Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Skillor375 ist offline

Mobilisiere die Menschen in Geldern...

hi
    spiele gerde G3 CP1.7 QP3 als Rebell.
    wenn ich die Aufgabe von Torn bekomme Menschen für eine Revolution zu bewegen, dann rede ich mit Marius, der will das ich heraus finde, ob es einen Feuerkelch in Geldern gibt. Dazu muss ich ja Grok fragen, aber wenn ich mit ihm reden will, dann will er mich umbringen, weil ich schon vier andere Städte ausgelöscht habe.

Kann ich die Aufgabe irgentwie lösen bzw. das ich mit Grok reden kann ohne mich zu killen?

mfg Skillor

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Skillor375 Beitrag anzeigen
    hi
    wenn ich die Aufgabe von Torn bekomme Menschen für eine Revolution zu bewegen, dann rede ich mit Marius, der will das ich heraus finde, ob es einen Feuerkelch in Geldern gibt. Dazu muss ich ja Grok fragen, aber wenn ich mit ihm reden will, dann will er mich umbringen, weil ich schon vier andere Städte ausgelöscht habe.

Kann ich die Aufgabe irgentwie lösen bzw. das ich mit Grok reden kann ohne mich zu killen?

mfg Skillor
    Du könntest Grok per Cheat bearbeiten, sodass er dich deswegen nicht mehr angreift:
    Anführer auf freundlich setzen, wenn man zu viele Städte befreit hat (Marvin)
    Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

Skillor375 ist offline
    na cheats wollte ich eig nich benutzen. Da muss wohl der Auftrag dran glauben.^^

Aber Danke für die schnelle Antwort

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld

Gothic 2 Veteran ist offline
    Mir fällt gerade auf das dieses 3 Städte Pronzip total unlogisch zum Verhältniss sterbender npcs steht

Könnte man das nicht irgendwie per Fixing ausschalten?

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate

urphate ist offline
    Zitat Zitat von Gothic 2 Veteran Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf das dieses 3 Städte Pronzip total unlogisch zum Verhältniss sterbender npcs steht

Könnte man das nicht irgendwie per Fixing ausschalten?
    Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Du mußt doch zur Stadtbefreiung bestimmte "Schlüsselfiguren" ausschalten und eine gewisse Anzahl von "Besatzern" töten. Was soll daran geändert werden ?
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Low Post

Low Post ist offline
    Du kannst auch die Stadt einfach so befreien, damit gibt sich Torn auch zufrieden.
    Musst du dann natürlich ohne Hilfe schaffen, aber dass lässt sich bei dir (ohne Cheats/Neustart/Uraltsave) nun mal nicht ändern.
    [Bild: sigpic.jpg]
    Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling

Skillor375 ist offline
    mit einem magier bzw jemand der die wachen ablenkt geht es immer leichter^^

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper

Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Skillor375 Beitrag anzeigen
    hi

mfg Skillor
    Schau Dich mal in der Mine in Geldern um,wenn Du gefunden hast was Du suchst kannst Du den Quest mit Grok ewentuell umgehen.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Schau Dich mal in der Mine in Geldern um,wenn Du gefunden hast was Du suchst kannst Du den Quest mit Grok ewentuell umgehen.
    Dürfte ihm aber nicht viel helfen, da Marius wissen will, ob sich im Tempel ein Feuerkelch befindet und dazu muss man mit Grok reden, um zu erfahren, dass es im Tempel keinen solchen Kelch gibt.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von GIJoke

GIJoke ist offline
    hol dir nen dämonen als unterstützung

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Paladin92

Paladin92 ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Dürfte ihm aber nicht viel helfen, da Marius wissen will, ob sich im Tempel ein Feuerkelch befindet und dazu muss man mit Grok reden, um zu erfahren, dass es im Tempel keinen solchen Kelch gibt.
    Also als ich das letzte mal in Geldern war, war ich bloß im Tempel, bin dann zu Marius gegangen und habe ihm gesagt, dass ich keinen Kelch gesehen habe. Habe bis heute den Schamanen nicht darauf angesprochen...

Paladin

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Lehrling

Skillor375 ist offline
    mitlerweile lebt nich mehr viel in geldern^^

hab die alle einzeln rausgelockt und sie dann getötet sonst töten die nur Lares.

hatte es auch schon geschafft mit der gesamten Truppe nach Trelis zu laufen wo genug Truppen waren, weils schon befreit war.