereit!

Meist aber benötige ich keinen Sauron. Meine orks sind da oft zerstörerischer. Aber Sauron an sich ist einfach nur stylisch, wie im Film!
    Ein Schlag und alles fliegt!
    Kann Drogoth aber auch mit Feuerball, muss immer noch lachen als ich Gloin gesehen habe und ihn dann in die Luft gejagt habe. Hab dann ausversehen auf pause gedrückt, musste aber echt lachen als ich dann sah wie der Zwerg mehr als 7 Meter über dem Boden hing!
    Godlike, Orks sind einfach nur witzig zu spielen!
    die orks sind imo totaler mist.
    die masse wird ganz klein, wenn man einen massenvernichtsungsspell ala erderschütterer oder wort der macht hat.
    und drogoth ist imo zwar die beste liegende einheit, aber das mit dem wegfliegen gestaltet sich bei mir immer als schwer. (der muss unbedingt bevor er wegfliegt noch inen großen bogen über das gegnerische lager machen -.-')

aber du musst mal isengart mit dr edain-mod spielen.
    das geht ab. vor allem die neue 25er-fähigkeit "der aufmarsch isengarts". 5 battaillone, 1 mine und 2 minenträger (die haben minen auf dem rücken). und alle einheiten ausgerüstet. - imba!

aber die edain mod hat mich sowieso komplett überzeugt

hier steht auch Text Avatar von Olivia
    die orks sind imo totaler mist.
    die masse wird ganz klein, wenn man einen massenvernichtsungsspell ala erderschütterer oder wort der macht hat.
    und drogoth ist imo zwar die beste liegende einheit, aber das mit dem wegfliegen gestaltet sich bei mir immer als schwer. (der muss unbedingt bevor er wegfliegt noch inen großen bogen über das gegnerische lager machen -.-')

aber du musst mal isengart mit dr edain-mod spielen.
    das geht ab. vor allem die neue 25er-fähigkeit "der aufmarsch isengarts". 5 battaillone, 1 mine und 2 minenträger (die haben minen auf dem rücken). und alle einheiten ausgerüstet. - imba!

aber die edain mod hat mich sowieso komplett überzeugt
    Ahhh OK, muss mal schauen ....

Und ich komme mit Drogoth eigentlich ganz gut klar, wenn man ihn gut navigiert und die Armee für kurze zeit alleine lassen kann ist der Kerl klasse.
    Wenn mans richtig macht fliegt der keinen Bogen sondern dreht sich mitten in der Luft nach dem Angriff um und greift erneut an. Kein Witz!
    Olivia ist offline

Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Zitat Zitat von KelThuzad Beitrag anzeigen
    Ahhh OK, muss mal schauen ....

Und ich komme mit Drogoth eigentlich ganz gut klar, wenn man ihn gut navigiert und die Armee für kurze zeit alleine lassen kann ist der Kerl klasse.
    Wenn mans richtig macht fliegt der keinen Bogen sondern dreht sich mitten in der Luft nach dem Angriff um und greift erneut an. Kein Witz!
    Edain Mod -> Orks = Drachenarmee =

Die Mod solltest du dir echt besorgen, danach wirst du das normale SuM 2 (AdH) ziemlich schlecht finden.
    Es sei denn, du hast einen komplett anderen Geschmack, was ich mir aber eig bei keinem vorstellen kann^^
    Ravencrest ist offline

@ravencrest: kann es sein, dass man bei der edain mod weder speichern noch ringkrieg spielen kann?

Seite 1 von 3 123 Letzte »