Hallo,
ich habe mir vor kurzem call of duty 5 gekauft und wollte es umbedingt im multiplayer spielen was zu erst nicht klappte,
obwohl ich alle anforderungen beachtet hatte wie zb patch 1.1 bis 1.4.1 installieren, punkbuster updaten usw und es klappte nicht.
mein pc zeige mir zwar an das xxxx server gefunden wurden, aber er zeig sie mir nicht in der tabelle , so das ich mir einen server hätte auswählen können.
Nun gut jetzt habe ich windows neu drauf gemacht meine partitionen formatiert und es wieder drauf geladen so wie vorher dann ging es auch war soweit alles ganz normal bis ich aufeinmal nach verstellen der auflösung einen konsolen error angezeigt bekommen habe und er wenn ich den einzelspieler modus startete sich auch immer wiederholte.
Danach habe ich dann das spiel nochmal runter geschmissen und direckt wieder neu drauf gemmacht, so wie am anfang halt...
Nunja und dann war das selbe problem da was auch schon anfangs hatte. Er findet die server aber zeigt mir keine an.
Dann habe ich es nochmal runter geworfen und sogar die ganze partition formatiert, wo es drauf war.
Aber nach der neu installertion bestand das problem immernoch...
Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich habe anfangs auch noch einen blutpatch gezogen und auch drüber entpackt dachte schon das könnte vielleicht daran liegen und hab ihn das letztemal weg gelassen aber das brachte auch nichts.
Wenn jemand einen Vorschlag oder einen Tipp hätte woran das liegen koennte wäre es genial wenn man es schreiben koennte.
Danke im voraus
MfG ButcherOtkear