Is doch egal ihr könnt nicht wissen das ich das einzige Skellet in Khorinis bin...Hab ich mich verraten?
Heiliger Vollstrecker/Innos Zorn
Ich habe mich schon lange geftagt wie man Heiliger Vollstrecker und Innos Zorn herbekommt
Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber mein Charakter ist Paladin und hat die Schwertweihe.
Ich habe mich schon lange geftagt wie man Heiliger Vollstrecker und Innos Zorn herbekommt
Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber mein Charakter ist Paladin und hat die Schwertweihe.
Danke im Voraus
Bonker
Du kannst entweder den Heiligen Vollstrecker (ZH) oder Innos Zorn (EH)bekommen, wenn du deine Rohe Erzklinge als ZH-Waffe (Vollstrecker) oder als EH (Innos Zorn) 2x weihen lässt.
Du müsstest dein Schwert also noch ein weiteres mal weihen, was im 5. Kapitel mit
Je nachdem, ob deine Erzwaffe ein Ein- oder Zweihänder ist, hältst du nach der zweiten Schwertweihe Innos Zorn (1H) oder den Heiligen Vollstrecker (2H) in Händen