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Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
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    Camelstyle ist offline

    Gothic 3 Waffen-Mods

    Warum gibt es bisher nicht einen einzigen Mod der die Waffen verändert, neue integriert und rebalanced??

    Irgendwie gibt es in dem Spiel tausend waffen die in ungefähr denselben schaden machen und das Flammenschwert wird viiiiiiiel zu unterbewertet, zusätzliche Features wie verzauberungen(außer segen) gibt es auch nich soweit ich weiss.

    Liegt das an dem fehlenden Interesse oder sind solche dinge nicht modifizierbar?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von .Gnom
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    .Gnom ist offline
    also neue waffen einfügen ist (noch) unmöglich. rebalancing der waffen wird doch mit AB vom Patch 1.72 gemacht.
    das flammenschwert soll unterbewertet sein?? wurd doch extra rausgenommen weils zu stark und zu einfach zu bekommen war.
    das mit den verzauberung keine ahnung besteht aber galub ich auch kein interesse dran

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Impidimpi
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    Impidimpi ist offline
    Zitat Zitat von -Bela B- Beitrag anzeigen
    also neue waffen einfügen ist (noch) unmöglich. rebalancing der waffen wird doch mit AB vom Patch 1.72 gemacht.
    das flammenschwert soll unterbewertet sein?? wurd doch extra rausgenommen weils zu stark und zu einfach zu bekommen war.
    das mit den verzauberung keine ahnung besteht aber galub ich auch kein interesse dran
    nunja... kommt drauf an wie man "neue Waffen" definiert.
    Neue Modelle einzufügen ist vermutlich erstmal nicht möglich und wenn dann wäre es zu kompliziert für eine einfache Mod denke ich; aber Waffen zu dublizieren und sie anders zu texturieren ist schon jetzt möglich. Wieso sollte es nicht, man kann in G3 praktisch jeden Gegenstand dublizieren und anders texturieren. Das wäre schon irgendwie eine neue Waffe, halt genauso wie es "neue" Rüstungen in Mods schon gibt...
    Wir planen für unser Projekt ggf. auch die ein oder andere neue Waffe einzubauen.
    MfG Impi.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von KI-Pirinha
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    KI-Pirinha ist offline
    Zitat Zitat von Impidimpi Beitrag anzeigen
    nunja... kommt drauf an wie man "neue Waffen" definiert.
    Neue Modelle einzufügen ist vermutlich erstmal nicht möglich(...)
    äh...ist es doch - zumindest wenn man die modelle aus gd nimmt

    und wenn wir ganz,ganz viel glück haben bringt uns der ivan noch vor dem arcania release ein modkit und lies trine als entschädigung den duke fertigprogrammieren,was als kostenloser download angeboten wird

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Impidimpi
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    Impidimpi ist offline
    Zitat Zitat von KI-Pirinha Beitrag anzeigen
    äh...ist es doch - zumindest wenn man die modelle aus gd nimmt

    und wenn wir ganz,ganz viel glück haben bringt uns der ivan noch vor dem arcania release ein modkit und lies trine als entschädigung den duke fertigprogrammieren,was als kostenloser download angeboten wird
    ja, aber dann sind das auch keine "neuen" Modelle, sondern schon vorhandene
    und es ist ja noch nichts bekannt was das Modkit, sollte es jemals veröffentlicht werden, überhaupt kann. Ich bezweifle, dass man damit wirklich neue Modelle erstellen kann. Vielleicht wird es damit einfach neue Meshs einzufügen ins Spiel... aber das steht noch in den Sternen also erstmal: nein es ist realistisch nicht möglich
    MfG Impi.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling
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    Camelstyle ist offline
    nun ich dachte nur das es ein wenig komisch ist... denn als ich gothic das erste mal durchgezoggt hatte wusste ich noch nicht einmal das es ein frostschwert gibt( nur als beispiel ) wäre halt cooler wenn man die waffen mehr differentieren könnte.

