Ergebnis 1 bis 4 von 4

Final Fantasy X [SOLARIS WAFFEN]

1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hi ich habe eine frage im bezug zu Solaris Waffen wie krieg ich eine Solaris Waffe in Voller Stärke kann mir einer ein beispiel nennen bei LordZviebel?

Sagen wir es mal so ich besitze jetzt Lord Zwiebel
    Ich Besitze den Mars Siegel und marke

Wie vereinige ich die 3 Items im LB steht das man sie zwar per umbau (rikku) vereinigen kann aber man es "In der richtigen methode machen sollte" weil ansonsten immer noch ein paar schlechte Abilitys an der Waffe hengen bleiben wie ist die richtige methode kann mir einer ein beispiel an die waffe lord Zwiebel nennen?

PS.
    Es werden sich jetzt ein paar leute aufregen aber habe den ort zum Posten leider nicht gefunden

Bei Muds Plauderecke sind sowieso viele leute die auch FFX kennen deshalb finde ich es hier gar nicht so ein schlechter ort
    schoko22 ist offline

2. #2 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Bitte postet solche Fragen im Allgemeinen Spieleforum, das man in der Forenübersicht findet.
    Von da aus wird es im Fall des Falles weiter in ein Spezialforum weiterverschoben.
    korallenkette ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    jo das ich keine antowrten krieg -.-
    schoko22 ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    das macht nicht rikku.

dazu gibts ne art nebenquest.
    du gehst zuerst zum remium-tempel. dort musst du beim chocoborennen den nebelspiegel gewinnen.
    mit dem gehst du in den macalaniawald.
    da steht ne mutter mit kind. mit denen reden, den vater suchen (ist nicht weit weg, der steht im "nachtlager").
    ansprechen und mitgehen. dann wieder ansprechen (mehrmals).
    dann das kind suchen.
    wenn du es an der lichtung oben im wald gefunden hast, ansprechen. dann zum kristall, der spiegel verwandelt sich jetzt in den solarisspiegel.
    an die selbe stelle kommst du jedesmal, wenn du eine solariswaffe mit marke oder siegel aufwerten willst.

wenn du noch mehr fragen hast, immer her damit.
    habs zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich weiss, wo ich es finde.
    blutfeuer ist offline