Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gildenwerbung^^

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Targor
    In meinem Brauhaus. Skills: [3/4] Schmied, 1H-Waffenkampf 2 Beruf: Braumeister
    Ich wollte mal so einen thread aufmachen, damit jeder mal seine gilde posten kann und nen link zu der seite geben kann^^

ich fang mal an:

Der Orden der Silberhand
    meine Gilde, auch wenn ich leider noch nicht WoW habe. ich bin ehrenmember. habe die seite gemacht.
    Targor ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Lepakko
    Jo dann stell ich ma meine gilde vor. Wir die Ghosts of the River sind eine Allianzgilde auf dem Server Khaz Goroth. da wir erst wenige Mitglieder haben sind alle willkommen.
    Lepakko ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chrischplak
    Zitat Zitat von Targor
    Der Orden der Silberhand
    meine Gilde, auch wenn ich leider noch nicht WoW habe. ich bin ehrenmember. habe die seite gemacht.
    Sind n paar rechtschreibfehler drin und das Design is ziemlich breit, ich she mit 1024x768 in die Röhre, bei allen dies noch kleiner haben wirds wohl noch shclimmer sein, das nur so als anmerkung zur page^^

Tja, dann will ich mal uns vorstellen.

Gardh en Teliad
    was zu englisch so viel bedeutet wie World of Players bildet die eigens erschaffene Forengilde. An der Webseite wird derart gearbeitet, sobald es was endgültiges gibt bekommt ihs natürlich zu sehn . Wir sind eine Allianzgilde und fassen derweil gut 20 Mann im Lvlradius von ca.25-44. Derzeit bemühen wir uns diesen Radius zu verkleinern weswegen unsere highlvler derzeit kaum ein lvl steigen während die sprüge untenrum immer rasanter werden.(Derzeit kann man wohl 5:1 rechnen, tendenz steigend) und so sind wir recht zuversichtlich das wir den radius demnächst auf nurnoch 10 lvl begrenzt haben werden^^.

Ja, was zählt zu unseren grossne Leistungen? Dms, Bft, Gnomeregan, HdW, Burg Shadowfang und das Scharlachrote Kloster haben unsere Recken bisher in Angriff genommen^^. Dazu kommt noch der Raid auf Sun Rock, der wirklich für gut eine halbe Stunde erfolgreich war... danach kamen zu viele 45+er^^

Jap, mehr fällt mir derzeit nich zu erzählen ein, ach doch, wir spielen auf Kel'Thuzad^^
    Chrischplak ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ormus
    Meine Gilde ist die Black Sphere.

www.blacksphere.de

Hordengilde

Eredar

Ausgezeichnet durch viele Raidorganisationen (unter anderem 3 mal Molten Core)
    Wir haben jetzt über 15 lvl 60er chars und können somit die meisten instancen gildenintern machen.

trotzdem ist aufnahmestop :P

Ormus ist offline