Ergebnis 1 bis 15 von 15

No One lives forever - Auflösung hilfe!!!

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Angelgott
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    877
    hi kann mir einer helfen ich habe mal wieder lust auf No One Lives Forever 1 möchte aber gern mit der auflösung 1680x1050 spielen weis einer wie ichd as einstellen kann ??
    Des kleinen Anglers Sonnenschein,fischen und besoffen sein!!!
    Angelgott ist offline

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    In deinem Keller
    Beiträge
    1.657
    Optionen
    Torfax ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in civitate nostra Dresdene
    Beiträge
    5.218
    Sehr wahrscheinlich in den grafischen Spieloptionen...
    Langschlaefer ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Das Spiel ist alt... ich weiß nicht ob das geht, ohne dass er das Spiel strecken muss.
    Thalys ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Angelgott
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    877
    in den optionen ist es nicht einstellbar!!! muss doch aber irgentwie möglich sein oder ???
    Des kleinen Anglers Sonnenschein,fischen und besoffen sein!!!
    Angelgott ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von eLguadalupe
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    3.464
    Zitat Zitat von Angelgott Beitrag anzeigen
    in den optionen ist es nicht einstellbar!!! muss doch aber irgentwie möglich sein oder ???
    Du könntest es in dieder .txt Datei die irgendwo im Spielverzeichnis erzwingen aber dann wird es wahrscheinlich gestreckt.
    eLguadalupe ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Ja das Spiel ist recht alt, und bei so ner Auflösung sieht es nicht toll aus. Kannst zwar in der ini wo ändern(Ich weiß nicht genau) aber mach nicht zu hoch. Oder kannst ja mal herum experimentieren

    LG
    10203040 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    ersetz die autoexec.cfg aus dem NOLF-ordner mit dieser hier: klick

  9. #9 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Und - ganz am Rande erwähnt - wähle bitte nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel. Wenn das jeder so machen würde, hätten wir hier hunderte Threads namens "hilfe". Ich habe diesen hier mal angepasst.
    Crow ist offline

  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3
    @Valkyr

    bin per google auf diese seite gestoßen u. suche ebenfalls diese autoexec.cfg . wenn ich auf deinen Link gehe, benötige ich leider einen Premium Acc. .

    kannst du es mir evtl. nochmal hochladen, bzw. den kompletten inhalt der datei ins forum schreiben??

    wäre super.

