Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel

Sentinel ist offline

Question Quest: Schürfer und Erz

Bei dem Quest Schürfer und Erz hab ich die 2 nahe bei einander liegenden Schürfstellen gefunden und auch schon die Infos aber bei der dritten, die wo in der nähe von schneebedeckten Bergen ist kann ich niemand ansprechen der mir Infos gibt. Da sind nur zwei Ritter und zwei Schürfer im Stollen (von denen einer tot ist).
    Wo krieg ich jetzt die Infos her?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kvothe

Kvothe ist offline
    in der schneebedeckten mine sagt dir einer(ich glaub der schürfer Grimes), dass ihr anführer losgezogen ist um das erz zu sichern. du findest ihn in der höhle bei cavalorns hütte. Bei Fajeths schürfposten dürfte klar sein was man machen muss...und der dritte wurde von minecrawlern überrannt. Du findest den einzigen überlebenden(Diego)in einem talkessel mit dem erz sitzen.

endlich Waldläufer!!
    "I have stolen princesses back from sleeping barrow kings. I burned down the town of Trebon. I have spent the night with Felurian and left with both my sanity and my life. I was expelled from the University at a younger age than most people are allowed in. I tread paths by moonlight that others fear to speak of during day. I have talked to Gods, loved women, and written songs to make the minstrels weep. You may have heard of me."
    - Kvothe the Arcane

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General

Heiliger Rhobar ist offline
    Das hier sollte dir helfen!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel

Sentinel ist offline
    Aha aber wie ich schon sagte ist einer der Schürfer tot (War er schon als ich dort ankam). Und es ist/war Grimes! Was soll ich jetzt machen?

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General

Heiliger Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Belias Zorn
    Aha aber wie ich schon sagte ist einer der Schürfer tot (War er schon als ich dort ankam). Und es ist/war Grimes! Was soll ich jetzt machen?
    du könntest ihn wieder lebendig cheaten is aber afaik nich nötig, denn du weisst ja anhand der von mir verlinkten seite, wo die palas sind, die das erz haben!

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Kvothe ist offline
    gib ein
    b
    marvin
    b
    stell dich vor die leiche von grimes und drück O(is keine null )
    dann bist du in der leiche drin und drücks F8. nun stellst du dich vor den Held und drückst O
    dann
    b
    42
    b
    "I have stolen princesses back from sleeping barrow kings. I burned down the town of Trebon. I have spent the night with Felurian and left with both my sanity and my life. I was expelled from the University at a younger age than most people are allowed in. I tread paths by moonlight that others fear to speak of during day. I have talked to Gods, loved women, and written songs to make the minstrels weep. You may have heard of me."
    - Kvothe the Arcane

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Inorel

Inorel ist offline
    Zitat Zitat von Belias Zorn
    Du kannst gleich zu Marcos gehen .

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Kvothe ist offline
    naja ist aber ganz cool mit Grimes zu reden...der is einfach nicht totzukriegen...ist schon seid erschaffung der barriere inner kolonie und hat alles überlebt...aber war in G1 nur buddler und das über 10 Jahre lang!
    - Kvothe the Arcane

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von crawlz

crawlz ist offline
    Zitat Zitat von born to be söldner
    naja ist aber ganz cool mit Grimes zu reden...der is einfach nicht totzukriegen...
    Naja, bei Belias Zorn anscheinend schon...!!

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren

nomina nuda tenemus

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Habt ihr schon gewußt, daß es auch auf WoG Karten von herausragender Qualität gibt, wenn ich das mal so sagen darf.
    Ja, unglaublich aber wahr. Man mag es nicht für möglich halten.

http://www.worldofgothic.de/screensh...ail.php?id=395

Zu finden in der Kartensekton der Gothic II-Zone von WoG. (Das ist übrigens der Name der Seite, auf der wir uns hier befinden. Nur falls sich jemand fragt, was das logo oben links zu bedeuten hat...)