-
17.07.2009 18:45
-
Besondere Rüstungen
|
Lehrling
So ich bin so langsam zum sammler geworden und bin jetzt auf der suche nach den schweren spezialrüstungen wie z.b die zwergen rüstung.
Gibt es da festgelegte Orte ?
Und wo gibt es die am öftesten ??? Festungen Minen ... ???
|
|
-
17.07.2009 18:52
|
Eine Spezialrüstung ist die Zwergenrüstung jetzt nicht wirklich, eher eine mittelklassige Standartrüstung. Danach kommen noch Ork -, Ebenerz- und Daedrarüstungen. Wann die im Spiel auftauchen, ist zufallsgeneriert, allerdings levelabhängig. Das ist wie mit den Tieren. Am Anfang sind es so totale Opfertiere wie ... Wölfe, später werden sie dann eben stärker.
Mit der Zeit haben dann alle möglichen Maroudeure die an, man finded sie in Truhen ...
Alle möglichen Dungeons gibt es in Cyrodiil zuhauf. Minen sind aber am seltensten.
Edit: Diese Karte ist noch sehr praktisch.
|
|
-
17.07.2009 18:52
|
Die Dwemerrüstung (Zwergenrüstung) ist keine Spezialrüstung. Sie ist ein ganz normales Rüstungsset wie Eisen oder Stahl. Dass man sie erst später im Spiel findet, liegt daran, dass in Oblivion durch das Level Scaling bessere Rüstungsarten erst später freigeschaltet werden.
Die Rüstungen können zufallsgeneriert und charakterlevelabhängig bei Gegnern, in Schatztruhen usw. gefunden werden.
|
|
-
17.07.2009 23:04
|
Lehrling
|
|
-
17.07.2009 23:14
|
Falls du noch den zusätzlichen Kick suchst... KLICK
Ist sicher nicht das einzige Plugin in diese Richtung
[Bild: 143.gif]
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
|
|
-
18.07.2009 10:42
|
Naja es gibt nunmal unterschiedliche Klassen, wie die Zwergenrüstung, Stahl- und Eisenrüstungen und was es sonst noch alles gibt so ungefähr 10 Stück vielleicht. Dies sind noch ganz und gar keine spezielle Rüstungen, die findest du mit steigender Stufe mal in nem Laden oder bei einem Opfer. Als spezielle Rüstungen kann man sie meiner Meinung nach erst mit den verschiedenen Verzauberungen bezeichnen. Unteranderen Stärke Festigen 5 Punkte oder so ähnlich... Die Verzauberungen steigen mit deinem Level auch an. Aber du kannst auch deine eigenen Verzauberungen auf irgendwelche Rüstungen legen, z.B. mit Siegelsteinen.
Aber richtig spezielle Rüstungen gibts, so weit ich weißt nur in den inoffziellen Mods von Oblivion. Da gibt es dann die ganz unterschiedlichsten Klassen.
Peace
Aaswati
|
|
 |
|
 |
-
18.07.2009 11:54
|
 Zitat von Cheetah
Falls du noch den zusätzlichen Kick suchst... KLICK
Ist sicher nicht das einzige Plugin in diese Richtung 
Bitte hier keine weiteren Mod-/PlugIn-Empfehlungen, allemal, da Balroq nicht mal danach gefragt hatte. Dafür haben wir - falls vom Fragesteller überhaupt gewünscht - das PlugIn-Forum, wo es auch schon eine Vielzahl von Threads zu Rüstungen / Rüstungs-Mods gibt.
|
|
-
18.07.2009 12:53
|
Da ich im Moment Shivering Isles spiele, muss ich sagen, dass es in Tiegeln ja die eine Schmiedin gibt, die einem für Wahnsinnserz eine besondere Rüstung schmiedet.
Hab die zwar selber noch nicht, denke aber, dass die nicht von schlechten Eltern sein dürfte.
|
|
-
19.07.2009 00:27
|
Naja...sie ist nicht so schlecht^^
Aber wenn man jedes Rüstungstteil mit einer Matrix verzaubert hat, dann ist es schon eine ''Spezielle Rüstung''..
|
|
-
24.07.2009 13:23
|
und wenn du mehr auf leichtere Waffen und Rüstungen stehst dann geh nach bliss ins verzierte Visier dort fertigt dir ein Schmied alles aus Bernstein
PS: Nur bei shivering isles
geile Erweiterung !!
|
|