Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Brandneue Previews

1. #1 Zitieren
    General Avatar von zyklop
    Ein DL-Fan hat meiner Meinung nach eine tolle Sache gebastelt. "Tenka" aus dem Dreamcatcherforum hat einen eigenen Trailer zu DL gebastelt und ins Netz gestellt.
    http://rapidshare.de/files/1203889/D...rDivx.avi.html
    Einfach unten auf der Seite bei Download-Art auf "FREE" klicken, dann kommt ihr auf eine andere Seite. Dort beginnt der Download nach etwa 30 Sek. Womit nur noch die Frage bleibt, wann der erste dt. Fan etwas ähnliches bastelt...

Vielleicht kennt ja jmd. eine einfache Software, um sowas selbst auf die Beine zu stellen.
    Allerdings muß dabei selbstverständlich klar gekennzeichnet sein, das es sich um ein Fanprojekt handelt, da das verwendete Material ja Eigentum von Heuristik Park ist.
    zyklop ist offline Geändert von zyklop (10.04.2005 um 12:52 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Apoll
    Danke für die Previews Zyklop,
    Hat doch alles einen sehr positiven Geschmack und zufriedenen Ton, finde ich jedenfalls. Wenn es wirklich so ist, wie ich es mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen erfasst habe, bin ich sichtlich zufrieden.
    Nochmal Danke Zyklop.
    Wenn sich ein Problem nicht mit roher Gewalt lösen lässt,
    hat man nicht genug davon eingesetzt!
    Apoll ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drizzt Do´Urden
    am ende des ign previews sagt der autor, er hoffe, dass es mehr details auf der E3 gibt und er erwartet, dass das game etwas später in diesem jahr released wird.
    anscheinend wird das also nichts mit dem baldigen release ?
    dtp.... sagt uns doch einfach mal die wahrheit, ihr wisst sicherlich schon länger, dass der release nicht eingehalten wird !
    Drizzt Do´Urden ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Apoll
    Ich glaube, da kann ich Entwarnung geben... da steht, zumindest bei mir 9. April ZWEITAUSENDVIER !!! Naja...
    Wenn sich ein Problem nicht mit roher Gewalt lösen lässt,
    hat man nicht genug davon eingesetzt!
    Apoll ist offline

5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Schnurballo
    Zitat Zitat von zyklop
    Und dann noch eine meiner Meinung nach tolle Sache eines DL-Fans. "Tenka" aus dem Dreamcatcherforum hat einen eigenen Trailer zu DL gebastelt und ins Netz gestellt.
    http://rapidshare.de/files/1203889/D...rDivx.avi.html
    Einfach unten auf der Seite bei Download-Art auf "FREE" klicken, dann kommt ihr auf eine andere Seite. Dort beginnt der Download nach etwa 30 Sek. womit nur noch die Frage bleibt, wann der erste dt. Fan etwas ähnliches bastelt...
    Kennt einer das Programm "Fraps"? Damit kann man während man spielt alles aufnehmen sogar den sound, das problem ist nur ich weiß nicht wo man die vollversion davon herkriegt. Mit der Demo kann man nur 30 sec. filmen und das is ja nich wirklich viel. Also wenn einer das Programm als Vollversion irgendwo herkriegt sollte man schon mal nen neuen thread zum thema "eigene Trailer" oder so aufmachen , weil das geht wirklich sehr einfach damit.
    Schnurballo ist offline

6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von ~*Red Bull*~
    Hmm nicht schlecht Zyklop eine frage kannst du mir den Trailer auf meinen fileserver laden?
    ~*Red Bull*~ ist offline

7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Ich will ja nichts sagen aber bei Previews sind schon ganz schön alt!
    Die wurde auch schon in der Community hier besprochen.

mfg Ursharak
    Ursharak ist offline

8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Also von dem Trailer habe ich ja nichts gesagt oder bestritten das der neu ist, aber die beiden Previews sind schon ein Jahr alt und bieten deshalb nichts neues!

mfg Ursharak

PS: Ich weis ja nicht wie du auf die Previews gekommen bist weil rpgdot.com hatte vorkurzem auch dieses alte Preview von Worthplaying vorgestellt. Und IGN hatte ja schon wieder ein neueres. Und ich wollte ja auch dir keinen Vorwurf machen hätte ja sein können das du nichts aufs Datum geschaut hast.
    Ursharak ist offline

9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ilúvatar
    Zitat Zitat von zyklop
    Die Preview auf IBN ist vom 9. April 2004, die auf Worthplaying vom 6. April 2004 und der Trailer von Tenka ist erst vor einigen Stunden online gegangen. Also wenn du das "alt" nennst, dann kann ich dir auch nicht helfen...
    Was ja bedeutet, dass diese beiden Previews schon genau ein Jahr alt sind
    Also wenn du das nicht alt nennst, dann weißt ich auch nicht
    Ilúvatar ist offline

