Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.

Nightcall ist offline

Cheat teleport zu Xardas?

Wenn ich It_Teleport_Xardas in konsole eingebe geht es nicht wie kann ich mich teleportieren??

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline
    Weil du einfach goto Xardas eingeben musst (Groß- und Kleinschreibung beachten).
    Wo auch immer du diesen Befehl her hast, der ist totaler Unsinn.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Nightcall ist offline
    danke, ja von der gothic cheatseite spieletipps.de

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline
    Zitat Zitat von Doomslay Beitrag anzeigen
    danke, ja von der gothic cheatseite spieletipps.de
    Der Tipp sei mir noch erlaubt:
    Ich kenne zwar keine andere Cheatsammlung außerhalb von WoG, aber hier findest du so ziemlich alle Cheats die es so gibt - übersichtlich aufgelistet.
    Insertcodes
    Cheats

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Crys

Crys ist offline
    Wenn ich It_Teleport_Xardas in konsole eingebe geht es nicht wie kann ich mich teleportieren??
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Weil du einfach goto Xardas eingeben musst (Groß- und Kleinschreibung beachten).
    Wo auch immer du diesen Befehl her hast, der ist totaler Unsinn.

das ist der cheat für den teleporterstein zu xardas, also kein unsinn. demnach könntest du dir damit den stein spawnen und dann "regulär" zu xardas teleportieren, aslo mit spawn It_Teleport_Xardas

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline
    Zitat Zitat von Crys Beitrag anzeigen
    das ist der cheat für den teleporterstein zu xardas, also kein unsinn. demnach könntest du dir damit den stein spawnen und dann "regulär" zu xardas teleportieren, aslo mit spawn It_Teleport_Xardas
    Nur Doomslay wollte sich wohl direkt zu Xardas beamen und dafür war das der falsche Cheat. Den Teleportstein findet man sowieso bei Xardas, warum sollte man also dann zwei im Inventar haben?
    So habe ich das jedenfalls interpretiert. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Cheats jetzt nicht auswendig weiß und ohne den eigentlich Befehl, also spawn, ist mir jetzt nicht aufgefallen, dass es sich dabei um den Befehl für den Teleportstein handelt. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass die Cheatseite, von der der Befehl stammt, wohl nicht so toll ist, wenn dort nicht genau erklärt wird, wie die Cheats anzuwenden sind und dass dort noch der Befehl spawn (oder give) fehlt.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Crys

Crys ist offline
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Nur Doomslay wollte sich wohl direkt zu Xardas beamen und dafür war das der falsche Cheat. Den Teleportstein findet man sowieso bei Xardas, warum sollte man also dann zwei im Inventar haben?
    So habe ich das jedenfalls interpretiert. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Cheats jetzt nicht auswendig weiß und ohne den eigentlich Befehl, also spawn, ist mir jetzt nicht aufgefallen, dass es sich dabei um den Befehl für den Teleportstein handelt. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass die Cheatseite, von der der Befehl stammt, wohl nicht so toll ist, wenn dort nicht genau erklärt wird, wie die Cheats anzuwenden sind und dass dort noch der Befehl spawn (oder give) fehlt.
    ich wusste den cheat auch nicht auswenig, aber nach 3 sec überlegen bin ich drauf gekommen das es der stein sein könnte. außerdem kann ich aus dem anfangspost nicht erkennen das er sich unbedingt direkt zu xardas körper teleportieren wollte. und auch wenn, ist der cheat trotzdem kein "unsinn", da es im prinzip das gleiche ist. ob die cheats da gut erklärt sind oder nicht spielt keine rolle, aber die cheats sind nicht "unsinn". für mich sieht das eher so aus als kann da jemand seinen fehler nicht zugeben.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline
    Zitat Zitat von Crys Beitrag anzeigen
    für mich sieht das eher so aus als kann da jemand seinen fehler nicht zugeben.
    Genau. Unterstellen wir uns gegenseitig was, machen böse Luft und entfernen uns noch weiter vom eigentlichen Thema. Top.
    Was soll ich da groß an Fehlern zugeben? Dass ich den Beitrag so interpretiert hab, dass Doomslay einen Cheat sucht, mit dem man sich direkt zu Xardas befördern kann und ich den erstbesten Cheat aufgeschrieben habe, der mir einfiel und der das Problem löst? Dass ich beim oben angegeben Cheats spontan nichts damit anzufangen wusste, was ich auch geschrieben hab?
    Oh ja. Ich sehe meine Fehler ein.

Das Unsinn hat sich spätestens mit deinem Hinweis und meiner Einsicht, dass mir das nicht sofort aufgefallen ist, relativiert. Das sollte aus dem Kontext her klar sein. Ich hoffe nicht, dass du noch erwartest, dass ich mich bei Spieletipps.de dafür entschuldige, dass es anscheinend doch Leute gibt, die Schwierigkeiten haben die Cheats dort richtig zu interpretieren.
    Auf was für Kleinigkeiten einige rumreiten können. Ich wunder mich doch immer wieder.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Nightcall ist offline
    help pls wenn ich goto Xardas eingebe bin ich bei Xardas aber alles verbuggt seht selbst man sieht den turm nicht garnix.. warum :

http://img3.imagebanana.com/img/j14r...scheis.bmp.png
    Geändert von Rodeon (16.06.2009 um 18:40 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    help pls wenn ich goto Xardas eingebe bin ich bei Xardas aber alles verbuggt seht selbst man sieht den turm nicht garnix.. warum :
    Rede dort mal mit ihm und teleportiere dich dann wieder in die normale Welt zurück.
    Am besten nach Myrtana oder Varant. Danach wieder zurück zu seinem Turm.
    Eventuell ist er dann wieder in diesem zu finden.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Nightcall ist offline
    geht nicht , er sagt nur "wir reden später"....

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Windmacht ist offline
    geht nicht , er sagt nur "wir reden später"....
    Das reicht schon.
    Du brauchst jetzt nur noch den Rest zu machen, den ich gepostet habe.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

Nightcall ist offline
    hat geklaptt aber.. ich kann ihn immer noch nicht ansprechen er sagt immer reden wir später

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Windmacht ist offline
    hat geklaptt aber.. ich kann ihn immer noch nicht ansprechen er sagt immer reden wir später
    Bist du denn zum ersten Mal bei Xardas oder warst du schonmal bei ihm gewesen?
    Falls du schonmal bei ihm warst, konntest du dort ganz normal mit ihm reden und hast auch das gemacht, was er dir aufgetragen hat?

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Nightcall ist offline
    zum ersten mal aber problem gelöst bin zum eingang vom turm und schon kam die quest erledigt: finde xardas dann konnt ich mit ihm reden, also danke fürs helfen

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon

Rodeon ist offline

http://img3.imagebanana.com/img/j14r...scheis.bmp.png
    Ich war mal so frei und habe das Bild verlinkt. Selbst mein DSL hat gefühlte Ewigkeiten gebraucht, bis es endlich geladen war.