|
-
Prototype - Verboten oder Erlaubt?
Ist Prototype in Deutschland verboten oder erlaubt?
Also, das sieht eher für ab 18 aus, aber ich habe gehört, dass es DE-verboten sei.
Was ist denn nun?
Kann ich das Spiel ohne Sorgen spielen oder muss ich mit der Polizei rechnen?
-
du kannst prototype sorgenfrei spielen.
woher hast du deine version denn?
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
-
Zumindest ist es verdammt geil
-
 Zitat von Xerkrosis
Also, das sieht eher für ab 18 aus, aber ich habe gehört, dass es DE-verboten sei.
Was ist denn nun?
mein bruder hat die uncut version damals ganz normal bei amazon.de gekauft...kann also nicht verboten sein.
-
Vermutlich auf Grund von übermässigen Gewaltdarstellungen wird man den Action-Titel Prototype in Deutschland nicht zum Verkauf anbieten. Wie Activision-Blizzard bekannt gab, hat Prototype von der USK keine Altersfreigabe erhalten, somit sieht man auch gleichsam von einem generellen Verkauf der Uncut-Version oder einer gekürzten deutschen Fassung ab. Ursprünglich sollte, laut Entwickler Radical Entertainment, eine speziell für Deutschland angepasste Version erscheinen, diese Pläne scheinen aber inzwischen wieder verworfen worden zu sein.
Powered by: Gbase.de
-
 Zitat von Wiki
Prototype ist ein Computerspiel, welches von Radical Entertainment für die XBox 360, die PlayStation 3 und den PC entwickelt wurde. Es wurde am 12. Juni 2009 für alle Plattformen veröffentlicht. Das Spiel bekam in Deutschland bislang keine Freigabe
Wenn ich mich nicht irre, steht das im krassen Widerspruch zu jukes Aussage.
Soweit ich weiß, darfst du es spielen aber es darf nicht verkkauft werden.
-
 Zitat von No1r666
Vermutlich auf Grund von übermässigen Gewaltdarstellungen wird man den Action-Titel Prototype in Deutschland nicht zum Verkauf anbieten. Wie Activision-Blizzard bekannt gab, hat Prototype von der USK keine Altersfreigabe erhalten, somit sieht man auch gleichsam von einem generellen Verkauf der Uncut-Version oder einer gekürzten deutschen Fassung ab. Ursprünglich sollte, laut Entwickler Radical Entertainment, eine speziell für Deutschland angepasste Version erscheinen, diese Pläne scheinen aber inzwischen wieder verworfen worden zu sein.
Powered by: Gbase.de
Heißt das dann eigentlich, dass man es nur nicht in deutschen Läden oder privat hier verkaufen darf?
Ich meine, es kann ja wirklich jeder ein hier indiziiertes Spiel aus dem Ausland übers Internet bestellen und dann spielen. Ist sowas legal?
-
 Zitat von Wikipedia
Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein. Indizierte Bücher dürfen in der Buchhandlung nur unter der Ladentheke angeboten werden. Strittig ist, ob eine kritische Rezension von jugendgefährdenden Medien möglich ist, da es hierzu keine einheitliche Rechtsprechung gibt.
Wenn man 18 ist, ist es anscheinend ok.
-
 Zitat von Dantez
Heißt das dann eigentlich, dass man es nur nicht in deutschen Läden oder privat hier verkaufen darf?
Ich meine, es kann ja wirklich jeder ein hier indiziiertes Spiel aus dem Ausland übers Internet bestellen und dann spielen. Ist sowas legal?
Der Besitz von solchen Spielen ist nicht verboten.
Und Prototype wird auf deutsch erscheinen, aber sehr stark geschnitten.
Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken
-
wenn interessierts?hauptsache uncut guckmal in dein postfach
-
 Zitat von Dantez
Is legal. Lediglich der Vertrieb der siele ist nicht erlaubt.
-
Falls ih rdas spiel haben wollt aber nicht zahlen schickt mir ne pm 
ist nicht soo toll aber für den "kleinen hunger ;D"ganz gut^^
-
 Zitat von BlackOrc
Sich das illegal saugen, kann jeder.
-
 Zitat von BlackOrc
ich kann noch immer nicht fassen, dass manche einfach nicht bereit sind für normale produkte zu zahlen, wie jeder andere mensch.
kein wunder, dass alles nur noch für konsolen entwickelt wird.
-
 Zitat von Vergil
Der Besitz von solchen Spielen ist nicht verboten.
Und Prototype wird auf deutsch erscheinen, aber sehr stark geschnitten.
Naja, ich weiß, dass der Besitz legal ist. Ich hab mich nur gefragt, ob das auch auf den Kauf zutrifft, den streng genommen vertreibt Amazon doch dann eigentlich ein indiziiertes Spiel in Deutschland. 
 Zitat von BlackOrc
...
Den Beitrag würde ich mal ganz schnell löschen, bevor die Moderation das übernimmt ...
-
 Zitat von Xerkrosis
Was ist denn nun?
zumindest hats ein freund aus italien bestellt und gameplays auf youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=EKzsD...e=channel_page
-
-
 Zitat von MTmotors
ich kann noch immer nicht fassen, dass manche einfach nicht bereit sind für normale produkte zu zahlen, wie jeder andere mensch.
kein wunder, dass alles nur noch für konsolen entwickelt wird.
"Normale produkte" - Schon mal ein cut spiel aus Deutschland gespielt o.ô? Spiel Spaß = 0%
-
 Zitat von BlackOrc
nicht mit 1000kb/s
das spiel find ich zu schlecht zum kaufen
ich bin kein asozialer mensch,aber mein steam acc mit dem ich nie was verbotenes gemacht habe und auf dem viel geld war wurde gehackt und mass effect z.B. habe ich gekauft ber es läuft nicht ich kauf nurnoch beiwenigen spielen neverwintrer 2+add-onn hab ich gekauft  hab auch viele spiele über 25 die industrie hat an mir genug verdient 
du rechtfertigst dich jetzt damit, dass du 25 spiele gekauft hast? da fehlen einem echt schon die worte.
guckdir mal meinen post an uund konsolen sind einfach zu crackenmein halbbro hat seinen modchip auf der ersten xbox noch selbst gelötet
wieso wurde dann die ps3 bis jetzt nicht gecrackt?
"Normale produkte" - Schon mal ein cut spiel aus Deutschland gespielt o.ô? Spiel Spaß = 0%
dann muss man es halt aus österreich oder der schweiz importieren.
-