Ergebnis 1 bis 17 von 17

Wie findet ihr die Komplettlösung?

1. #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Hallo liebe Kameraden,
    ich ackere grade wie ein Tier an der KL zu DD1 und habe nicht mal ein viertel geschafft, werde aber nicht aufgeben und euch somit helfen, was ich gerne mache. Ich will nur mal euren Rat einholen. Gefällt euch der Aufbau der Kl, kann ich da was verbessern oder ist es grauenhaft? Das würde ich gerne wissen.

Euer Jason
    Jason ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter
    Ich finde es toll das du die Arbeit auf dich nimmst ,auch wenn es mir nichts nützt da ich DD1 zu 100% durch habe bis auf diesen Quest mit Shrimpo aber egal. Ich finde man könnte noch ein paar besonderheiten (wie z.b ACHTUNG SPOILER Beim Grab von Jakob steht :" Keine Blumen von meiner Frau!" Man gehe ein Grab weiter tada da sind die gesuchten Blumen man wirft sie auf sein Grab und schon kommt Jakob (Achtung das funktioniert nur gewisse Zeit lang da der Zombie Jakob 3Mal im Spiel vorkommt)) einbauen könnte. Falls du mal in einer Sache unsicher sein solltest oder nicht mehr weiter kommst (passiert ja öfters bei diesem Spiel) steh ich dir gern zur Seite .

OT: Man wenn ich darüber schreibe bekomme ich bock es mal wieder zu spielen! Werds später wieder installieren .
    Zafa ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Zafaseras Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll das du die Arbeit auf dich nimmst ,auch wenn es mir nichts nützt da ich DD1 zu 100% durch habe bis auf diesen Quest mit Shrimpo aber egal. Ich finde man könnte noch ein paar besonderheiten (wie z.b ACHTUNG SPOILER Beim Grab von Jakob steht :" Keine Blumen von meiner Frau!" Man gehe ein Grab weiter tada da sind die gesuchten Blumen man wirft sie auf sein Grab und schon kommt Jakob (Achtung das funktioniert nur gewisse Zeit lang da der Zombie Jakob 3Mal im Spiel vorkommt)) einbauen könnte. Falls du mal in einer Sache unsicher sein solltest oder nicht mehr weiter kommst (passiert ja öfters bei diesem Spiel) steh ich dir gern zur Seite .

Danke das du die Kl gut findets, ich werde mir weiterhin Mühe geben.
    Diese Spoiler kann ich dann am Ende ja als Extrading vermerken, keine schlechte Idee.
    Sobald ich ein Problem habe, werde ich deinem Angeot nachgehen.

OT: Man wenn ich darüber schreibe bekomme ich bock es mal wieder zu spielen! Werds später wieder installieren .

Nice
    Antworten in Rot
    Jason ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter
    Wow du arbeitest wohl extrem fleißig daran. Jetzt war ich 15 min in anderen Unterforen und du hasst 5 neue Aufträge rein .

Edit: Installation ferig
    Zafa ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Zafaseras Beitrag anzeigen
    Wow du arbeitest wohl extrem fleißig daran. Jetzt war ich 15 min in anderen Unterforen und du hasst 5 neue Aufträge rein .

Edit: Installation ferig
    Danke ich gebe mir auch viel Mühe um euch zu helfen.^^
    Viel Spaß übrigens beim spielen.
    Jason ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Jason Beitrag anzeigen
    Danke ich gebe mir auch viel Mühe um euch zu helfen.^^
    Viel Spaß übrigens beim spielen.
    Ja hatte ich jetzt auch .
    Ich hab mir mal die Komplettlösung jetzt angeschaut hätte da 2 Korrekturen:
    1Mal bei der Axt Blutfresser wäre auch gut zu erwähnen.Das man ihm dann nicht nur Blutfresser gibt sondern alle Äxte die man dabei hat (Katastrophal für Axtkämpfer),obwohl ein Axtkämpfer Blutfresser behalten würde und die Orks abschlachten würde .
    2.Schriftrolle der Zwerge: Man muss sie nicht unbedingt klauen, man muss nur ein bisschen mit ihm reden und den Edelstein (irgendein Dialog wegen Vater und Edelstein bin mir nicht mehr sicher) nicht annehmen er macht sich auf die suche nach Hilfebedürftigen Leute und man kann die Schriftrollen und das andere Zeug einsammeln .
    Da wäre noch was bei deinen Bossgegner-Hilfen hast du bei dem Sukkobus hingeschrieben im Rat der Fünf .
    Wäre nett wenn du das kurz korregieren könntest (dann geb ich auch wieder ruh)