    Kann man das flammenschwert per "give item" immernoch bekommen oder isses komplett raus??

    Und why overpowered 100 dmg is doch kay, außerdem hätte man das schwert ja in nen quest einbinden können, der erst etwas später auftaucht (als artefakt oder ähnlichem)

    möcht ja nich klugscheißern ihr seid die modder und ihr wisst ob es realisierbar ist, ich hab keinen plan vom modden^^

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von .Gnom
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    .Gnom ist offline
    Zitat Zitat von Camelstyle Beitrag anzeigen
    nun ich dachte nur das es ein wenig komisch ist... denn als ich gothic das erste mal durchgezoggt hatte wusste ich noch nicht einmal das es ein frostschwert gibt( nur als beispiel ) wäre halt cooler wenn man die waffen mehr differentieren könnte.

    Kann man das flammenschwert per "give item" immernoch bekommen oder isses komplett raus??

    Und why overpowered 100 dmg is doch kay, außerdem hätte man das schwert ja in nen quest einbinden können, der erst etwas später auftaucht (als artefakt oder ähnlichem)

    möcht ja nich klugscheißern ihr seid die modder und ihr wisst ob es realisierbar ist, ich hab keinen plan vom modden^^
    also 100 scahden sind ziemlich über für den anfang. orkschlächter 50schaden + orktöter, breitschwert 60, Bastardschwert 80(oder 90 ka, dsa 180 Stärke braucht) und dann das Flammenschwert mit 100 schaden.
    ich glaube es gibt ne quest mit der waffe, ist aber glaub ich im QP3 drin

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von lichtwicht
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    lichtwicht ist offline
    Zitat Zitat von Camelstyle Beitrag anzeigen
    nun ich dachte nur das es ein wenig komisch ist... denn als ich gothic das erste mal durchgezoggt hatte wusste ich noch nicht einmal das es ein frostschwert gibt( nur als beispiel ) wäre halt cooler wenn man die waffen mehr differentieren könnte.

    Kann man das flammenschwert per "give item" immernoch bekommen oder isses komplett raus??
    *heul*!
    das Flammenschwert in G3 als solches ist "verbuggt"(zu STARK!) aber es sieht halt' einfach SOOOO geil aus! Aus ganz frühen "BugFixing"-Zeiten stammt der "Spruch": wenn du kein BugUsing betreiben willst, benutze einfach kein Flammenschwert!
    AFAIR(leider!, leider!, leider! kam ich noch nicht dazu CP1.7 bzw. QP3 zu spielen! Arrggghhhh!!!!!) gibts das im QP recht spät, damit wäre die Sache für mich eigentlich gegessen...weil SEHEN möchte ich es doch schon!

    per "give Item" wirst du es wohl immer bekommen...aber das ist ja cheaten! und hat mit "MOD's" eigentlich nichts zu tun!

    aber wenn du wirklich willst, bastel ich extra für dich eine "MOD" mit der du KEINE CHANCE hast ein Flammenschwert zu cheaten...(oder sonstwie bekommen)

    *heul*! was denk' ich noch gerne an meine schöne Sig mit dem Dämonenschwert-gif zurück...liegend im Schnee...hach war das schön!

    (OffTopic ende;-) gruß lichtwicht

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling
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    Camelstyle ist offline
    ich habs versucht mit give item, hat irgendwie nicht geklappt, naja

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vihrea
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    Vihrea ist offline
    Zitat Zitat von Camelstyle Beitrag anzeigen
    nun ich dachte nur das es ein wenig komisch ist... denn als ich gothic das erste mal durchgezoggt hatte wusste ich noch nicht einmal das es ein frostschwert gibt( nur als beispiel ) wäre halt cooler wenn man die waffen mehr differentieren könnte.

    Kann man das flammenschwert per "give item" immernoch bekommen oder isses komplett raus??

