Wo bekomme ich das Rezept für den Hammer Schnaps her und wo finde ich Lou?
Wo bekomme ich den Grünen Novizen?
Sollte ich Esteban killen oder für ihn den quest erledigen.Was ist besser und wer ist der Attentäter?
Danke im voraus
1. Lou würst du nie mehr begegnen, den er würde von einen hai hinter Logans lager verspeist du findest den schlüssel (mit ihm kannst du dann in Lou`s lager indem findest du das Rezept für den Hammer schnaps) in eine Sumpfhai bauch hinter Logans Lager..
2. den zettel indem drauf steht wie du einen grünen novizen herstellen kannst findest du ihn Fortunos Truhe, lese den zettel und begebe dich zu einen Alchemietisch und wenn du alle zutaten für den grünen novizen hast, dann kannst du ihn am Alchimetisch herstellen..
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Esteban musst du sogar töten es geht nicht anders und der Attentäter kamm von Fisk
Das Rezept grüner Novize was bewirkt dass?
Und wo bekomme ich (etwas zermalenes) für den Hammertrank her?
der grüne novize is ein teil des Quests von Fortuno.
das is ein zahn eines sumpfhais, den findesse da wo du mit logan gejagt has, da is einer dem kannste den zahn wegnehmen, auch wenn du das gar nich gelernt has!
1. Findest du Sumpfhaizähne im Sumpf. Und zwar in der Nähe der Höhle in der sich Juan versteckt. Du kannst aber auch mit dem Rezept zu Samuel im Piratenlager rennen und ihm das Rezept zeigen. Das gibt erstens ein paar Exps und zweitens kann man dann den Trank ohne die Zutaten zu haben von ihm kaufen.
2. Wenn du den "grünen Novizen" an Fortuno gibst bekommst du ein paar Exps und eine neue Quests. Löst du diese auch, gibt es Exps, Fortuno erlangt seine Erinnerung wieder und man gewinnt in ihm einen Händler der Sumpfkraut zu einem besseren Preis kauft. Aber erleichtern tut er dir im Prinzip nichts.
Für das Sumpfkraut das Du dan Fortuno verkaufen kannst bekommst Du je Pflanze 10 Gold und 10 EP. Zudem ist dann ein weiterer Quest mit Fortuno freigeschaltet in der Du ihm den Trank der Geistesveränderung brauen kannst.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...