PS: Hmmm. das ist bis jetzt der größte Beitrag von mir in den Wop Foren und der ist auch nicht gerade groß.

Zafa ist offline

7. #7 Zitieren
    Dödödödö danke für die Tipps zu dem was ich verbessern kann. Wird gleich gemacht.
    Jason ist offline

8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Michelangelo
    Echt gute Arbeit.

Wird es auch eine Komplettlösung für Beyond Divinity geben?
    Egal, wo man nachschaut, es gibt keine Komplettlösung, woran liegt das?
    Michelangelo ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
    Echt gute Arbeit.

Das Spiel war net so der Bringer, deshalb hat es da wahrscheinlich weniger Interesse gegeben. Ich werde mir BD bald kaufen und dazu dann auch ne KL schreiben wie dann auch zu DD2.
    Jason ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter
    Echt gute Arbeit.

Ja da stimme ich Jason zu aber das liegt vorallem daran das die meisten DD1 als eine schlechte Kopie von Diablo gesehen haben. Die sollen sich mal die Bilder anschauen da ist ein großer unterschied...
    Zafa ist offline

11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Also ich fand Beyond Divinity sogar besser wie DD, wegen dem Konflikt an einen Todesritter gekoppelt zu sein.
    Beide Spiele fand ich besser wie Diablo 2.
    Aber konkret, hab noch nie bei irgendeinem Spiel in die Lösung gesehen u. ehrlich gesagt, ich lese noch nichtmal die Handbücher.
    Das soll keineswegs deine Arbeit schmäler. Es gibt bestimmt Viele die das schätzen u. auch nutzen werden.
    Von daher
    Razzledazzleduke ist offline

12. #12 Zitieren
    So nach etwas längerer Pause werde ich nun an der Komplettlösung weiter machen und dir ein fettes Danke für dein Lob Razzledazzleduke.
    Jason ist offline

13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Zitat Zitat von Jason Beitrag anzeigen
    So nach etwas längerer Pause werde ich nun an der Komplettlösung weiter machen und dir ein fettes Danke für dein Lob Razzledazzleduke.
    Ich finde es sehr gut, und bedanke mich für deine gute und schwere Arbeit.
    Am Aufbau kann ich nicht mekern. Für mich ist es klar und verständlich, und ich hoffe dass du auch weiterhin so gut arbeitest, und auch weiterhin viel spaß daran haben wirst.

Viel Glück und spaß auch weiterhin.
    Avalarion ist offline

14. #14 Zitieren
    Oh diese Schule und das RL, ich bin gerade eben erst heute mit meinen Pflichten fertig geworden. Dann wird die KL erst am Weekend weiter gehen, sry.
    Jason ist offline

15. #15 Zitieren
    Ist doch kein Problem! Lass dir ruhig dabei Zeit!
    Avalarion ist offline

16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Aslan
    Echt gute Arbeit.

Äjhm, ich hab eine Kommplettlösung von "Beyond Divinity" bei Spieletipps.de gefunden.

Link!

Aslan ist offline

17. #17 Zitieren
    Zitat Zitat von Aslan Beitrag anzeigen
    Äjhm, ich hab eine Kommplettlösung von "Beyond Divinity" bei Spieletipps.de gefunden.

Link!

Die Spieletipps-Lösungen stümmen aber oft garnicht.
    Daran sollte man sich aber nicht immer halten. Habs selbst schon ausprobiert (mit anderen Lösungen). Die von Jason stimmt da schon eher!
    Avalarion ist offline