-
Lehrling
Mobilisiere die Menschen in Geldern...
hi
spiele gerde G3 CP1.7 QP3 als Rebell.
wenn ich die Aufgabe von Torn bekomme Menschen für eine Revolution zu bewegen, dann rede ich mit Marius, der will das ich heraus finde, ob es einen Feuerkelch in Geldern gibt. Dazu muss ich ja Grok fragen, aber wenn ich mit ihm reden will, dann will er mich umbringen, weil ich schon vier andere Städte ausgelöscht habe.
Kann ich die Aufgabe irgentwie lösen bzw. das ich mit Grok reden kann ohne mich zu killen?
mfg Skillor
-
 Zitat von Skillor375
hi
spiele gerde G3 CP1.7 QP3 als Rebell.
wenn ich die Aufgabe von Torn bekomme Menschen für eine Revolution zu bewegen, dann rede ich mit Marius, der will das ich heraus finde, ob es einen Feuerkelch in Geldern gibt. Dazu muss ich ja Grok fragen, aber wenn ich mit ihm reden will, dann will er mich umbringen, weil ich schon vier andere Städte ausgelöscht habe.
Kann ich die Aufgabe irgentwie lösen bzw. das ich mit Grok reden kann ohne mich zu killen?
mfg Skillor
Du könntest Grok per Cheat bearbeiten, sodass er dich deswegen nicht mehr angreift:
Anführer auf freundlich setzen, wenn man zu viele Städte befreit hat (Marvin)
Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu
-
Lehrling
na cheats wollte ich eig nich benutzen. Da muss wohl der Auftrag dran glauben.^^
Aber Danke für die schnelle Antwort
-
Mir fällt gerade auf das dieses 3 Städte Pronzip total unlogisch zum Verhältniss sterbender npcs steht
Könnte man das nicht irgendwie per Fixing ausschalten?
-
 Zitat von Gothic 2 Veteran
Mir fällt gerade auf das dieses 3 Städte Pronzip total unlogisch zum Verhältniss sterbender npcs steht
Könnte man das nicht irgendwie per Fixing ausschalten?
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Du mußt doch zur Stadtbefreiung bestimmte "Schlüsselfiguren" ausschalten und eine gewisse Anzahl von "Besatzern" töten. Was soll daran geändert werden ?
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
Du kannst auch die Stadt einfach so befreien, damit gibt sich Torn auch zufrieden.
Musst du dann natürlich ohne Hilfe schaffen, aber dass lässt sich bei dir (ohne Cheats/Neustart/Uraltsave) nun mal nicht ändern.
-
Lehrling
mit einem magier bzw jemand der die wachen ablenkt geht es immer leichter^^
-
-
Dürfte ihm aber nicht viel helfen, da Marius wissen will, ob sich im Tempel ein Feuerkelch befindet und dazu muss man mit Grok reden, um zu erfahren, dass es im Tempel keinen solchen Kelch gibt.
-
hol dir nen dämonen als unterstützung
-
 Zitat von Windmacht
Dürfte ihm aber nicht viel helfen, da Marius wissen will, ob sich im Tempel ein Feuerkelch befindet und dazu muss man mit Grok reden, um zu erfahren, dass es im Tempel keinen solchen Kelch gibt.
Also als ich das letzte mal in Geldern war, war ich bloß im Tempel, bin dann zu Marius gegangen und habe ihm gesagt, dass ich keinen Kelch gesehen habe. Habe bis heute den Schamanen nicht darauf angesprochen...
Paladin
-
Lehrling
mitlerweile lebt nich mehr viel in geldern^^
hab die alle einzeln rausgelockt und sie dann getötet sonst töten die nur Lares.
hatte es auch schon geschafft mit der gesamten Truppe nach Trelis zu laufen wo genug Truppen waren, weils schon befreit war.