|
-
Lesen von Steintafeln
In den Ruinen wo die Wassermagier sind kann mir ja einer die Sprache lernen damit ich Steintafeln lesen kann. Bis jetzt kann er mir die Sprache der Bauern beibringen. Kommen danach noch mehr?
-
banned
Ja, die
Sprache der Krieger >>> 10 Lernpunkte
Sprache der Priester >>> 15 Lernpunkte
Lernst du ebenfalls bei Myxir oder den Eremiten.
-
Lohn es sich's zu lernen? Das kostet ja ewig viele lp und die sind in dNdR sowieso schon so knapp.
-
banned
 Zitat von Sentinel
Lohn es sich's zu lernen? Das kostet ja ewig viele lp und die sind in dNdR sowieso schon so knapp.
Ja, ein absolutes Muss. So kannst du ja die attributssteigernden Steintafeln lesen und das spart dann eine Menge lernpunkte.
-
auf jeden fall erlernen, die geben dir vor allem auf den höheren stufen atributte, für die du für 1+ schonmal 15lp hinlegen musst.
Die Spartaner fragten nicht wie viele, sondern wo.
-
 Zitat von Sentinel
Ja, auf jeden Fall. Denn du bekommst sehr viele Bonis über die Steintafeln. Diese machen den Lernpunkteverlust locker wieder weg.
Steintafeln Stufe 1: + 2 permanent
Steintafeln Stufe 2: + 4 permanent
Steintafeln Stufe 3: + 6 permanent
-
-
banned
 Zitat von Sentinel
(Die verkauf ich immer an Vatras) wo ist der Unterschied? hätte ich die besesr nicht an Vatras verkaufen sollen? 
Doch, die hättest du auch ned lesen können. Macht also nix dass du die verkauft hast
-
An Vatras solltest du die nur gesammelt abgeben, da man bei mehr als zehn Steintafeln Mana erhält. Desweiteren, um auf deine andere Frage zurückzukommen, die abgerundeten Steintafeln (müssten alle alte Steintafel heißen), sind unnötig und nur für Vatras gedacht, steht auf alles das Gleiche, Steintafel der ... (die eckigen) geben die jeweiligen Bonis (Stärke Stufe eins geben 2 Stärke, Stufe 2 4 und Stufe 3 geben 6). Und noch was. Die Sprache der Bauern benötigt man, um das Quest mit Quarhodron zu lösen. Und Stufe eins benötigt man Sprache der Bauern, Stufe 2 die Sprache der Krieger und Stufe 3 die Sprache der Priester.
Lernen bedeutet Zeit,
Zeit bedeutet Geld,
Geld ist Luxus
und Luxus darf sich ein Schüler nicht leisten.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
die steintafeln die du an vatras verkaufst bringen dir selber nichts!!!
aber wenn du 10 davon an vatrasd verkaufst kriegst du mana geschenkt!!
-
Steintafeln der Lebensenergie bringen: Stufe 1 5HP, Stufe 2 10HP, Stufe 3 15HP
-
Lehrling
du kannst dir von jeder welt eine karte besorgen wo steintafel eingezeichnet sind!! is ziemlich parktisch
-
 Zitat von weißnicht
du kannst dir von jeder welt eine karte besorgen wo steintafel eingezeichnet sind!! is ziemlich parktisch
Aber nicht im Spiel. Diese Karten sind nur im Netz zu finden.
Steintafeln im Minental
Steintafeln in Jharkendar
Steintafeln in Khorinis
-
 Zitat von hagalaz
Alternativ gibts auch hier noch Karten mit den Steintafel (IMO sogar etwas übersichtlicher):
Steintafeln in Khorinis
Steintafeln im Minental
Steintafeln in Jharkendar
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...