    Dankeschön
    Goggel ist offline

  11. #11 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    np
    Code:
    "FarZ" "100000"
    "LodScale" "2.000000"
    "numconsolelines" "0"
    "NetLevel0" "Worlds\Multi\DeathMatch\001ThePad_DM"
    "NetLevel1" "Worlds\Multi\DeathMatch\002Rebar_DM"
    "VS_SPRITES_NOZ" "128"
    "BindingIconSize" "0"
    "CardDesc" "\\.\DISPLAY1"
    "NetLevel2" "Worlds\Multi\DeathMatch\003ChillKill_DM"
    "NormalTurnRate" "3.000000"
    "NetLevel3" "Worlds\Multi\DeathMatch\004Lotsabrick_DM"
    "DetailTextureScale" "1.0"
    "ModelWarble" "0"
    "LightModelSprites" "1"
    "MaxModelShadows" "0"
    "VS_PARTICLESYSTEMS" "64"
    "FogEnable" "0"
    "ScreenFlash" "1.000000"
    "EnableRetailLevels" "1"
    "EnvPanSpeed" "0.000500"
    "ModelLOD" "2.000000"
    "optimizesurfaces" "1"
    "Difficulty" "0"
    "RunLock" "1"
    "WeaponSway" "1.000000"
    "VS_SPRITES" "512"
    "NetEndFrags" "25.000000"
    "ModelShadowProj" "0"
    "Tracers" "1"
    "NetMaxPlayers" "16.000000"
    "LightMap" "1"
    "Renderer" "NVIDIA GeForce 8800 GTS"
    "SoundFilters" "1.000000"
    "screendepth" "16"
    "VS_POLYGRIDS_TRANSLUCENT" "32"
    "MouseSensitivity" "1.000000"
    "CrosshairStyle" "0.000000"
    "NetNumLevels" "4.000000"
    "NetEndScore" "50.000000"
    "Sound16Bit" "1"
    "Saturate" "1"
    "NetRunSpeed" "1.000000"
    "FastTurnRate" "3.300000"
    "BitDepth" "16"
    "NetUsePassword" "0.000000"
    "HardwareCursor" "0"
    "CrosshairColorR" "1.000000"
    "VehicleTurnRateScale" "1.000000"
    "VS_POLYGRIDS" "32"
    "NetDefaultWeapon" "0.000000"
    "ModelShadowProjLOD" "1.000000"
    "fixtjunc" "1"
    "screenwidth" "1680"
    "RenderDll" "d3d.ren"
    "Trilinear" "1"
    "NetAudioTaunts" "1.000000"
    "TauntUnity0" "13388"
    "MasterPaletteMode" "1.000000"
    "MaxWorldPoliesToDraw" "50000"
    "TauntUnity1" "13607"
    "TauntHARM0" "13074"
    "CrosshairAlpha" "1.000000"
    "TauntUnity2" "13074"
    "SpecialFX" "2.000000"
    "NetCAGameEnd" "0.000000"
    "TauntHARM1" "10225"
    "TauntUnity3" "13608"
    "TauntHARM2" "10217"
    "FixSparkleys" "0"
    "modeldist1" "150.000000"
    "UpdateRateInitted" "1"
    "NetWeaponsStay" "0.000000"
    "TauntHARM3" "10233"
    "32bittextures" "1"
    "Gamma" "1.000000"
    "modeldist2" "250.000000"
    "BulletHoles" "300.000000"
    "MuzzleLight" "1"
    "ObjectiveMessages" "1"
    "NumRuns" "38.000000"
    "DrawSky" "1.000000"
    "VS_CANVASES" "32"
    "modeldist3" "350.000000"
    "Detailtextures" "1"
    "NetGameType" "2.000000"
    "enabledevice" "##mouse"
    "UseJoystick" "0"
    "VS_CANVASES_TRANSLUCENT" "128"
    "LodOffset" "-200.000000"
    "EnvMapEnable" "1"
    "NetDMGameEnd" "0.000000"
    "EnvMapWorld" "1"
    "MusicVolume" "400.000000"
    "BindingIconAlpha" "0.700000"
    "VS_LINESYSTEMS" "64"
    "multiplayer" "0"
    "Forceclear" "1"
    "FastLight" "0.000000"
    "SoundVolume" "60.000000"
    "inputrate" "6.000000"
    "VS_MODELS" "512"
    "PolyGrids" "1.000000"
    "GroupOffset0" "0.000000"
    "DrawShadows" "1"
    "MouseLook" "1"
    "Subtitles" "1.000000"
    "FadeBodies" "0"
    "GroupOffset1" "0"
    "GroupOffset2" "0"
    "musictype" "ima"
    "DrawPortals" "0"
    "GroupOffset3" "0"
    "PVWeapons" "0.000000"
    "NetPassword" "password"
    "NetCALevel0" "Worlds\Multi\AssaultMap\01Constructionsite_AM"
    "ModelShadowAlpha" "96"
    "consolealpha" "0.25"
    "TextureDetail" "2.000000"
    "NetRespawnScale" "1.000000"
    "VS_WORLDMODELS_TRANSLUCENT" "512"
    "GroupOffset4" "0"
    "NetCALevel1" "Worlds\Multi\AssaultMap\02Blizzard_AM"
    "MouseInvertY" "0"
    "pvmodelaspect" "1.6"
    "VS_LIGHTS" "64"
    "GroupOffset5" "0"
    "NetCALevel2" "Worlds\Multi\AssaultMap\03Marrakech_AM"
    "updaterate" "6"
    "NetPlayerModel" "HERO,ACTION"
    "NetCALevel3" "Worlds\Multi\AssaultMap\04CityInRuins_AM"
    "ModelShadowProjRes" "128.000000"
    "GroupOffset6" "0"
    "NetSessionName" "Good vs. Evil"
    "NetEndTime" "15.000000"
    "NetCALevel4" "Worlds\Multi\AssaultMap\05Beaujolais_AM"
    "ModelFullbrite" "1"
    "NetArmorHealthPercent" "0.000000"
    "ModelLODOffset" "0.000000"
    "NetCALevel5" "Worlds\Multi\AssaultMap\06Storm_AM"
    "NetPlayerTeam" "0.000000"
    "DebugLevel" "0"
    "CloudMapLight" "1.000000"
    "NetFallDamageScale" "1.000000"
    "screenheight" "1050"
    "VS_MODELS_TRANSLUCENT" "256"
    "TripleBuffer" "1"
    "HUDLayout" "0.000000"
    "prediction" "0"
    "performancelevel" "3"
    "NetFriendlyFire" "0.000000"
    "NetHitLocation" "0.000000"
    "musicenable" "1"
    "FontWidthHeightRatio" "0.500000"
    "CrosshairColorB" "1.000000"
    "DynamicLight" "1.000000"
    "CrosshairDynamic" "1.000000"
    "ImpactFXLevel" "2"
    "soundenable" "1"
    "NetIntelScore" "20.000000"
    "ModelAdd" "50 50 50"
    "NetFragScore" "1.000000"
    "WarbleScale" ".95"
    "TauntDM0" "13391"
    "LookUpRate" "3.000000"
    "Gore" "1"
    "pvmodelfov" "78"
    "TauntDM1" "13072"
    "BindingNumbers" "1"
    "EnableWeatherFX" "1"
    "TauntDM2" "13543"
    "HeadBob" "1.000000"
    "DebrisFXLevel" "2"
    "VS_WORLDMODELS" "512"
    "PickupMessageDuration" "0.500000"
    "LookSpring" "0.000000"
    "ShellCasings" "1"
    "TauntDM3" "13564"
    "MipmapDist" "375.000000"
    "ShadowZRange" "17.000000"
    "shadowlodoffset" "100.000000"
    "NetCANumLevels" "6.000000"
    "CrosshairColorG" "1.000000"
    "LightSaturate" "0.5"
    "WarbleSpeed" "15"
    AddAction Forward 0
    AddAction Backward 1
    AddAction Activate 2
    AddAction Reload 3
    AddAction TurnAround 4
    AddAction Duck 5
    AddAction Jump 6
    AddAction Speed 7
    AddAction Fire 8
    AddAction Strafe 9
    AddAction Left 10
    AddAction Right 11
    AddAction RunLock 12
    AddAction StrafeLeft 13
    AddAction StrafeRight 14
    AddAction LookUp 16
    AddAction LookDown 17
    AddAction Weapon_1 20
    AddAction Weapon_2 21
    AddAction Weapon_3 22
    AddAction Weapon_4 23
    AddAction Weapon_5 24
    AddAction Weapon_6 25
    AddAction Weapon_7 26
    AddAction Weapon_8 27
    AddAction Weapon_9 28
    AddAction Weapon_0 29
    AddAction Weapon_11 30
    AddAction Weapon_12 31
    AddAction Weapon_13 32
    AddAction Weapon_14 33
    AddAction Weapon_15 34
    AddAction Weapon_16 35
    AddAction Weapon_17 36
    AddAction Weapon_18 37
    AddAction Weapon_19 38
    AddAction Weapon_20 39
    AddAction Weapon_21 40
    AddAction Weapon_22 41
    AddAction Weapon_23 42
    AddAction Weapon_24 43
    AddAction Weapon_25 44
    AddAction Weapon_26 45
    AddAction Weapon_27 46
    AddAction Weapon_28 47
    AddAction Weapon_29 48
    AddAction Weapon_30 49
    AddAction Weapon_31 50
    AddAction Weapon_32 51
    AddAction Weapon_33 52
    AddAction Weapon_34 53
    AddAction Weapon_35 54
    AddAction Weapon_36 55
    AddAction Weapon_37 56
    AddAction Weapon_38 57
    AddAction Weapon_39 58
    AddAction Weapon_40 59
    AddAction NextAmmo 60
    AddAction ZoomIn 61
    AddAction ZoomOut 62
    AddAction FlashLight 63
    AddAction QuickSave 64
    AddAction QuickLoad 65
    AddAction PrevWeapon 66
    AddAction NextWeapon 67
    AddAction Score 68
    AddAction Mission 69
    AddAction MouseAim 70
    AddAction CursorTog 71
    AddAction CenterView 72
    AddAction HolsterWeapon 73
    AddAction SendMessage 74
    AddAction IncLayout 75
    AddAction DecLayout 76
    AddAction TeamMessage 77
    AddAction Inventory 78
    AddAction LeaveUnassigned 99
    AddAction Axis3 -3
    AddAction Axis2 -2
    AddAction Axis1 -1
    
