Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von kung fu panda Beitrag anzeigen
    Zieht keine Wurst vom Teller!
    Dann warte lieber noch ein paar Jahre und kauf dir für das Geld ein Motorrad und nicht ein Moped, welches auf Motorrad getrimmt wurde.
    Geändert von smiloDon (28.07.2009 um 19:21 Uhr)

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von LoupNoir

LoupNoir ist offline
    Ich find Mofas ja eigentlich überflüssig. Mim Fahrrad bin ich genauso schnell (bisherige Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h ).

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash

Slash ist offline
    Zitat Zitat von LoupNoir Beitrag anzeigen
    Ich find Mofas ja eigentlich überflüssig. Mim Fahrrad bin ich genauso schnell (bisherige Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h ).
    Bergrunter mit Rückenwind.

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sascha

Sascha ist offline
    Also roller sind in sachen Technik genausoeinfach, wie PCs. Einfach zusammenstecken, was passt Hab ja selber son Teil.

Wobei richtige Mopeds fahren, so wie meine 80 ccm Gilera TG2 mit 5 Gangschaltung natürlich viel chilliger ist. Und mit meinem Nichtumweltfreundlichen Zweitakt Motor, natürlich ohne Kat, kann man die 125er 4 Takt fahrer locker abziehn. Man sieht sie nichtmal im Rückspiegel, wenn ichs Gas aufdrehe, weil ich nen wenig zuviel Öl in den Tank gekippt hab

Wenn das nicht cool ist so ne Honda CBR 125 abzuziehn XD....

naja, geht nichts übers autofahren.

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu

Bukbu ist offline
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Also roller sind in sachen Technik genausoeinfach, wie PCs. Einfach zusammenstecken, was passt Hab ja selber son Teil.

Wobei richtige Mopeds fahren, so wie meine 80 ccm Gilera TG2 mit 5 Gangschaltung natürlich viel chilliger ist. Und mit meinem Nichtumweltfreundlichen Zweitakt Motor, natürlich ohne Kat, kann man die 125er 4 Takt fahrer locker abziehn. Man sieht sie nichtmal im Rückspiegel, wenn ichs Gas aufdrehe, weil ich nen wenig zuviel Öl in den Tank gekippt hab

Wenn das nicht cool ist so ne Honda CBR 125 abzuziehn XD....

naja, geht nichts übers autofahren.
    Honda CBR 125 ist ja auch kein Moped sondern ein Motorisiertes Fahrrad... hast du dir die Reifen von dem Ding mal ansehen? ^^ fast so dick wie die von meim Mountainbike

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ritter

Fletcher ist offline
    Zitat Zitat von Bat Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ein unfassbarer 1 Zylinder Motor mit 15 ! PS.

Ich hab echt noch nicht gelebt.
    Die bis 25Roller tunt sich doch jeder auf 100km/h +

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren

Sascha ist offline
    Da hab ich auch so ne nette Story zu, noch aus Roller-tuning-zeiten:

