-
Wo 2. Magiekreis lernen?
Ich bin gerade Feuermagier geworden. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man den ersten Kreis nicht lernen soll, sondern gleich den 2., da der erste dann kostenlos mitgelernt wird. Ist das zu empfehlen? Wo kann ich den 2, Kreis denn jetzt lernen?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer
"Wie immer....nur schlimmer.."
-
 Zitat von Jander
Ich bin gerade Feuermagier geworden. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man den ersten Kreis nicht lernen soll, sondern gleich den 2., da der erste dann kostenlos mitgelernt wird. Ist das zu empfehlen? Wo kann ich den 2, Kreis denn jetzt lernen?
Du kannst den 2. Kreis im 2. Kapitel bei Milten in der Burg im Minental lernen und so direkt den 1. Kreis mitlernen. Du würdest so 5 LP sparen, müsstest aber bis dahin ohne Runen auskommen.
-
kommt man denn schnell und einfach zu milten? oder muss man sich da erst noch groß durchkämpfen? und kann man kurz ins Minental, den 2. Kreis lernen und dann wieder raus und wo anders weiter machen? oder muss man erst was fertig machen im Minental?
Lohnt sich der erste Kreis überhaupt? ich finde dass der Feuerpfeil (also die Schriftrolle) sehr wenig Schaden macht und sich kaum lohnt. Oder macht die Rune mehr Schaden als die Schriftrolle?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer
-
Runen machen immer so viel Schaden wie Spruchrollen, letztere verbrauchen aber in der Regel nur 5 Mana.
Zu Milten kommt man auch, ohne sich durch große Gegnermassen kämpfen zu müssen. Einige schwächere Monster (Wölfe, Scavenger, Blutfliegen ...) muss man aber aus dem Weg räumen, was allerdings auch ohne Magie kein großes Problem sein sollte.
Und wenn du einmal im Minental bist, kannst du jederzeit wieder weg und woanders weiterspielen.
-
Super, danke für die schnelle Antwort, dann werde ich das so machen
-
du kannst dir im minenrtal, in der bur, dann auch eine teleport rune zur burg im minental und eine zum eingang vom minental holen, ich glaub die sind im kloster in der burg, weiß es aber nicht mehr genau, hab schon lange nicht mehr gespielt.
-
Der Teleport zur Burg ist im Magierhaus 2. Etage. (Also über Milten, bzw dort wo Coristo in G1 war)
Der teleport zum Pass im Minental ist am Eingang des Tals bei der Verlassenen Mine über die Brücke bei den 2 Feldräubern, sowie ein 2. Teleport bei 2 Eisgolems in der Eisregion auf dem Weg zur ehm. Freien Mine (wort wo Cord in G1 war)
zur Vollständigkeit halber: Der 3. ort zum Hinteleportrn im Minental ist Xardas alter (2.) Turm, oberstes Stockwerk. Dort ist auch die Rune.
Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
Galileo Galilei
Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
Weyl
-
Wenn du den 2. Kreis erlenen wilst gibt es (nach meinem wissen) Nur 2 möglichkeiten
1.Das was Windmacht sagt
2.Bei den Feuer Magierern
-
AFAIK auch noch bei Saturas
Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
Galileo Galilei
Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
Weyl