leute ihr müst auf nach updates suchen drauflicken dann wird es schon finden
Ich benutze generell auf allen OS die Einstellung: "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen", was eine Suche nach Updates überflüssig macht, denn das erledigt ja Vista beim Systemstart selbstständig und meldet sich dann dementsprechend im Infobereich rechts in der Taskleiste.
Ich benutze generell auf allen OS die Einstellung: "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen", was eine Suche nach Updates überflüssig macht, denn das erledigt ja Vista beim Systemstart selbstständig und meldet sich dann dementsprechend im Infobereich rechts in der Taskleiste.
Empfehle ich auch wenn man etwas mehr Ahnung von Computern hat da man sonst die ganzen optionalen Updates nicht bekommt. Sehe es ja schon bei meinen Großeltern die ewig die Javaupdates im Treay haben bis ich dann mal sage das man das ja mal ausführen kann.
Ich habe auch das Service Pack 2 installiert, bisher keine Probleme.
Zurzeit ist das SP2 nur über manuelle Downloads verfügbar, Microsoft möchte es "in den nächsten Wochen" per Windows Update nachschieben.
Wahrscheinlich um eventuell auftrende Probleme weitestgehend von den "Casuals" fernzuhalten.
Ich lade mir lieber das Paket runter und erstelle mir meine eigene Kreation von Vista mit aktuellem SP2.
Dies ist nervenschonender bei einer Neuinstallation des OS.
Ich lade mir lieber das Paket runter und erstelle mir meine eigene Kreation von Vista mit aktuellem SP2.
Dies ist nervenschonender bei einer Neuinstallation des OS.
vLite1.12?
Zitat von Chicolino
Edit:
Danke für die Links in der Technischen FAQ!
Immerwieder gerne.
Ist ja zumindest ein Stück-weit irgendwie auch mein Zuständigkeitsbereich. [Bild: 065.gif]