Ich suche ein Spiel für die Playstation 3, welches den The Legend of Zelda Teilen sehr nahe kommt.
Gibt es denn zur Zeit so ein Spiel im Handel?
Etwas, dass man eventuell vergleichen könnte?
Ich suche ein Spiel für die Playstation 3, welches den The Legend of Zelda Teilen sehr nahe kommt.
Gibt es denn zur Zeit so ein Spiel im Handel?
Etwas, dass man eventuell vergleichen könnte?
Ich vage fast zu behaupten: Es gibt kein Spiel, das Zelda Twilight Princess Nahe kommt. Jedenfalls nicht für die PS3. Das einzige was mir da einfiele wäre Beyond Good and Evil, aber das ist erstens alt und zweitens nicht für die PS3. Prince of Persia 4 ist jedenfalls weit davon weg.
Völlig OT schießt mir gerade die Frage durch den Kopf, wieso das Spielprinzip von "Zelda" eigentlich nicht öfter kopiert wurde... Ich meine, die Beliebtheit des Ganzen steht ja außer Frage, und da es normalerweise Nintendo-only ist, hätte man damit für andere Konsolen bestimmt Geld machen können. Hat da jemand eine Ahnung?
Ach ja... "Zelda" -> interessante Charaktere und tolle Story?Okay... ^^
Wie gesagt, ich glaube so ein Spiel gibt es für die PS3 nicht. Nichtmal so ein ähnliches. Mein persönlicher PS3 Tipp ist Drakes Schicksal Uncharted. Ansonsten gibts nur zwei weitere richtig gute Exklusiv Titel: Metal Gear Solid 4 und Killzone 2... vielleicht noch Resistance 2
Shadow of the Collossus ist echt genial,
jedenfalls machen die Macher von SotC und ICO ein ähnliches Spiel welches für die PS3 erscheint, nämlich The last Guardien.
Es wird allerdings erst 2010 erscheinen
Trailer auf Youtube
Ich finde den Trailer cool und das Ratten/Greif/Dingens habe ich schon jetzt ins Herz geschlossen.![]()
was ist mit Little Big Planet, Motorstorm, GT5, Infamous? ^^
@topic: die zelda-ähnlichsten spiele auf der playstation sind von den ICO-machern...also ICO, Shadow of the Colossus und für die ps3 "The Last Guardian".
falls deine ps3 abwärtskompatibel ist, solltest du auf jeden fall auch die vorgänger spielen
vll gefällt dir auch noch das kommende God of War III. die serie zählt zu den besten spielen überhaupt.
wenn du aber zelda-ähnliche spiele willst, solltest du dich eher an nintendo orientieren.
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
probier mal heavenly sword.
da wir oft nen recht ähnlichen geschmack haben, müsste dir das eigentlich zusagen.
hat aber nix mit zelda zu tun.![]()
Hab mir soeben den Trailer angesehen.
Genau soetwas meine ich!
Schade, dass es dieses Spiel noch nicht zu kaufen gibt.
Aber genau das sind so Spiele, die ich echt gerne habe. Spiele mit Atmosphere, mit Tiefgang.
Toll.
Melancholie in Spielen ist sowieso toll.
Heavenly Sword kenne ich bereits, habe ich auch gespielt.
Sagt mir in der Tat zu.
Man kann sagen was man will, The Legend of Zelda Spiele sind und bleiben die besten Spiele.
Wenn man Twilight Princess mit besserer Grafik nochmal für die PS3 machen würde, würde ich mir dieses Spiel auf jeden Fall holen.
Selbst um 100€. Das ist mein Ernst.
nur aus neugierde.
hast du ff7 schon aus dem playstation-shop runtergeladen und auf der ps3 gespielt?
kostet nicht mal 10€ und hat auch nix mit zelda zu tun![]()
wieso?
als blueray wirst du ff7 nie in den händen halten.![]()
Also ich habe noch 2 Rollenspiel für dich:
TES IV: Oblivion und
Sacred 2.
Den Rest, den mir durch den Kopf geht passt nicht so zu Zelda.
Edit:Jedenfalls glänzen diese Spiele durch ihre riesige Welt und ihren Abwechslungsreichen Missionen(ok, bei Sacred nicht gaaaanz).
Dafür fesselt die Storry nicht so sehr, aber man kämpft mir Schwertern und anderen Mittelalterlichen Waffen, was du ja sehr bevorzugst![]()