|
-
Lehrling
-
Ich kann dir auch nicht helfen, aber möglicherweise kannst du Änderungen in der Gothic 3 ini vornehmen...
-
Lehrling
Sowas meinte ich...
Aber ich Frage lieber nach bevor mein Gothic 3 garnichtmehr geht .
-
Lehrling
Glaube das Thema hättest du lieber im Technischen Unterforum aufgemacht kann dir auch nicht helfen vllt jmd von drüben.
-
 Zitat von Diablo Styled
Hi Leute ich würde gerne einen Zauber verändern aber weis nicht wie das geht  .
Den Zauber "Zeitblase" das ich den mit 5 Mana oder so gebrauchen kann und das die Zauberzeit 0 Sekunden beträgt + ich will den Zauber auf jedenfall auch ohne einen Gegner zum Spass einsetzen können...
Der Normale hat VIEL zu viel Zauberzeit + zu viel Mana kosten ...
Vor allem nervt mich auch das man erst einen Gegner in der nähe haben muss "Den Gegner im ZIEL haben" ....Das stört den Matrix Gothic Style .
Folgende Modifikation verändert die Casting-Zeiten einiger Zauber, die Zeitblase gehört allerdings nicht dazu:
 Zitat von C-SA
Magic Mod
Modifikation für: Gothic 3
Status: Fertig
Kompatibel zu CP 1.72: Ja
Neues Spiel beginnen?: Nein
Thread: Hier
Ersteller: Melvish
Downloads: s. Einleitungspost
Informationen: Verändert die Cast-Zeit und manche Zauber-Animationen.
Du könntest aber speziell bezüglich der Zeitblase nochmals im Gothic 3 Modifkations-Forum nachfragen (bzw. warten, bis dieser Thread dorthin verschoben wird).
 Zitat von Orao
Glaube das Thema hättest du lieber im Technischen Unterforum aufgemacht kann dir auch nicht helfen vllt jmd von drüben.
Für Veränderungen am Spiel ist das Technikforum eigentlich nicht das richtige.
-
Lehrling
Nachdenken Dan Reden + DANKE Lobedan
 Zitat von Lobedan
Folgende Modifikation verändert die Casting-Zeiten einiger Zauber, die Zeitblase gehört allerdings nicht dazu:
Du könntest aber speziell bezüglich der Zeitblase nochmals im Gothic 3 Modifkations-Forum nachfragen (bzw. warten, bis dieser Thread dorthin verschoben wird).
Für Veränderungen am Spiel ist das Technikforum eigentlich nicht das richtige.
Vielen Dank vileicht macht Jemand ja gerade ne Mod für größere Zauber 
Aber was du ablieferst Ist UNERHÖRT UND EINFACH NUR UNFREUNDLICH UND FRECH LIES MEINE PM ... DAN REDEN WIR WEITER
mfg Diablo
PS: Verärgert... Nun gut wen Jemand noch was dazu weis einfach mir sagen dankeschön...
-
Nun gut. Warten wir bis der Thread verschoben wird.
-
 Zitat von Diablo Styled
Aber was du ablieferst Ist UNERHÖRT UND EINFACH NUR UNFREUNDLICH UND FRECH LIES MEINE PM ... DAN REDEN WIR WEITER
Ist das jetzt an dich selbst gerichtet oder was für Probleme hast du? Ich kann hier jedenfalls bis auf diesen Post nichts entdecken, was auch nur im entferntesten eine solche Reaktion hervorrufen könnte. Nur der von mir zitierte Teil ist unerhört, einfach nur unfreundlich und frech. Eine PN spar ich mir jetzt aber, da würd ich eh nur da wiederholen, was ich hier gesagt hab.
Ich verschieb den Thread trotzdem mal in das andere Forum. Aber hoffentlich geht es dort ein bisschen gesitteter zu. Manchmal bin ich ja doch sprachlos, wie Leute auf Hilfeversuche reagieren.
-> Thread verschoben
-
Lehrling
FALSCH OMG
NEIN ICH HABE JEMAND ANDEREN GEMEINT ....
*hält sich den Kopf und SCHREIT* ....
mfg Diablo
Casting ZEIT ÄNDERN würde ich gerne von TimeBubble....
omg
PS: Ich FLIP IMMER TOTAL AUS WEN JEMAND ETWAS FALSCH VERSTEH UND MICH DAN ALLS DEN DUMMEN DARSTELLT !
Das HASSE ICH !
-
 Zitat von Diablo Styled
mfg Diablo
omg
PS: Ich FLIP IMMER TOTAL AUS WEN JEMAND ETWAS FALSCH VERSTEH UND MICH DAN ALLS DEN DUMMEN DARSTELLT !
Das HASSE ICH !
Wäre natürlich einfacher ohne Capslock und verständlich zu schreiben. Würde jeder normale Mensch deine Posts verstehen, käms dazu gar nicht 
Wenn du dich auf jemanden beziehst, dann verwende doch auch die Zitat-Funktion, niemand kann riechen, wen du meinst.
-
 Zitat von Diablo Styled
mfg Diablo
omg
Das HASSE ICH !
Ich würde dir raten, erst einmal tief durchzuatmen und gut zu überlegen, was du schreiben möchtest, bevor du einen Post erstellst. Wir sollten uns hier im Forum alle um einen friedlichen, gemäßigten Umgangston bemühen. Deine Posts sind alle sehr emotional und ich habe das Gefühl, dass du schnell mal ein wenig überreagierst.
Wenn du etwas gemoddet haben willst, gibt es zwei Möglichkeiten, das zu erreichen:
1. Du machst es selber. Es gibt einige gute Tutorials und die Community hilft dir bei Problemen sicherlich gerne weiter, wenn du diese sachlich und nett formulierst.
2. Du bittest andere Modder darum, dir die gewünschte Mod zu erstellen. Dies erfordert allerdings eine Menge Höflichkeit und auch Glück, da nicht jeder Modder einfach mal wie ein Pizzaservice Bestellungen entgegennimmt. So, wie du dich hier präsentierst, wird sich so schnell niemand finden, der bereit wäre, deine Wünsche zu erfüllen.
Also: Bemüh dich, ein wenig sachlicher zu bleiben.
MfG Nameless
-
Also: Bemüh dich, ein wenig sachlicher zu bleiben.
Ja, das sollte er. Und er sollte auf Hilfeversuche freundlicher reagieren.
Trotzdem wünsch ich dir, Diablo Styled, noch viel Erfolg beim Modden
-
Lehrling
Kann ich versuchen,aber das ist doch nur um zu unterstreichen....
Das das am Wichtigsten oder Betohnt werden soll ....
-
 Zitat von Diablo Styled
Das das am Wichtigsten oder Betohnt werden soll .... 
Das habe ich schon verstanden, aber es ist immer etwas too much. Wenn du deine Probleme und Wünsche präzise formulierst, ist es gar nicht mehr notwendig, noch irgendetwas hervorzuheben.
P.S: Noch ein kleiner Tipp: Es ist ziemlich verwirrend, wenn die erste Hälfte des Posts in der Titel-Zeile steht und der Rest dann im Post selbst. Schreib am besten alles in den Post und lass die Titelzeile einfach leer. Das macht es leichter, deine Posts zu lesen.