Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von morrighan

morrighan ist offline

Nomadenführer Malir getötet

Hallo,

ich habe im Zuge der Quest "Folge Tufail" den Nomadenführer Malir getötet. Eigentlich wollte ich mich auf die Seite der Nomaden stellen und frage mich nun, ob es besser ist einen alten Spielstand wieder zu laden? (ich habe Malir einfach für einen Räuber gehalten, daher ist das passiert).

In der Komplettlösung stand zwar, dass die Quest abgeschlossen ist, sobald man Tufail zu Malir gebracht hat, der greift aber sofort an und man ist dann mitten im Kampf.

Ich spiele mit CP1.72 ohne QP und mit AB.

Folgefrage: Kann man überhaupt bei den Assassinen zu ausreichend Ruf kommen ohne die Nomadenführer zu töten?

Gruß
    morrighan

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von morrighan Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe im Zuge der Quest "Folge Tufail" den Nomadenführer Malir getötet. Eigentlich wollte ich mich auf die Seite der Nomaden stellen und frage mich nun, ob es besser ist einen alten Spielstand wieder zu laden? (ich habe Malir einfach für einen Räuber gehalten, daher ist das passiert).

In der Komplettlösung stand zwar, dass die Quest abgeschlossen ist, sobald man Tufail zu Malir gebracht hat, der greift aber sofort an und man ist dann mitten im Kampf.

Folgefrage: Kann man überhaupt bei den Assisinen zu ausreichend Ruf kommen ohne die Nomadenführer zu töten?

Gruß
    morrighan
    §welcome hier im Forum morrighan!
    Malir zählt zu den räuberischen Nomaden, welche man nur töten kann.
    Das stört die friedlichen Nomaden aber auch gar nicht.

Und nein, man kann keine 75% Ruf bei den Assassinen erreichen, ohne irgendwelche Nomaden töten zu müssen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von morrighan

morrighan ist offline

Huch, schon geantwortet ...

Das ging ja prompt

Danke auch für das nette welcome. Und ich bin erleichtert, dass ich nicht wieder auf einen Spielstand von vorgestern zurück muss.

Danke!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld

Karazack ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Und nein, man kann keine 75% Ruf bei den Assassinen erreichen, ohne irgendwelche Nomaden töten zu müssen.
    Mit dem QP 3 geht das schon, man kann 35 Ruf for 350000g (in Worten: Dreihundertfünfzigtausend) beim Torwächter in Ishtar kaufen.

damit kommt man zusammen mit

* +15 Eine unerwartete Nachricht für Sigmor in Bakaresh
    * +10 Tributzahlung Braga
    * +15 Der Mörder von Ramirez

auf genau 75% Ruf ohne Wassermagier, Nomaden oder Rhobar töten zu müssen, allerdings darf man die Sklaven für Lago nicht laufen lassen glaube ich sonst bekommt man den Brief vom Boss in Ben Erai für Sigmor nicht

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Karazack Beitrag anzeigen
    Mit dem QP 3 geht das schon, man kann 35 Ruf for 350000g (in Worten: Dreihundertfünfzigtausend) beim Torwächter in Ishtar kaufen.

damit kommt man zusammen mit

* +15 Eine unerwartete Nachricht für Sigmor in Bakaresh
    * +10 Tributzahlung Braga
    * +15 Der Mörder von Ramirez

auf genau 75% Ruf ohne Wassermagier, Nomaden oder Rhobar töten zu müssen, allerdings darf man die Sklaven für Lago nicht laufen lassen glaube ich sonst bekommt man den Brief vom Boss in Ben Erai für Sigmor nicht
    Da morrighan aber ohne QP spielt, kommt das für sie aber nicht in Frage.
    Zitat Zitat von morrighan Beitrag anzeigen