ICh habe bromors türsteher bei dem quest der kraut handel geseagt das nadja mich schichkt .was mach ich jetzt,er will mir kein kraut verkaufen.auserdem was muss ich bei dem quest die diebesgilde machen bei dem man zur miliz aufgenommen wird
Wenn du Bromor gesagt hast, dass Nadja dich schickt, verkauft er dir kein Kraut und du kannst den Quest nicht mehr beenden, da der Auftrag dann fehlgeschlagen ist. Am besten du lädst einen früheren Spielstand.
Jetzt zur diebesgilde was muss ich bei dem quest die "diebesgilde" von lord andre machen.ICh hab bis jetzt erst rengaru eingelocht und atilla(wer ist das,ist der wichtig)getötet ,als er mich hinter dem haus angegriffen hat!
Ja, den Quest erhält man von Jora. Dieser wurde von Rengaru bestohlen. Wenn du Rengaru dann erwischt hast kannst du ihn bei Lord Andre verraten und das Geld von Rengaru zurückverlangen oder du kannst Rengaru laufen lassen.
UNd gibts noch einen quest zur diebesgilde?auserdem wie bekomme ich das kopfgeld für fernando wenn er schon im kerker ist ?
Und wie kann man den quest wo der waffenhändler am mrktplatz bestohlen wurde schaffen ,ich hab schon alle banditen an der brücke bei akils hof getötet und ausgeraubt.
Hier sind alle Quests, die es zur Diebesgilde gibt. Für Fernando bekommt man gar kein Kopfgeld. Zu dem Quest Banditenüberfälle musst du alle Banditen in dieser Höhle in der Nähe von Akils Hof töten.