    enabledevice "##keyboard"
    rangebind "##keyboard" "X" 0.000000 0.000000 "CursorTog" 
    rangebind "##keyboard" "Q" 0.000000 0.000000 "FlashLight" 
    rangebind "##keyboard" "Tabstopp" 0.000000 0.000000 "Mission" 
    rangebind "##keyboard" "##17" 0.000000 0.000000 "Forward" 
    rangebind "##keyboard" "##31" 0.000000 0.000000 "Backward" 
    rangebind "##keyboard" "##30" 0.000000 0.000000 "StrafeLeft" 
    rangebind "##keyboard" "##32" 0.000000 0.000000 "StrafeRight" 
    rangebind "##keyboard" "##203" 0.000000 0.000000 "Left" 
    rangebind "##keyboard" "##205" 0.000000 0.000000 "Right" 
    rangebind "##keyboard" "##57" 0.000000 0.000000 "Jump" 
    rangebind "##keyboard" "##14" 0.000000 0.000000 "TurnAround" 
    rangebind "##keyboard" "##19" 0.000000 0.000000 "Reload" 
    rangebind "##keyboard" "##27" 0.000000 0.000000 "PrevWeapon" 
    rangebind "##keyboard" "##35" 0.000000 0.000000 "HolsterWeapon" 
    rangebind "##keyboard" "##201" 0.000000 0.000000 "LookUp" 
    rangebind "##keyboard" "##209" 0.000000 0.000000 "LookDown" 
    rangebind "##keyboard" "##43" 0.000000 0.000000 "MouseAim" 
    rangebind "##keyboard" "##49" 0.000000 0.000000 "ZoomIn" 
    rangebind "##keyboard" "##64" 0.000000 0.000000 "QuickSave" 
    rangebind "##keyboard" "##67" 0.000000 0.000000 "QuickLoad" 
    rangebind "##keyboard" "##12" 0.000000 0.000000 "IncLayout" 
    rangebind "##keyboard" "##13" 0.000000 0.000000 "DecLayout" 
    rangebind "##keyboard" "##29" 0.000000 0.000000 "Duck" 
    rangebind "##keyboard" "##58" 0.000000 0.000000 "RunLock" 
    rangebind "##keyboard" "##33" 0.000000 0.000000 "Activate" 
    rangebind "##keyboard" "##50" 0.000000 0.000000 "Score" 
    rangebind "##keyboard" "Umschalttaste links" 0.000000 0.000000 "Speed" 
    rangebind "##keyboard" "U" 0.000000 0.000000 "TeamMessage" 
    rangebind "##keyboard" "Alt links" 0.000000 0.000000 "Inventory" 
    rangebind "##keyboard" "1" 0.000000 0.000000 "Weapon_1" 
    rangebind "##keyboard" "2" 0.000000 0.000000 "Weapon_2" 
    rangebind "##keyboard" "3" 0.000000 0.000000 "Weapon_3" 
    rangebind "##keyboard" "4" 0.000000 0.000000 "Weapon_4" 
    rangebind "##keyboard" "5" 0.000000 0.000000 "Weapon_5" 
    rangebind "##keyboard" "6" 0.000000 0.000000 "Weapon_6" 
    rangebind "##keyboard" "7" 0.000000 0.000000 "Weapon_7" 
    rangebind "##keyboard" "8" 0.000000 0.000000 "Weapon_8" 
    rangebind "##keyboard" "9" 0.000000 0.000000 "Weapon_9" 
    rangebind "##keyboard" "##11" 0.000000 0.000000 "Weapon_0" 
    rangebind "##keyboard" "," 0.000000 0.000000 "NextAmmo" 
    rangebind "##keyboard" "." 0.000000 0.000000 "NextWeapon" 
    rangebind "##keyboard" "I" 0.000000 0.000000 "SendMessage" 
    enabledevice "##mouse"
    rangebind "##mouse" "##z-axis" -255.000000 -0.100000 "ZoomOut" 0.100000 255.000000 "ZoomIn" 
    rangebind "##mouse" "##x-axis" 0.000000 0.000000 "Axis1" 
    scale "##mouse" "##x-axis" 0.002375
    rangebind "##mouse" "##y-axis" 0.000000 0.000000 "Axis2" 
    scale "##mouse" "##y-axis" 0.002375
    rangebind "##mouse" "Taste 0" 0.000000 0.000000 "Fire" 
    ModelAdd 0.000000 0.000000 0.000000
    ModelDirAdd 0.000000 0.000000 0.000000

