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14.07.2009 14:16
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Ah! Hilfe absuluter Notfall! Mein ganzes Oblivion ist in Gefahr!
#1
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Ich habe einen Mod instaliert wo die Kisten u.s.w bewegwn durch anstßoen oder durch zuber drauf schißen, aber wenn ich in denn ModMenu denn MOd deaktiviere bleibt die Wirkung! Das Blöde ist alle Gegenstände versinken bei mir im Boden!
Was soll ich machen
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14.07.2009 15:12
#2
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1. Cool bleiben. Dein Computer explodiert nicht. 
2. Die Mod mal verlinken, damit man auch weiß, worum es geht.
3. Beschreibe mal, wie Du installiert hast (manuell, OMOD?). Was für Ordner und Dateien sind da im Mod-Archiv? Wie sind die Ordner der Mod aufgebaut?
4. Bitte dennoch aussagekräftige Threadtitel verwenden (Name der Mod...), denn diesen "darf" ich nun wieder ändern, was mir schon wieder Arbeit beschert.
EDIT:
Deinen anderen Thread habe ich gelöscht, da es ja wohl (*rätselrat*) um die gleiche Mod gehen dürfte. Beim anderen Thread war der Name der Modifikation auch nicht genannt.^^
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14.07.2009 15:22
#3
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Eine Info wäre noch interessant: Passiert das auch mit älteren saves, die vor der Aktivierung dieser Mod liegen? Wahrscheinlicher liegt es aber im Bereich der meshes, evtl. Änderungen an der Physik, Kollisionsgrenzen - das müsste man aber mit einer ordentlichen omod-Deinstallation korrigieren können.
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Das habe ich mir geholt: http://oblivionmodgods.de/physical-t...tion-t277.html
und habe alle meches und esp datein ( bracht mann zum aktivieren des mods im modmenu ) in denn oblivon datei ordner extrahiert.
P.S texturen gab es nicht und ich habe manuel gemacht.
bei allen meinen saves fallen sachen um einfach so ich muss sie nicht mal berühren, tische schränke und u.s.w
mein oblivion in diesem zustand ist nicht spielbar, ok ok eigentlich schon, aber wie sieht das aus wenn überall Möbel rumfliegen und auf demm boden liegen.
na ja wenn nichts klapt dann lade ich assassins creed 2 runter und lasse oblivion stehen obwohl mir das tränen in die augen treibt, weil ich schon am ende bin versuche schon seit 2 tagen mein oblivion zu reten.
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14.07.2009 15:32
#5
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Noch mal als omod oder mit Bash über Bain Installer installieren (Modmanager), deaktivieren, löschen. Eine omod gibt es übrigens fertig in deinem link.
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14.07.2009 15:58
#6
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einen omod gab es nicht.
das gibt es bei einigen mods nicht.
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14.07.2009 16:08
#7
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 Zitat von Seomann
einen omod gab es nicht.
das gibt es bei einigen mods nicht.
[Bild: omod.th.jpg]
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14.07.2009 16:39
#8
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das erscheint bei mir nicht. bist du dort angemeldet?
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14.07.2009 18:19
#9
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 Zitat von Seomann
das erscheint bei mir nicht. bist du dort angemeldet?
Also ich bin deinem Link gefolgt und bei mir, ohne angemeldet zu sein, kommt das gleiche wie beim Wölfi, nur mit schönerer Schrift.
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14.07.2009 20:32
#10
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Und wie bist du denn ihn gefolgt? Er hat doch nur ein Bild ausgestellt. Ich kann dort keinen Link zu der Seite erkenen.
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14.07.2009 20:54
#11
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Nein, sie ist nicht GreyWolfs Link gefolgt, sondern deinem. Und wenn man die von dir verlinkte Seite runterscrollt, dann findet man dort Achtung, Überraschung: eine Downloadmöglichkeit des OMODs, nämlich genau dort, wo der Pfeil auf dem Bild von GreyWolf drauf zeigt.
