|
|
-
31.05.2009 09:36
-
Wie funzen Vergiftete Äpfel
|
wie der titel sagt, wie kann man die gebrauchen? muss man sie durch taschendieb in die geziehlte person reinsetzten oder wie macht man es?
|
|
-
31.05.2009 09:43
|
man kann die entweder per taschendiebstahl in die tasche schieben und warten bis der Npc hunger krigt und reinbeißt oder man legt den auf nen tisch, ist natürlich dumm wenn da auch noch anderes zeug liegt und es triftt dann nicht immer den richtigen
|
|
-
31.05.2009 09:45
|
du musst ALLE Nahrungsmittel aus einem Raum verschwinden lassen. Danach legst du einfach die vergifteten Äpfel auf einen Tisch oder in einen Behälter.
Wenn jemand hunger hat nimmt er den Apfel und fällt danach einfach um.
(Wirklich eine meiner lieblingsgegenstände zum töten )
Edit: jaja schon wieder zuspät ich weiß
|
|
-
31.05.2009 10:05
|

Abenteurerin
Also, ich hatte das mit dem vergifteten Apfel auch mal probiert. Hab alle Nahrungsmittel weggenommen und den Apfel auf den Tisch gelegt (bei der DB Quest). Die Antoinetta Marie hat den auch gegessen, aber da ist überhaupt nichts passiert. Danach ist sie einfach aufgestanden und rausgegangen, bin der noch ne Weile gefolgt, aber sie ist definitiv nicht gestorben 
LG
|
|
-
31.05.2009 11:04
|
Mit dem Vergifteten Apfel funktioniert eigentlich nur sicher, wenn man den Apfel ins Inventar mogelt. Alles Andere funktioniert mehr oder weniger unzuverlässig. Probleme machen Händler, wenn man denen die Apfel ins Inventar steckt und dann das Inventar öffnet, essen sie aus diesem Grund den Apfel nicht mehr
Wenn ich schon dabei, bin meinem Opfer etwas in Inventar zu schmuggeln, dann mach ich das gerne auch noch mit gewichtlosen (!) Magierhauben, die ich mit Feuerschaden auf sich selber verzaubert und dabei in "AAA_Feuerhauben" umbenannt habe.
Die NPCs sind dabei immer bestrebt ,die Hauben aufzusetzen mit dem Effekt, dass sie in Flammen aufgehen.
Gruß
Feiglng
|
|
-
31.05.2009 12:08
|
wo bekomme ich den einen zauber her der feuerschaden auf mich selbst verursacht??
|
|
-
31.05.2009 12:32
|
Funktioniert das auch mit giftigen Tränken?
Also wenn ich einen trank braue, zum Beispiel einen der Konstitution negativ beeinträchtigt, dann trinke ich den ja natürlich nicht selber.
Kann ich den einfach einem Opfer durch Taschendiebstahl in die Tasche schieben, und die trinken den dann?
|
|
-
31.05.2009 12:34
|
ne das ist ja ein gift das wird niemand trinken, vllt vergiftet der dann sogar seine waffe
|
|
-
31.05.2009 12:36
|
 Zitat von -Bela B-
wo bekomme ich den einen zauber her der feuerschaden auf mich selbst verursacht??
Sowas gibts nicht, wer kauft den bitte einen Zauber, um sich selbst zu verbrennen.
Wenn du Magierhauben so verzaubern willst, das der Träger Feuerschaden bekommt, reicht dafür ein ganz normaler Feuerball.
|
|
-
31.05.2009 17:40
|
 Zitat von -Bela B-
ne das ist ja ein gift das wird niemand trinken, vllt vergiftet der dann sogar seine waffe
Ach dazu ist das da. Ich hab mich immer gefragt wozu man Gift herstellen kann.
|
|
-
31.05.2009 21:41
|
 Zitat von Candamirson
Sowas gibts nicht, wer kauft den bitte einen Zauber, um sich selbst zu verbrennen.
Wenn du Magierhauben so verzaubern willst, das der Träger Feuerschaden bekommt, reicht dafür ein ganz normaler Feuerball.
Naja das ist nicht ganz korrekt...
man kann sich ja einen Zauber mit dieser Wirkung in der Geheimen Universität erstellen.
oder eine andere Alternative wäre wenn man dem Argonier Ajum-Kajiim bei der Quest "Informationen zusammentragen" seinen Ring abköpft. Dieser Ring kann einem auch Feuerschaden zufügen. Allerdings stirbt man natürlich mit dem Ring viel schneller als mit dem Zauber...
|
|
-
01.06.2009 08:48
|
welchen sinn hat den der Ring?? UIch dahcte das geht nur mit gewichtslosen sachen ins inventar schmuggeln.
P.S.: Sher interassant^^
|
|
-
01.06.2009 09:59
-
01.06.2009 12:14
|
 Zitat von -Bela B-
welchen sinn hat den der Ring??
Hängt zusammen mit der Kämpfergilden-Questline.
|
|
-
05.06.2009 23:07
|
Häh??? Sorry das verstehe ich nicht, wie macht man solche Hauben, die einen töten wenn man sie aufzieht???
Des hat schon seinen Reiz, würde mich wirklich interessieren!!!!
(schreibt ihrs mir per Message plz wäre absolut aufmerksam)
MfG
|
|
-
06.06.2009 08:09
|
Die Sache ist ganze einfach:
Du besorgst dir die Magierhauben, Diese dürfen allerdings keine Gewicht haben, denn sonst kann lassen sie sich nicht dem Charakter per Taschendiebstahl einstecken.
Jetzt geht man zu einem Verzauberungsschrein, den man in der Magiergilde findet. nimmt dort einen mehr oder weniger größeren Seelenstein , wähl bei der Verzauberung Feuerschaden und gibt dann oben beim Namen der verzauberten Haube "AAA-Feuerhaube" ein. Das AAA bewirkt, das wenn dem Charakter mehrere Kopfbedeckungen zur Auswahl stehen, diese Zuerst aufgesetzt wird
Gruß
Feigling
|
|