Ergebnis 1 bis 6 von 6

Call of Duty 5 World at War Server probleme!

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem call of duty 5 gekauft und wollte es umbedingt im multiplayer spielen was zu erst nicht klappte,
    obwohl ich alle anforderungen beachtet hatte wie zb patch 1.1 bis 1.4.1 installieren, punkbuster updaten usw und es klappte nicht.
    mein pc zeige mir zwar an das xxxx server gefunden wurden, aber er zeig sie mir nicht in der tabelle , so das ich mir einen server hätte auswählen können.
    Nun gut jetzt habe ich windows neu drauf gemacht meine partitionen formatiert und es wieder drauf geladen so wie vorher dann ging es auch war soweit alles ganz normal bis ich aufeinmal nach verstellen der auflösung einen konsolen error angezeigt bekommen habe und er wenn ich den einzelspieler modus startete sich auch immer wiederholte.

Danach habe ich dann das spiel nochmal runter geschmissen und direckt wieder neu drauf gemmacht, so wie am anfang halt...
    Nunja und dann war das selbe problem da was auch schon anfangs hatte. Er findet die server aber zeigt mir keine an.
    Dann habe ich es nochmal runter geworfen und sogar die ganze partition formatiert, wo es drauf war.
    Aber nach der neu installertion bestand das problem immernoch...

Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich habe anfangs auch noch einen blutpatch gezogen und auch drüber entpackt dachte schon das könnte vielleicht daran liegen und hab ihn das letztemal weg gelassen aber das brachte auch nichts.

Wenn jemand einen Vorschlag oder einen Tipp hätte woran das liegen koennte wäre es genial wenn man es schreiben koennte.

Danke im voraus
    MfG ButcherOtkear
    ButcherOtkear ist offline Geändert von ButcherOtkear (07.06.2009 um 18:49 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Chocwise
    Puah. Ich hab nach der ersten Zeile aufgehört zu lesen. O_o
    Wenn du etwas mehr Interpunktion und ein paar optisch ansprechende Absätze spendierst, hilft dir vielleicht eher jemand. XD
    Chocwise ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Dämonicon
    Zitat Zitat von Chocwise Beitrag anzeigen
    Puah. Ich hab nach der ersten Zeile aufgehört zu lesen. O_o
    Wenn du etwas mehr Interpunktion und ein paar optisch ansprechende Absätze spendierst, hilft dir vielleicht eher jemand. XD
    muhahaha, dasselbe dachte ich auch, nur, dass ich etwa bis zur 3. Zeile gelesen habe und dann gemerkt hab, dass ich den Durchblick verloren hab
    [Bild: sigpic37076_49.gif]

Vergil <3
    John Irenicus <3
    Nicmaster <3

World of Ugly
    TuS
    Dämonicon ist offline

4. #4 Zitieren
    Neuling
    So editdiert.
    Würde mich über hilfe freuen!

Gruss ButcherOtkear
    ButcherOtkear ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Chocwise
    Hast du vielleicht eine Desktopfirewall laufen, die die Kontaktaufnahme des Games mit den Gameservern blockieren könnte?
    Wenn du noch einen Router hast, schalt deine Desktopfirewall mal auf Durchzug.
    Chocwise ist offline

6. #6 Zitieren
    Neuling
    Ich hatte zone alarm testversion,
    aber ich loesche jetzt alle partitionen und werde dann alles nochmal neu machen.
    dann tuh ich zone alarm nicht mehr drauf mache ich weiß nich ob das über haupt daran liegt, weil Company of Heroes auch rumspackt. Ja, ich melde mich dann wieder wenn ich alles neu aufgetzt habe das is auch ein geraffel

MfG BuchterOtkear
    ButcherOtkear ist offline