Zitat von Prometheus Oh, weil ich nicht Deutscher bin und somit nie Nazi war, darf ich also Witze über Juden und Konzentrationslager machen? Yeah! Ich hab die Witze nur "zitiert",es geht ja um die schlechtesten Witze und da sind die recht weit vorne
Tiere sind auch nur Menschen!
• Modifikationen • Gothic Reloaded Mod • Editing • Editing-Wiki • Modderdatenbank
Zitat von Edain Tiere sind auch nur Menschen! Gabs mal in dem letzten Live Program von Helge Schneider, als er über Siegried und Rolf redet mit ihrem weißten Tiger. Tiger sind sowieso .. komische .... Menschen ...
son of a gun ...
Echt? Keine Ahnung Das hat nur so ein Freak den ich kenne immer gesagt.
Zitat von BlackOrc Ich hab die Witze nur "zitiert",es geht ja um die schlechtesten Witze und da sind die recht weit vorne Oh, weil ich nicht Deutscher bin und somit nie Nazi war, darf ich also Witze über Juden und Konzentrationslager zitieren? Yeah!
[Bild: 597px-Logo_All_Blacks.svg4.png]
Kommt ein MANN Beim Arzt
Sagt 'ne Ziege zum Rasenmäher: "Mäh." Sagt der Rasenmäher: "Sag mir nicht was ich zu tuen habe!"
[Bild: sigpic89225_8.gif]
Wie nennt man eine Schnecke auf einem Schiff?? Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)einen Schneemann (schnecke + Seemann = Schneemann) Hab selbst voll lang gebraucht um ihn zu schnallen Was ist der unterschied zwischen wasserfall? Je höher desto platsch Kommt das Skelett zum Zahnarzt. Sagt dieser: "also ihre Zähne sind super, aber ihr Zahnfleisch"
[Bild: Abaddon_1.jpg] [Bild: hoher_schwarzmagier_rpg.gif ][Bild: Abaddon_3.jpg]
Zitat von Abaddon Kommt das Skelett zum Zahnarzt. Sagt dieser: "also ihre Zähne sind super, aber ihr Zahnfleisch" Genial. Was war zuerst da, das Huhn oder da Ei... Richtig Chuck Norris... Der Thread schadet meinem Humor...Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Ja ich weiss ich hatte noch nie humor
Zitat von erono Was war zuerst da, das Huhn oder da Ei... Richtig Chuck Norris... Was war zuerst da, die Blume oder das Ei? Die Henne oder die Biene? So oder so ähnlich aus "The Ring Thing".
Zitat von erono Kommt ein MANN Beim Arzt Dazu gibst du doch sicher noch ein Statement ab.
Zitat von Slash Dazu gibst du doch sicher noch ein Statement ab. Soll ich das Video dann auf Youtube oder auf youpo** stellen?
Treffen sich 2 Jäger. Beide tot.
Zitat von Abaddon Wie nennt man eine Schnecke auf einem Schiff?? Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)einen Schneemann (schnecke + Seemann = Schneemann) Hab selbst voll lang gebraucht um ihn zu schnallen Ihr und eure SpongeBob Jokes xD Wie wurde das Jodeln erfunden? Zwei Chinesen kletterten auf den Berg. Dem einen fiel das Radio runter. Da sagte der andere: "Holdudiladio!"
Transformice!
Zitat von erono Soll ich das Video dann auf Youtube oder auf youpo** stellen? Wenn er kommt, ist es wurscht wo. Hauptsache man sieht es.
Zitat von Slash Wenn er kommt, ist es wurscht wo. Hauptsache man sieht es. Yeah baby! [Bild: 664.gif]
Treffen sich zwei Schwule.Und der eine nimmt seine Freundin mit Ein Zwilling vergisst den Geburtstag von seinem Bruder/Schwester
Treffen sich zwei Typen: "Gehst du auf Franz' Beerdigung?" "Ne, auf meine ist er immerhin auch nicht gegangen!"
Zitat von Vanikoro Ihr und eure SpongeBob Jokes xD Wie wurde das Jodeln erfunden? Zwei Chinesen kletterten auf den Berg. Dem einen fiel das Radio runter. Da sagte der andere: "Holdudiladio!" Ich kenn den con variationi "Holdudiladioodelholidiladio?" Das ist jodeln Der Bruder schaut seine Schwester unverwandt an. Auf Löcher in Kleidung sollte man Motten ansetzen, denn Mtten fressen ja bekanntlich Löcher.
Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
Was ist grün und rennt durch den Wald, Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)ein Rudel Gurken