-
-
-
-
 |
|
 |
 |
16.06.2009 09:04
Platz 1: Tovuriel. Ich liebe ihre sanfte Stimme, ihr tolles, elfisches Aussehen, ihre friedfertige Natur und ihre Stärke.
Platz 2: Triss, einfach toll, eine temperamentvolle, attraktive Zauberin, mehr braucht man nicht sagen.
PLatz 3: Shani. Einfach niedlich, das genaue Gegenteil von Triss, aber ich finde sie einfach toll, wie sie trotz ihres geringen Alters und ihrer bescheidenen Mittel versucht gutes zu tun, und dabei noch so gut aussieht.
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
 |
|
 |
 |
18.06.2009 19:33
Najaaa, hätte ja sein können, dass ich es noch nicht herausgekehrt habe ... hust...
Bin ich eigentlich der einzige, der sich in mancher Hinsicht im Bezug auf einige Frauen geirrt hat?
Zum Beispiel dachte ich, man könnte mit Carmen etwas intiemer werden, nachdem man ihren Mädchen geholfen hat. Da wurde ja dann nichts draus.
Ebenso dachte ich zu Beginn, ich könnte die arme Caroline vor dem Tor retten, hab das Spiel dann auch ein paar mal geladen, doch die Bargests waren jedes mal schneller 
Hätte ja sein können, dass sie ihrem Retter "dankt", aber nix wars...
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-