Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander

Jander ist offline

Wann die Sprache der Erbauer lernen?

Ich stehe jetzt kurz davor in den Adanos Tempel in Jharkendar zu gehen. Allerdings hab ich die Sprache der Erbauer erst auf Stufe 1 gelernt. Kann ich die später noch lernen, auch nachdem ich Raven besiegt habe? Ich habe zur Zeit 80 Mana und würde gerne noch bis 90 weiter lernen und dann erst die Boni einsetzen. Allerdings fehlen mir da noch ein paar Level. Wann kann man die Sprache spätestens lernen? Will das nicht verpassen..

Kann ich später überhaupt noch zurück in die AddOn Welt oder sollte ich jetzt alles hier fertig machen (alle Monster killen) bevor ich die Story hier zu Ende spiele?
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

"Wie immer....nur schlimmer.."

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Du kannst bis einschließlich Kapitel 5 beliebig zwischen Khorinis, dem Minental und Jharkendar hin und her wechseln sowie die Sprache der Erbauer lernen. Damit Myxir dir auch in Khorinis die Sprache beibringt, musst du aber einen der beiden inoffiziellen Scriptpatches installieren.
    Übrigens zerfallen nach Ravens Tod alle Steinwächter. Die Erfahrung für diese sollte man sich also vorher noch holen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Jander Beitrag anzeigen
    Ich stehe jetzt kurz davor in den Adanos Tempel in Jharkendar zu gehen. Allerdings hab ich die Sprache der Erbauer erst auf Stufe 1 gelernt. Kann ich die später noch lernen, auch nachdem ich Raven besiegt habe? Ich habe zur Zeit 80 Mana und würde gerne noch bis 90 weiter lernen und dann erst die Boni einsetzen. Allerdings fehlen mir da noch ein paar Level. Wann kann man die Sprache spätestens lernen? Will das nicht verpassen..

Kann ich später überhaupt noch zurück in die AddOn Welt oder sollte ich jetzt alles hier fertig machen (alle Monster killen) bevor ich die Story hier zu Ende spiele?
    Du kannst die Sprachen auch noch später bei Myxir in Khorinis lernen (sollte er dies nicht tun, so schafft der Scriptpatch von Lord Sargon Abhilfe).

In die Addonwelt kannst du auch nach dem Tode von Raven noch zurück, solange du dich noch in Khorinis befindest.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander

Jander ist offline
    Hm, den ScriptPatch wollte ich nicht installieren. Also sollte ich dann die Sprachen lernen bevor ich die Story fertig mache, weil Myxir dann in Khorinis ist und mir die Sprachen nicht mehr beibringen will?
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

"Wie immer....nur schlimmer.."

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Hm, den ScriptPatch wollte ich nicht installieren.
    Bringt doch nur Vorteile
    Also sollte ich dann die Sprachen lernen bevor ich die Story fertig mache, weil Myxir dann in Khorinis ist und mir die Sprachen nicht mehr beibringen will?
    Eine Sprache kannst du auch beim Eremiten lernen. Wenn du also jetzt noch die Sprache der Krieger bei Myxir lernst, kannst du dir zu einem beliebigen anderen Zeitpunkt vom Eremiten die Sprache der Priester beibringen lassen.