Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bonker
    Is doch egal ihr könnt nicht wissen das ich das einzige Skellet in Khorinis bin...Hab ich mich verraten?

Bonker ist offline

Arrow Heiliger Vollstrecker/Innos Zorn

Ich habe mich schon lange geftagt wie man Heiliger Vollstrecker und Innos Zorn herbekommt
    Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber mein Charakter ist Paladin und hat die Schwertweihe.

Danke im Voraus
    Bonker

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Bonker Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon lange geftagt wie man Heiliger Vollstrecker und Innos Zorn herbekommt
    Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber mein Charakter ist Paladin und hat die Schwertweihe.

Danke im Voraus
    Bonker
    Du kannst entweder den Heiligen Vollstrecker (ZH) oder Innos Zorn (EH)bekommen, wenn du deine Rohe Erzklinge als ZH-Waffe (Vollstrecker) oder als EH (Innos Zorn) 2x weihen lässt.
    Du müsstest dein Schwert also noch ein weiteres mal weihen, was im 5. Kapitel mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Tränen Innos
    geht.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Bonker Beitrag anzeigen
    Je nachdem, ob deine Erzwaffe ein Ein- oder Zweihänder ist, hältst du nach der zweiten Schwertweihe Innos Zorn (1H) oder den Heiligen Vollstrecker (2H) in Händen
    Geändert von smiloDon (12.06.2009 um 21:14 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bonker
    Is doch egal ihr könnt nicht wissen das ich das einzige Skellet in Khorinis bin...Hab ich mich verraten?

Bonker ist offline
    Danke Windmacht und SmiloDon für die schnelle antwort