Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1
    Lehrling

Rooths ist offline

Gothic2 Crack

hi,
    weiß wer wo ich einen gothic 2 nacht des raben crack her bekomm ich vergess imma die cd und dann kann ich net zocken... wenn ich bei freunden bin?

2. Beiträge anzeigen #2
    Halbgott Avatar von Kyle07

Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Rooths Beitrag anzeigen
    hi,
    weiß wer wo ich einen gothic 2 nacht des raben crack her bekomm ich vergess imma die cd und dann kann ich net zocken... wenn ich bei freunden bin?
    Du brauchst keinen Crack, denn ALLE Gothic-Teile kann man inzwischen OHNE CD/DVD spielen.

- Gothic I konnte man schon immer ohne CD spielen
    - Gothic II kann man mithilfe eines Patches auf Version 2.6a updaten, was den kopierschutz deaktiviert (glaube ich zumindest, denn sonst kann ich nicht anders erklären warum DNDR ohne CD bei mir läuft^^)
    - Gothic 3 läuft ab CP 1.52 auch ohne DVD
    - Gothic 3 Götterdämmerung basiert auf dem CP 1.6 von Gothic 3 und hat von daher keinen Kopierschutz

So ich hoffe ich konnte helfen. Achja der Patch 2.6a soll irgendwo hier in der Downloadsektion sein:
    http://www.worldofgothic.de/dl/index...ds&ordner_id=2

3. Beiträge anzeigen #3
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Tyzzger ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Du brauchst keinen Crack, denn ALLE Gothic-Teile kann man inzwischen OHNE CD/DVD spielen.

- Gothic I konnte man schon immer ohne CD spielen
    - Gothic II kann man mithilfe eines Patches auf Version 2.6a updaten, was den kopierschutz deaktiviert (glaube ich zumindest, denn sonst kann ich nicht anders erklären warum DNDR ohne CD bei mir läuft^^)
    - Gothic 3 läuft ab CP 1.52 auch ohne DVD
    - Gothic 3 Götterdämmerung basiert auf dem CP 1.6 von Gothic 3 und hat von daher keinen Kopierschutz

So ich hoffe ich konnte helfen. Achja der Patch 2.6a soll irgendwo hier in der Downloadsektion sein:
    http://www.worldofgothic.de/dl/index...ds&ordner_id=2
    Es ist die Gothic Report Version.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4
    Knetmaster  Avatar von Wombel

Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Rooths Beitrag anzeigen
    hi,
    Anfragen nach No CD/DVD cracks sind nicht legal und werden hier nicht toleriert.
    Da Du noch relativ neu bist werde ich dich hiemit nur ermahnen und nicht verwarnen.
    Sollte derartiges aber nochmal von Dir auftauchen wird es Konsequenzen haben.

closed