|
-
 Zitat von Al Mualim 345
Und was kommt als Nächstes ne Babyborn die kotzt wenn man ihr den finger ins Hals schiebt oder was???
Der letzte Scheiß  und einfach nur abartig kommt bestimmt aus den USA dort stehehn doch die Leute auf son Scheiß
in den usa wurde die schwangere barbie immerhin verboten, da sie ja nicht verheiratet ist
-
 Zitat von VeranoX
Kann man diese "Scheiße" nicht essen?
Man selber nicht.Dem Hund muss man die aber wieder in den Mund stecken.;D
 Zitat von Harlequin
Wahrscheinlich wird dem Spielzeughund seine eigene Scheiße oral wieder eingeführt, damit sich die Kinder danach wieder an seinen analen Ergüssen erfreuen können. Hach, wie im echten Leben.
Ja.*g*
http://www.youtube.com/watch?v=qjxHgsdKEJk
-
 Zitat von Thalys
Was haltet ihr von Spielzeug, was Funktionen des echten Lebens "imitieren" soll?
Meinen Lachkrampf über dieses Bild habe ich grade überwunden, darum kann nun eine Diskussion folgen. Sind solche Spielzeuge einfach abartig? Oder sind diese sogar sinnvoll? (Man nehme die Aufmerksamkeitssüchtigen BabyBorn Puppen, um die man sich wirklich kümmern muss.)
Na? 
kann man das essen?
-
-
Die Kacke da sieht ziemlich essbar aus! jammi!
“stay with the beer.
beer is continuous blood.
a continuous lover.”
-
-
-
-
“stay with the beer.
beer is continuous blood.
a continuous lover.”
-
Lehrling
 Zitat von Sophilia
OMG!! xD
bei 1:48 was der da fürn dünnschiss hat xD
lustig lustig ^^
-
Lehrling
Geiles Ding, so einen will ich haben das kann für mich das Scheiße labern übernehemen.
Die geilste Internetseite, hier.
-
Ich finde solche Spielzeuge nur dann sinnvoll, wenn das was rauskommt nicht wie Süßigkeitenn aussehen und keinerlei eckelfaktor hat
-
 Zitat von smiloDon
Das wäre pädagogisch nicht sinnvoll.
Ich habe gedacht, dass wären Bonbons oder so.
-
Lehrling
Ich glaub das ding ist ein Fake...
Sonst würde der Ersteller auf Youtube nicht Fake Toys heisen (oder so ähnlich^^) 
Edit : Oops hab mich verlesen... Es hies Fail Toys... Kann also doch original sein^^
-
Okay der Hund is(s)t echt scheiße 
Nee sowas kommt mir für meine (irgendwann) Tochter nicht ins Haus.
-
Kennt ihr auch den Rasierspass Ken? 
[Bild: 12956.jpg]
-
-
 Zitat von Thalys
Typisch Ken, nichts in der Hose aber nen Bart. Ich hab nie Freundinnen verstanden, warum die den gut fanden. Barbie Rock't.
-
Ich freu mich schon auf die ersten Meldungen das Hunde an ihren eigenen Kot erstickt sind
-
 Zitat von Thalys
Jopp den kenne ich, den gab es mal beim Quatsch Comedy Club.
Ich dachte damals nur: muhahahahahahhahaha