    Und why overpowered 100 dmg is doch kay, außerdem hätte man das schwert ja in nen quest einbinden können, der erst etwas später auftaucht (als artefakt oder ähnlichem)

    möcht ja nich klugscheißern ihr seid die modder und ihr wisst ob es realisierbar ist, ich hab keinen plan vom modden^^
    Es gibt ein Frostschwert. Der Cheat dafür ist: It_1H_Iceblade_01
    Afair findest du es in einer der Waffentruhen. Ein Bild davon...

    Edit: In der 20. Waffentruhe: Inhalte aller Waffentruhen
    Chuchichäschtli®

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von WernerTWC
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    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Camelstyle Beitrag anzeigen
    ich habs versucht mit give item, hat irgendwie nicht geklappt, naja
    Du mußt auch auf Groß- Kleinschreibung bei cheats achten, am besten nutzt Du copy&paste, also folgendes kopieren (Strg+C) und dann in die cheat konsole per paste (Strg+V) einfügen:

    give It_1H_FlameSword_01

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von Dantez
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    Dantez ist offline
    Afaik war es doch so, dass das Schwert auch rausgenommen worden ist, weil es eigentlich nur mit dem Flammenschwert-Zauber erhältlich sein sollte, der ansonsten nutzlos geblieben wäre, oder?

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
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    HerrFenrisWolf ist gerade online
    Zitat Zitat von Dantez Beitrag anzeigen
    Afaik war es doch so, dass das Schwert auch rausgenommen worden ist, weil es eigentlich nur mit dem Flammenschwert-Zauber erhältlich sein sollte, der ansonsten nutzlos geblieben wäre, oder?
    sehr richtig, anders wäre es ja völlig sinnlos...

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Neuling
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    Camelstyle ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    sehr richtig, anders wäre es ja völlig sinnlos...


    Nö find ich nicht, so wird man dazu gezwungen den Weg des Magiers zu gehen was mit dem Patch ja auch schwieriger gemacht wurde.

    Sollte auch ne alternative für Kämpfer geben, durch entsprechenden Quest natürlich.


    Außerdem hat sich der Thread nicht nur an das Flammenschwert gerichtet, sollte nur ein Beispiel sein, ich hätts besser gefunden, wenn die Waffen noch zusätzliche enchantments/Boni hätten.

    Einfach mehr Variation.
    Geändert von Camelstyle (21.07.2009 um 19:43 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Held Avatar von Narga
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    Narga ist offline
    Man bekommt das Flammenschwert (mit anderem Namen) doch in Folge einer Quest aus dem QP oder irre ich mich da
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    banned
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    Don Cruz ist offline
    El Bastardo hat ja die selbe Textur wie das Nordmar Schwert, weil die eigene Fehlerhaft war, gibts vieleicht jemand der dem schwert ne andere Textur geben würde, es giobt einige die sich Freuen würden!
    in dem Tread haben wir drüber Diskutiert

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=651418

    Es gibt für das ElBastardo ein eigenes mesh das aber fehlerhaft ist darum wurde ein anderes mesh verwendet. Hatte schon mahl versucht das zu fixen ist aber zur zeit nicht möglich weil mann dafür das mesh bearbeiten muss.
    Hallo zusammen,

    ja der Bug wurde schon zu Zeiten der Programmierung der CPs gemeldet, konnte aber wahrscheinlich nicht behoben werden.

    Falls jemand aus der Community sich mit dem erstellen vom Mashes auskennt, dann würd ich mich über ein "neues El Bastardo" freuen. Ansonsten ist es ja auch nicht so schlimm.

    Gruß Hero3000

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von KI-Pirinha
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    KI-Pirinha ist offline
    in der contentmod gibt es eine neue(oder die aus gd...ka habs ja nicht) textur für el bastardo
    ihr könnt ja mal die beta downloaden und sie euch angucken (sig.)

    gruß KI-Py

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