  12. #12 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3
    hmmm... irgendwie funktioniert das nicht bei mir. Gibt es da noch irgendwie ein trick den man anwenden muss?? Ich kann immernoch nur bis 1280x960
    Goggel ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von GenerationLost
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Whereabouts Unknown
    Beiträge
    1.785
    ich glaube afaik das geht garnicht...
    GenerationLost ist offline

  14. #14 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Zitat Zitat von Goggel Beitrag anzeigen
    hmmm... irgendwie funktioniert das nicht bei mir. Gibt es da noch irgendwie ein trick den man anwenden muss?? Ich kann immernoch nur bis 1280x960
    stehen bei dir die einträge screenwidth und screenheight auf 1680 und 1050?
    Zitat Zitat von snaf-byGothic Beitrag anzeigen
    ich glaube afaik das geht garnicht...
    doch, bei mir läuft es ja in der auflösung

  15. #15 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3
    jap. bei mir stehen in der autoexec.cfg die genannten werte auf 1680 u. 1050. Dann starte ich das spiel u. will die auflösung einstellen u. dann kann ich nur bis 1250 x 960 gehen

    edit...

    jetzt nochmal ausprobiert u. es klappt doch. Hmmm.. muss ich wohl irgendwie was falsch gemacht haben

    VIELEN DANK EUCH ALLEN U. BESONDERS AN VALKYR!!
    Goggel ist offline Geändert von Goggel (19.09.2009 um 18:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •