Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    wie der titel sagt, wie kann man die gebrauchen? muss man sie durch taschendieb in die geziehlte person reinsetzten oder wie macht man es?
    Ynwe ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von .Gnom
    man kann die entweder per taschendiebstahl in die tasche schieben und warten bis der Npc hunger krigt und reinbeißt oder man legt den auf nen tisch, ist natürlich dumm wenn da auch noch anderes zeug liegt und es triftt dann nicht immer den richtigen
    .Gnom ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assassin551
    du musst ALLE Nahrungsmittel aus einem Raum verschwinden lassen. Danach legst du einfach die vergifteten Äpfel auf einen Tisch oder in einen Behälter.
    Wenn jemand hunger hat nimmt er den Apfel und fällt danach einfach um.

(Wirklich eine meiner lieblingsgegenstände zum töten )

Edit: jaja schon wieder zuspät ich weiß
    < Nichts ist wahr , alles ist erlaubt>

[Bild: ac_banner.gif]
    Assassin551 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurerin
    Also, ich hatte das mit dem vergifteten Apfel auch mal probiert. Hab alle Nahrungsmittel weggenommen und den Apfel auf den Tisch gelegt (bei der DB Quest). Die Antoinetta Marie hat den auch gegessen, aber da ist überhaupt nichts passiert. Danach ist sie einfach aufgestanden und rausgegangen, bin der noch ne Weile gefolgt, aber sie ist definitiv nicht gestorben

LG
    Lydria ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Mit dem Vergifteten Apfel funktioniert eigentlich nur sicher, wenn man den Apfel ins Inventar mogelt. Alles Andere funktioniert mehr oder weniger unzuverlässig. Probleme machen Händler, wenn man denen die Apfel ins Inventar steckt und dann das Inventar öffnet, essen sie aus diesem Grund den Apfel nicht mehr

Wenn ich schon dabei, bin meinem Opfer etwas in Inventar zu schmuggeln, dann mach ich das gerne auch noch mit gewichtlosen (!) Magierhauben, die ich mit Feuerschaden auf sich selber verzaubert und dabei in "AAA_Feuerhauben" umbenannt habe.

Die NPCs sind dabei immer bestrebt ,die Hauben aufzusetzen mit dem Effekt, dass sie in Flammen aufgehen.

Gruß

Feiglng
    Kl-Feigling ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von .Gnom
    wo bekomme ich den einen zauber her der feuerschaden auf mich selbst verursacht??
    .Gnom ist offline
  7. #7 Zitieren
    Padma
    Gast
    Funktioniert das auch mit giftigen Tränken?
    Also wenn ich einen trank braue, zum Beispiel einen der Konstitution negativ beeinträchtigt, dann trinke ich den ja natürlich nicht selber.
    Kann ich den einfach einem Opfer durch Taschendiebstahl in die Tasche schieben, und die trinken den dann?
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von .Gnom
    ne das ist ja ein gift das wird niemand trinken, vllt vergiftet der dann sogar seine waffe
    .Gnom ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Zitat Zitat von -Bela B- Beitrag anzeigen
    wo bekomme ich den einen zauber her der feuerschaden auf mich selbst verursacht??
    Sowas gibts nicht, wer kauft den bitte einen Zauber, um sich selbst zu verbrennen.
    Wenn du Magierhauben so verzaubern willst, das der Träger Feuerschaden bekommt, reicht dafür ein ganz normaler Feuerball.
    Candamirson ist offline
  10. #10 Zitieren
    Padma
    Gast
    ne das ist ja ein gift das wird niemand trinken, vllt vergiftet der dann sogar seine waffe
    Ach dazu ist das da. Ich hab mich immer gefragt wozu man Gift herstellen kann.
  11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Candamirson Beitrag anzeigen
    Sowas gibts nicht, wer kauft den bitte einen Zauber, um sich selbst zu verbrennen.
    Wenn du Magierhauben so verzaubern willst, das der Träger Feuerschaden bekommt, reicht dafür ein ganz normaler Feuerball.
    Naja das ist nicht ganz korrekt...
    man kann sich ja einen Zauber mit dieser Wirkung in der Geheimen Universität erstellen.
    oder eine andere Alternative wäre wenn man dem Argonier Ajum-Kajiim bei der Quest "Informationen zusammentragen" seinen Ring abköpft. Dieser Ring kann einem auch Feuerschaden zufügen. Allerdings stirbt man natürlich mit dem Ring viel schneller als mit dem Zauber...

Assassin551 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von .Gnom
    welchen sinn hat den der Ring?? UIch dahcte das geht nur mit gewichtslosen sachen ins inventar schmuggeln.

P.S.:
    seinen Ring abköpft
    Sher interassant^^
    .Gnom ist offline
  13. #13 Zitieren
    welchen sinn hat den der Ring?? UIch dahcte das geht nur mit gewichtslosen sachen ins inventar schmuggeln.

P.S.: Sher interassant^^
    Naja das mit dem Ring... muss ich ehrlich sagen... habs noch nie ausprobiert

aber ich glaub das muss ich mal nachholen

Assassin551 ist offline
  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    welchen sinn hat den der Ring??
    Hängt zusammen mit der Kämpfergilden-Questline.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    An einem bestimmten Punkt der Questline verhören der Spieler-Char und Modryn Oreyn ein Mitglied der Dunkelforstrotte. Der Argonier tötet sich im Verlauf des Verhörs mit diesem "Selbstmord-Ring" selbst, um nicht noch mehr Informationen preiszugeben.
    GreyWolf ist offline
  15. #15 Zitieren
    Waldläufer
    Häh??? Sorry das verstehe ich nicht, wie macht man solche Hauben, die einen töten wenn man sie aufzieht???

Des hat schon seinen Reiz, würde mich wirklich interessieren!!!!
    (schreibt ihrs mir per Message plz wäre absolut aufmerksam)

MfG
    -->http://s5.bitefight.de/user/bite/89821<--
    Klickt da bitte drauf, das bringt mir ein wenig, kannste auch gleich wiede schließen nur ganz kurz :P
    [Bild: a037.gif] [Bild: u070.gif] [Bild: a037.gif]
    ICH SPIELE OBLIVION

Mein System:
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7250 @ 2.00GHz 2.00GHZ
    Arbeitsspeicher: 2038MB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Betriebssystem: Windows Vista
    aaswati ist offline
  16. #16 Zitieren
    Veteran
    Die Sache ist ganze einfach:

Du besorgst dir die Magierhauben, Diese dürfen allerdings keine Gewicht haben, denn sonst kann lassen sie sich nicht dem Charakter per Taschendiebstahl einstecken.

Jetzt geht man zu einem Verzauberungsschrein, den man in der Magiergilde findet. nimmt dort einen mehr oder weniger größeren Seelenstein , wähl bei der Verzauberung Feuerschaden und gibt dann oben beim Namen der verzauberten Haube "AAA-Feuerhaube" ein. Das AAA bewirkt, das wenn dem Charakter mehrere Kopfbedeckungen zur Auswahl stehen, diese Zuerst aufgesetzt wird

Gruß

Feigling
    Kl-Feigling ist offline