Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    banned
    WO SIND DIE ARTEFAKTE?

Bei mir liegt da nur Stendarrs Hammer mit einem Gewicht von 1000.
    clavicus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Majed
    Zitat Zitat von clavicus Beitrag anzeigen
    WO SIND DIE ARTEFAKTE?
    Die liegen in der Welt verstreut - oder im Haus deines Chars - oder im Inventar deines Chars ...

... denn die Artefakte muss man erst finden und kann sie dann dem Museum verkaufen. Dann werden diese auch dort ausgestellt. Sprich mal mit Torasa Aram im Museum darüber ;-)

Liste der Artefakte
    Majed ist offline
  3. #3 Zitieren

Batmanistrator
    Eine Liste von Artefakten mit Fundort gibt es doch auch hier, sogar auf deutsch. Allerdings wurden, glaube ich, nicht alle Artefakte davon im Museum angenommen. Weiterhin ist auch zu beachten, dass man später im Verlaufe der Haupthandlung des Addons Tribunal zwei Artefakte ans Museum spenden muss, daher sollte man nicht einfach losziehen und alle möglichen Artefakte ans Museum verkaufen.

Das Gewicht von Stendarrs Hammer ist übrigens Absicht, den soll man auch nicht tragen können. Schließlich ist Stendarr eine Gottheit, und als solche dürften da auch ein paar mehr Muskeln zu erwarten sein als beim normalsterblichen Spieler.
    Thoronador ist offline
  4. #4 Zitieren
    banned
    Toll, ich muss jetzt also die Drecksarbeit erledigen, damit ich selber betrachten, nicht benutzen, kann, was ich mit Müh und Not gefunden hab. [Bild: 074.gif]

Also ich habe jetzt Improvement Of Artifacts DV geladen und wenn ich jetzt Artefakte gebe, kann ich die dann noch sehen?
    clavicus ist offline
  5. #5 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    In der Regel werden die Artefakte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nach einer Weile im Museum ausgestellt. Sobald dein Charakter ein Artefakt übergeben hat, folgt ein Dankesdialog. Sobald der Char dann das Museum verlassen hat und wieder neu betritt, sollta das abgebene Artefakt irgendwo auf einem Podest im Museum liegen.

Aber paß auf, daß du den Char nicht aus Versehen die Artefakte wieder, nennen wir es mal, einsammeln läßt. Einige davon sind so wertvoll, daß ein Diebstahl einen Kampf auf Leben und Tod gleichkommt.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline