Die liegen in der Welt verstreut - oder im Haus deines Chars - oder im Inventar deines Chars ...
... denn die Artefakte muss man erst finden und kann sie dann dem Museum verkaufen. Dann werden diese auch dort ausgestellt. Sprich mal mit Torasa Aram im Museum darüber ;-)
Eine Liste von Artefakten mit Fundort gibt es doch auch hier, sogar auf deutsch. Allerdings wurden, glaube ich, nicht alle Artefakte davon im Museum angenommen. Weiterhin ist auch zu beachten, dass man später im Verlaufe der Haupthandlung des Addons Tribunal zwei Artefakte ans Museum spenden muss, daher sollte man nicht einfach losziehen und alle möglichen Artefakte ans Museum verkaufen.
Das Gewicht von Stendarrs Hammer ist übrigens Absicht, den soll man auch nicht tragen können. Schließlich ist Stendarr eine Gottheit, und als solche dürften da auch ein paar mehr Muskeln zu erwarten sein als beim normalsterblichen Spieler.
Toll, ich muss jetzt also die Drecksarbeit erledigen, damit ich selber betrachten, nicht benutzen, kann, was ich mit Müh und Not gefunden hab. [Bild: 074.gif]
Also ich habe jetzt Improvement Of Artifacts DV geladen und wenn ich jetzt Artefakte gebe, kann ich die dann noch sehen?
nach einer Weile im Museum ausgestellt. Sobald dein Charakter ein Artefakt übergeben hat, folgt ein Dankesdialog. Sobald der Char dann das Museum verlassen hat und wieder neu betritt, sollta das abgebene Artefakt irgendwo auf einem Podest im Museum liegen.
Aber paß auf, daß du den Char nicht aus Versehen die Artefakte wieder, nennen wir es mal, einsammeln läßt. Einige davon sind so wertvoll, daß ein Diebstahl einen Kampf auf Leben und Tod gleichkommt.