Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Beliar Priester
    Ich spiele gerade die Diebesgilde und bin bei der zweiten Quest...
    Ich bin also in die Kapelle in Leyawin und habe die Büste gestohlen. Dabei wurde ich jedoch von der Wächterin gesehen... Da nichts passierte als ich floh, bin ich einfach zurück in das Hafenviertel und hab dieser Frau die Büste untergeschoben... Sie wurde verhaftet, soweit lief alles gut... nun habe ich aber das Problem, dass ich Armand treffen soll, dieser aber um Mitternacht nicht da steht, wo er sonst immer steht... Kennt jemand eine Lösung für dieses problem?

MfG BeliarPriester
    Beliar Priester ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Hallo Beliar Priester,

versuche mal folgendes:

Verlasse die Kaiserstadt und gehe in eine andere Zelle (z.B. eine andere Stadt wie Chorrol). Warte (Rasten oder Warten) dann dort 3 Ingame-Tage (3 x 24 Ingame-Stunden) und kehre dann ins Hafenviertel der Kaiserstadt zurück und schaue, ob Armand dann um Mitternacht vorhanden ist.

Oblivion zickt manchmal etwas, wenn man in der gleichen Zelle auf ein Ereignis wartet, in der das Ereignis stattfinden soll. Mit etwas Glück liegt es nur daran.

Toitoitoi!

EDIT:

Vorsichtshalber noch:
    Hast Du nach der Verhaftung der Frau den Journal-Eintrag bekommen, dass Du nun Armand treffen sollst?

EDIT2:
    ... ich dachte schon ich muss die Diebesgilde sausen lassen...
    Öhmm... Mist! Und das mir als Paladin und Legionär. Hyronimus Lex wird mich dafür hassen!
    GreyWolf ist offline Geändert von GreyWolf (16.06.2009 um 22:45 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Beliar Priester
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Hallo Beliar Priester,

versuche mal folgendes:

Verlasse die Kaiserstadt und gehe in eine andere Zelle (z.B. eine andere Stadt wie Chorrol). Warte (Rasten oder Warten) dann dort 3 Ingame-Tage (3 x 24 Ingame-Stunden) und kehre dann ins Hafenviertel der Kaiserstadt zurück und schaue, ob Armand dann um Mitternacht vorhanden ist.

Oblivion zickt manchmal etwas, wenn man in der gleichen Zelle auf ein Ereignis wartet, in der das Ereignis stattfinden soll. Mit etwas Glück liegt es nur daran.

Toitoitoi!

EDIT:

Vorsichtshalber noch:
    Hast Du nach der Verhaftung der Frau den Journal-Eintrag bekommen, dass Du nun Armand treffen sollst?
    Ja, Eintrag habe ich bekommen. Und deinen Tipp werde ich morgen ausprobieren... danke schonmal.

Edit: Hat geklappt. Danke für deine Hilfe... ich dachte schon ich muss die Diebesgilde sausen lassen...
    Beliar Priester ist offline Geändert von Beliar Priester (16.06.2009 um 22:35 Uhr)