Ergebnis 1 bis 7 von 7

Webspell anpassen

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gorn1
    Hi Leute!

Ich habe da ein kleines Problem mit dem Design meiner Gildenpage.

So sieht der Header aus, bevor man sich einloggt: KLICK

Und so sieht er aus, nachdem man sich eingeloggt hat: KLICK

[Bilder auf Imageshack.us]

Nach dem Einloggen ist er in 3 Teile geteilt, was natürlich nicht schön anzusehen ist. Ich kann auch die Person, die dieses Template erstellt hat niht erreichen.

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, mit der ich da irgendetwas tun kann, damit der Header nicht so verschandelt wird?

MfG,

Gorn1
    Gorn

Eine Komplettlösung für Gothic II als Novize von blutfliege1 und eine als Miliz von mir findet ihr HIER
    Gorn1 ist offline

2. #2 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Ich würde sagen da musst du mal einen Blick in das Template werfen, es sieht so aus als wenn das Login-Fenster plötzlich mehr platz braucht als vorgesehen und dadurch die Bilder verschiebt. Aber ohne das Template zu kennen ist es etwas schwer da genaues zu sagen.
    Lookbehind ist offline

3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gorn1
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen da musst du mal einen Blick in das Template werfen, es sieht so aus als wenn das Login-Fenster plötzlich mehr platz braucht als vorgesehen und dadurch die Bilder verschiebt. Aber ohne das Template zu kennen ist es etwas schwer da genaues zu sagen.
    Einen Blick in das Template werfen kann ich, aber ich habe von den Sachen, die ich dort sehe leider kaum Ahung und kann das Problem leider nicht lösen.

Das Template an sich stammt von HIER. Dort muss man sich aber anmelden um es runterzuladen und da ich nicht weis, ob ein verbreiten des Templates außerhalb dieser Seite erlaubt ist, möchte ich es hier nicht zum Download anbieten.

danke für die Antwort!
    Gorn

Eine Komplettlösung für Gothic II als Novize von blutfliege1 und eine als Miliz von mir findet ihr HIER
    Gorn1 ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    werf' das webspell-nopic-bild raus und es wird wieder passen.
    Satans Krümelmonster ist offline

5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gorn1
    Zitat Zitat von Satans Krümelmonster Beitrag anzeigen
    werf' das webspell-nopic-bild raus und es wird wieder passen.
    Das habe ich glei mal ausprobiert. Aber wenn ich das Bild entferne bleibe eine Lücke, die genau so groß ist wie das nicht mehr vorhandene Bild

MfG
    Gorn

Gorn1 ist offline

6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    Zitat Zitat von Gorn1 Beitrag anzeigen
    Das habe ich glei mal ausprobiert. Aber wenn ich das Bild entferne bleibe eine Lücke, die genau so groß ist wie das nicht mehr vorhandene Bild

MfG
    Du musst das Bld natürlich aus dem Template löschen. Es nur vom Webspace zu entfernen bringt nichts.
    Satans Krümelmonster ist offline

7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gorn1
    Zitat Zitat von Satans Krümelmonster Beitrag anzeigen
    Du musst das Bld natürlich aus dem Template löschen. Es nur vom Webspace zu entfernen bringt nichts.
    Ok. Das wusste ich nicht. Aber leider weis ich auch nicht, wie ich es aus dem Template löschen kann ^^. Da muss ich mich wohl mal schlau machen.

danke schon mal für die Antwort

Edit: Ich nehme an, um das anzupassen benötigt man ein Programm. Gibt es da ein Freewareprogramm, das ihr mir empfehlen könntet?

Edit 2: Ich habe es geschafft Es ging auch ohne Programm. Ich habe die html-Datei "logged" im webspell-template ordner gefunden und dort die Zeile für das Bild gelöscht und schon stimmt das Layout wieder.

Danke für eure Hilfe!
    Gorn

Gorn1 ist offline Geändert von Gorn1 (28.06.2009 um 11:52 Uhr)