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14.07.2009 20:55
#12
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 Zitat von Seomann
Und wie bist du denn ihn gefolgt? Er hat doch nur ein Bild ausgestellt. Ich kann dort keinen Link zu der Seite erkenen.
Der Link, den du selbst gepostet hast!
"Sein" Bild ist ein Screenshot der Seite, zu der "er" gelangt ist, als "er" deinem Link folgte.
*klick*
Oh, eine Website.
Oh, ein Download-Button.
Oh, oh, ooooh, noch ein Download-Button mit OMOD.
EDIT:
@Candamirson: Oooooooooh!
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14.07.2009 21:08
#13
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 Zitat von Seomann
na ja wenn nichts klapt dann lade ich assassins creed 2 runter und lasse oblivion stehen obwohl mir das tränen in die augen treibt, weil ich schon am ende bin versuche schon seit 2 tagen mein oblivion zu reten.
Da der Release von Assassin's Creed 2 erst in 128 Tagen ist und es damit wohl keine legale Downloadmöglichkeit geben wird, halte ich das dir zuliebe für einen Scherz. Illegales wird hier in keiner Form toleriert, also halte dich bitte zukünftig mit solchen Äußerungen zurück.
Davon abgesehen habe ich den Omod-Link ebenfalls dort auf der Seite, schau am besten noch einmal nach und lad's dir dann runter
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14.07.2009 23:17
#14
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Den omod kannst du vergessen, der ist anders aufgebaut, mit BSA anstelle von mesh-Ordnern.
In dem Fall musst du dir eine eigene omod machen, oder die meshes einzeln rausfischen.
EDIT: Geniale Idee, hunderte von veränderten mesh-Physiken in der Form anzubieten...
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15.07.2009 04:36
#15
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Eh, wirklich. Wenn es hier nen "Witzige Bilder" Thread gäbe - würde ich einfach die Forenseite kopieren - links den Thread-Titel unterstreichen und rechts dne User-Namen.
Seomann - du bist wirklich witzig, durch deine unerschütterliche, ambitionierte Naivität. - Das hat schon Niedlichkeits-Status. - Du musst höchstwarhscheinlich deine ganzes Meshes raushauen. Der findet die bei dir immer noch, weil dein Spiel die aus den Dateiordnern lädt, deswegen funzt wahrscheinlich auch nicht die ESP Deaktivierung. Ich nehme an die ESP dient auch nur, um bestimmte neue Möbelstücke dort mit dem Spiel zu verlinken.
Du musst die Möbel-Meshes die mit der Mod kommen wieder rauswerfen... nehme ich mal an... aber eigentlich wollte ich dir nur sagen - wie witzig ich deinen Thread-Titel finde...
Döngel Döngel
Ryan
und Hip-Hip-Hurra - öh... hm... Faramir! Hip-Hip-Hurra Faramir!
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15.07.2009 09:48
#16
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Nun ja, ambitioniert/naiv geht wohl jeder von uns manchmal an neue Mods heran. In diesem Fall sehe ich auch eine gewisse Fahrlässigkeit beim angebotenen Mod-Paket (omod mit den meshes in BSA verpackt und dann noch mal ohne omod ohne BSA; umgekehrt würde eigentlich eher ein Schuh draus...).
@Seomann: Oben in diesem Forum findest du eine Anleitung zum OBMM angepinnt. Darin steht, wie man eine eigene omod (auch) aus Einzelordnern und Dateien macht:
Entpacke die Mod in einen temporären Ordner, so wie du sie unter Data installiert hattest mit den ESPs vorne, meshes als Unterordner - genau so, wie es in Data erscheint. Dann machst du eine omod aus diesem temp. Ordner, installierst die per OBMM noch mal drüber, deaktivierst sie und schon sind die Einzeldateien weg.
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18.07.2009 19:19
#17
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Ich hatte dasselbe Problem, habs wieder hinbekommen indem ich die Meshes, die ich mit draufgehauen hab wieder gelöscht habe. Dann benutzt Oblivion wieder die alten Meshes.
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