Haben sich also so zwei 16 jährige Jeweils so ne Honda CBR 125 gekauft, der eine hat sich sogar Breitere Reifen gekauft, von dennen man aber nix sieht, und nen Sportauspuff, der sich eher wien Traktor anhört. Wär ja alles nicht so shclimm, aber der eine hat dauernd in meiner Straße fahren geübt. Alle 2 Minuten hat der das Ding abgewürgt, oder nicht den richtigen gang erwischt.
    Irgendwann schau ich so im SVZ seine "möchtegern Motorrad" Bilder durch. Wo ich dann auch das kommentar fand: "Jetz f***** wir die Roller Gang...!" Womit natürlich meine kumpels und ich gemeint waren Nunja, dachte ich mir. Schnell nen 70 ccm Zylinder drungergebaut, Motorrad Vergaser dran, alles abgestimmt und los gehts die beiden suchen. Natürlich beim Jugendzentrum gefunden und dort gabs auch eine recht lange Straße. Naja, dann wollten wir mal Beschleunigungsrennen machen, die dachten natürlich, dass die Locker wegzeihn. Also wir uns da aufgestellt, die beiden CBR fahrer und ich, und nen wenig mitm Gas gespielt. Langsam hatten sich auch schon ein paar unserer Freunde versammelt, um sich das ganze anzusehn. Nunja, einer hat runter gezählt und wir gaben Gas. der eine CBR fahrer mit dem Sportauspuff hat das anfahren wohl immer noch nicht drauf, der hat siene Kiste vor versammelter Mannschaft abgewürgt, der andere Hat geschaltet wien weltmeister, schade für ihn, das ich meine Variomatik auf die leistungsdrehzahl meines Motors eingestellt habe (also so, als würde man mitm automatik Auto auf Sport fahren). Ich hab den also schon beim Start stehen lassen und er ist mir zwar hinterher gefahren, hatte aber auf der Strecke von 300 metern keine Chance. Unsere "Roller-gang" fands natürlich toll, die CBR fahrer meinte, natürlich, das sie mich mit absicht gewinnen lassen haben, wers glaubt. Wurden aufjedenfall schön ausgelacht die beiden.

Jez sagen die CBR Fahrer nix mehr :P

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Veteran Avatar von HiddenBlade

HiddenBlade ist offline
    Ab besten garnicht.
    Roller sind mMn was für faule Säcke die keinen Bock haben zu schalten.
    Und 25 km/h sind echt arm.

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    General Avatar von Kelthuzard

Kelthuzard ist offline
    Zitat Zitat von kung fu panda Beitrag anzeigen
    für einen 16 jährigen ist das gut
    außerdem sind das 15 PS
    Da fahr mit 16 lieber ne Aprillia RS 125, das ist das einzigst wahre 125ccm mopped

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Army Dillo

Army Dillo ist offline
    Zitat Zitat von Kelthuzard Beitrag anzeigen
    Da fahr mit 16 lieber ne Aprillia RS 125, das ist das einzigst wahre 125ccm mopped
    tja, die hat dann für dich aber auch nur 15ps

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ritter Avatar von fuzzixX

fuzzixX ist offline
    Zitat Zitat von HiddenBlade Beitrag anzeigen
    Ab besten garnicht.
    Roller sind mMn was für faule Säcke die keinen Bock haben zu schalten.
    Und 25 km/h sind echt arm.
    na ja was wil man den bei 25kmh schon groß schalten, erste gang vom moafa geht bis 10kmh der andere bis 25kmh

wendan gleich eine simson hast auch keine probleme in sachen bullen usw, wurde dauernt mit meinem roller aufgehalten

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren

Sascha ist offline
    Zitat Zitat von Army Dillo Beitrag anzeigen
    tja, die hat dann für dich aber auch nur 15ps
    NÖ!

Die alte Aprilia hat offen schöne 34 PS, natürlich ein Zweitaktmotor, der einzige Motor, der aus wenig Hubraum doch schon was an leistung rausholen kann

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren

Kelthuzard ist offline
    NÖ!

Die alte Aprilia hat offen schöne 34 PS, natürlich ein Zweitaktmotor, der einzige Motor, der aus wenig Hubraum doch schon was an leistung rausholen kann
    Ah noch einer mit Ahnung

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    banned

Bat ist offline
    NÖ!

Was heisst "NÖ" ? Er hat schon ganz recht, für die 15jährigen Gangsterbanden, die hier grad mit ihrem Rasenmähermotor-Wissen prahlen, wird das Ding nie mehr als 15 PS haben. Eigentlich Verantwortungslos, wenn man so jungen Kids großartig mehr als 2-3 PS zur Verfügung stellt... 1 Pferd allein ist schon gefährlich genug in den Händen eines Kindes.

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren

Kelthuzard ist offline
    Was heisst "NÖ" ? Er hat schon ganz recht, für die 15jährigen Gangsterbanden, die hier grad mit ihrem Rasenmähermotor-Wissen prahlen, wird das Ding nie mehr als 15 PS haben. Eigentlich Verantwortungslos, wenn man so jungen Kids großartig mehr als 2-3 PS zur Verfügung stellt... 1 Pferd allein ist schon gefährlich genug in den Händen eines Kindes.
    15 Jährige sind keine Kinder mehr.

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Seffri

Seffri ist offline
    Kostet in Wien 19 Euro. Kann man sich wohl leisten um danach in der Schule cool zu sein.
    oh ja, dann hat man bei den mädls ausgesorgt wenn man auf einem richtig heißen roller mit 1 km/h richtung schule fährt und dann allen präsentiert, wie langsam doch der roller ist und wie schwierig es doch ist, die automatikschaltung zu beherrschen!

bitte mach deinen 25er schein und kauf dirn mofa und keinen mofa-roller... es gibt nix schlimmeres als leute, die denken sie seien cool weil sie mit rollern in die schule fahren oder ihre 50er roller aufmotzen bis zum geht - nicht - mehr und dann von der polizei angehalten werden^^ muahahaha

17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kawasaki

Kawasaki ist offline
    Wenn ich dir meine Meinung sagen darf: Mach den Führerschen erst mit 16. 25km/h ist total lächerlich, fahr bis 16 mit dem Fahrrad. Erspart dir einiges an blamage.
    EDIT: Mich regen diese "Scooter Tuning is not a Crime" Leute, will jetzt nicht sagen Kiddys auf.

18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren

Kelthuzard ist offline
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir meine Meinung sagen darf: Mach den Führerschen erst mit 16. 25km/h ist total lächerlich, fahr bis 16 mit dem Fahrrad. Erspart dir einiges an blamage.
    EDIT: Mich regen diese "Scooter Tuning is not a Crime" Leute, will jetzt nicht sagen Kiddys auf.
    Du weisst aber schon das der Füherschein und die Versicherungen für eine 125cmm maschiene Arschteuer sind oder?
    Soweit ich weiß ist die Versicherung eines Motorrad wesentlich billiger als die einer 125cmm maschiene.
    Da warte ich dann doch lieber bis 18 mache richtig motorrad, oder mache mit 16 jahren einen 50ccm schein. Der 125ccm Schein ist einfach rausgeworfenes Geld!

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Seffri

Seffri ist offline
    Zitat Zitat von Kelthuzard Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon das der Füherschein und die Versicherungen für eine 125cmm maschiene Arschteuer sind oder?
    Soweit ich weiß ist die Versicherung eines Motorrad wesentlich billiger als die einer 125cmm maschiene.
    Da warte ich dann doch lieber bis 18 mache richtig motorrad, oder mache mit 16 jahren einen 50ccm schein. Der 125ccm Schein ist einfach rausgeworfenes Geld!
    das stimmt. da muss man sich auch gedanken drüber machen, in welcher ccm-klasse man sich bewegen will, da 125 von den meisten 2rad-fahranfängern gefahren werden und deshalb die versicherung so teuer ist. evtl mal mit ner 80ccm oder 150ccm maschine probieren, die kosten im jahr ca. 20 euro versicherung + steuer (!)

20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Held Avatar von Xerkrosis

Xerkrosis ist offline
    Zitat Zitat von Black Horizon Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    da ich dieses Jahr 14 wurde und in der Schule meinen Rollerführerschein (25er) mach, habe ich eine Frage:

Ab wann darf man mit dem Roller fahren? Wenn man Führerschein hat, ist klar, aber ab welchen Alter? Dachte immer erst ab 15, nur heute meinte jemand das darf man schon mit 14. Bin leicht verwirrt.

MfG,
    Black.
    Der Jemand hat keine Ahnung und sollte es nochmal lernen.
    Mit Mofa darf man erst mit 15 fahren. Gesetz ist...
    Zitat Zitat von Komiger Typ
    Thunfisch?
    Nein.
    AMD Ryzen 7 5800xGigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G2x 8 GByte RAM
    Starter Boni durch Refferals
    [Bild: swtorsig00198x29lws3b.png][Bild: scsig001227x29olsci.png]

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »