Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Dea
    Andauril ist offline
    Welche Frau gefällt euch optisch am besten? Und welche charakterlich? Und: NEIN, HIER GEHT ES NICHT UM DIE SEXCARDS!!!

Also, fangen wir an...

Optisch ganz klar an der Spitze die Herrin des Sees. Auch charakterlich fand ich sie sehr interessant.

Auf Platz 2 folgen Triss und Toruviel. Beide optisch schön und charakterlich sehr interessant.

Adda und Shani rangieren auf Platz 3. Ich mochte beide... auch wenn Adda ein Biest ist. Und hübsch sind beide allemal.

Dahinter folgt dann die Elfe aus der Höhle (optisch) und Carmen (charakterlich wie optisch) sowie Abigail (ebenso charakterlich wie optisch).

So, jetzt seid ihr dran?
    Geändert von Andauril (15.06.2009 um 17:24 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Matokk ist offline
    Charactertechnisch finde ich Triss am interessantesten. Toruviel ist auch recht interessant, mir aber ein bischen zu verbohrt.

Rein optisch... hmm... da würde ich mal zwischen den Sex-Cards und den 3d-Modellen des Spiels unterscheiden, da diese streckenweise doch etwas auseinandergehen. Was die Sex-Cards angeht: Da gibt es bereits einen Thread zu. Ingame, quasi live und in Fabe gefällt mir Shani am besten. Aber Toruviel ist auch alles andere als ein hässlicher Anblick.
  3. #3 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Dephinroth ist offline
    Muss ich darauf tatsächlich noch antworten

Mein lieblings Mädchen Nr.1 ist und bleibt einfach Abigail. Sie gefällt mir charakterlich hervorragend, die etwas rauhe (nicht falsch verstehen ), aus dem Umland, mit ihren finsteren Geheimnissen. Die Sexcard ist einfach göttlich, drifft meinen Geschmack was Frauen betrifft.

Nicht unerwähnt, sollte Nr.2 Triss Merigold bleiben (ich hab nun mal eine Schwäche für Rothaarige ). Ein starker Chrakter und sie sieht auch noch klasse aus, egal ob hier und da mit Zauber etwas nachgeholfen wurde (so heißt es doch bei den Zauberinnen).
  4. #4 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Forenperser ist offline
    Platz 1: Tovuriel. Ich liebe ihre sanfte Stimme, ihr tolles, elfisches Aussehen, ihre friedfertige Natur und ihre Stärke.

Platz 2: Triss, einfach toll, eine temperamentvolle, attraktive Zauberin, mehr braucht man nicht sagen.

PLatz 3: Shani. Einfach niedlich, das genaue Gegenteil von Triss, aber ich finde sie einfach toll, wie sie trotz ihres geringen Alters und ihrer bescheidenen Mittel versucht gutes zu tun, und dabei noch so gut aussieht.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Matokk ist offline
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Muss ich darauf tatsächlich noch antworten

Mein lieblings Mädchen Nr.1 ist und bleibt einfach Abigail.
    Haha, wer hätts gedacht?
  6. #6 Zitieren
    Dea
    Andauril ist offline
    Zitat Zitat von Matokk Beitrag anzeigen
    Haha, wer hätts gedacht?
    Also ich nicht!
  7. #7 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Dephinroth ist offline
    Najaaa, hätte ja sein können, dass ich es noch nicht herausgekehrt habe ... hust...

Bin ich eigentlich der einzige, der sich in mancher Hinsicht im Bezug auf einige Frauen geirrt hat?

Zum Beispiel dachte ich, man könnte mit Carmen etwas intiemer werden, nachdem man ihren Mädchen geholfen hat. Da wurde ja dann nichts draus.

Ebenso dachte ich zu Beginn, ich könnte die arme Caroline vor dem Tor retten, hab das Spiel dann auch ein paar mal geladen, doch die Bargests waren jedes mal schneller
    Hätte ja sein können, dass sie ihrem Retter "dankt", aber nix wars...
  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Gundir
    Gundir ist offline
    Zum Beispiel dachte ich, man könnte mit Carmen etwas intiemer werden, nachdem man ihren Mädchen geholfen hat. Da wurde ja dann nichts draus.
    Mir ging es ähnlich, aber leider kam Carmen wohl nicht auf die Idee sich etwas anders bei Geralt zu bedanken. Naja was solls.

Zum Thema: Am interessantesten ist wohl Triss und ihre Verbindung zu den anderen Zauberinnen, sie ist wohl einer der geheimnisvollsten Frauen in TW besonders wenn man die Bücher nicht kennt. Ich wüsste wirklich gerne mehr über ihre Verbindungen, Ziele und wer die Person im Spiegel war am Anfang von Kapitel 3.

Den nettesten Charakter hat Shani außerdem scheint sie eine der wenigen Personen zu sein die kein Dreck am Stecken hat. Oder irre ich mich da?

Optisch am schönsten finde ich Abigal und Carmen.
  9. #9 Zitieren
    Dea
    Andauril ist offline
    Ja, Shani mochte ich auch. Sie ist eine gute Seele und im Vergleich zu den anderen Charakteren wirklich unschuldig. Ich hab mich beim ersten Durchspielen für Triss entschieden, aber beim zweiten Durchspielen wird es definitiv Shani.
  10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Redaniens Ritter
    Redaniens Ritter ist offline
    Platz 1. : Morenn
    Platz 2. : Triss
    Platz 3. : Shani

Keine Ahnung warum Morenn, war mal interessant ne Dryade zu sehen
    Triss gefällt mir charakterlich am Besten und Shani stach durch die alte Vettel hervor
  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Daralon ist offline
    1. Platz: Die Herrin des Sees

2. Platz: die Herrin des Hauses!

3. Platz: Carmen

Ich mag charakterisch verdorbene Frauen!
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von guxi
    guxi ist offline
    platz 1 triss

platz 2 shani
    platz 3 herin der sees

triss is auch caracterisch interesant