10. #10 Zitieren
    Stimmt - so gesehen IST es alt...
    Die Infos stammen aus dem Dramcatcher-Forum, dort sind sie ebenfalls als aktuell vermerkt. Daher ging ich davon aus, das die Jahreszahl falsch ist, vom Monat und Tag her wäre es sehr aktuell. Sorry also für das "alte" Posting, immerhin ist der Trailer Top-aktuell.
    Wäre klasse, wenn es auch hier einige Leute gäbe, die sowas auf die Beine stellen könnten. Zum Beispiel sehen auch diejenigen, die noch nicht in der "neuen Welt" waren, durch diesen Trailer zum ersten Mal den gigantischen Hammer (warscheinlich im Endrelease ein Quest-Gegenstand).
    zyklop ist offline Geändert von zyklop (10.04.2005 um 13:09 Uhr)

11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von BigO
    Da hat wohl einer noch nicht bemerkt, dass wir in 2005 leben

Trotzdem danke, dass du dir die Mühe machst!
    BigO ist offline

12. #12 Zitieren
    Kennt einer das Programm "Fraps"? Damit kann man während man spielt alles aufnehmen sogar den sound, das problem ist nur ich weiß nicht wo man die vollversion davon herkriegt. Mit der Demo kann man nur 30 sec. filmen und das is ja nich wirklich viel. Also wenn einer das Programm als Vollversion irgendwo herkriegt sollte man schon mal nen neuen thread zum thema "eigene Trailer" oder so aufmachen , weil das geht wirklich sehr einfach damit.
    Ich werde mal schauen, ob es sowas evtl. im Shareware-Bereich gibt. Werde parallel auch mal bei Tenka anfragen, wir der das Teil gebastelt hat.
    zyklop ist offline

13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Fraps kann man eigentlich vergessen für nen Trailer. Das Programm nimmt nämlich keinen Sound auf und jedes Spiel, selbst D2, verkommt zur reinsten Ruckelpartie beim Aufnehmen. es muss noch eine Alternative geben.
    Lazarus ist offline

14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von Lazarus
    Fraps kann man eigentlich vergessen für nen Trailer. Das Programm nimmt nämlich keinen Sound auf und jedes Spiel, selbst D2, verkommt zur reinsten Ruckelpartie beim Aufnehmen. es muss noch eine Alternative geben.
    Da reden wir anscheinend von was anderem. Fraps nimmt Sound sehr wohl auf und von ruckelpartie kann man da echt nich sprechen, ok vielleicht hast du nen schlechten pc der das nich packt wenn man noch nebenbei aufnimmt aber mit dem Programm hat das nix zu tun.
    Schnurballo ist offline

15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Zitat Zitat von Schnurballo
    Da reden wir anscheinend von was anderem. Fraps nimmt Sound sehr wohl auf und von ruckelpartie kann man da echt nich sprechen, ok vielleicht hast du nen schlechten pc der das nich packt wenn man noch nebenbei aufnimmt aber mit dem Programm hat das nix zu tun.
    Athlon XP 3200+
    ATI Radeon 9800 pro
    1024DDR Corsair Ram

Na ob das schlecht is...
    Lazarus ist offline

16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von TheSHEEEP
    Agree.
    Immer zuerst die Fehler am eigenen Drecks-PC (und das soll keine Beleidigung sein, ich nenn meinen auch so ^^) suchen, dann an der Software

@ zyklop:

Macht nichts, wir haben dich trotzdem lieb :]

@ lazarus:

Hey wir haben fast den selben PC
    TheSHEEEP ist offline

17. #17 Zitieren
    Zitat Zitat von Lazarus
    Athlon XP 3200+
    ATI Radeon 9800 pro
    1024DDR Corsair Ram

Na ob das schlecht is...
    Nich unbedingt schlecht aber am Programm liegts trotzdem nicht wie gesagt ich kann ohne probleme sound aufnehmen und es fängt nicht an zu ruckeln.
    Schnurballo ist offline

18. #18 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Nich unbedingt schlecht aber am Programm liegts trotzdem nicht wie gesagt ich kann ohne probleme sound aufnehmen und es fängt nicht an zu ruckeln.
    Dann reden wir scheinbar nicht vom gleichen Programm...ich meine das Fraps(Luschiversion), das als immer auf den ganzen Heft-DVDs drauf is. Kann ja sein dass die REGISTRIERTE VOLLversion anders ist.
    Lazarus ist offline

19. #19 Zitieren
    Zitat Zitat von Lazarus
    Dann reden wir scheinbar nicht vom gleichen Programm...ich meine das Fraps(Luschiversion), das als immer auf den ganzen Heft-DVDs drauf is. Kann ja sein dass die REGISTRIERTE VOLLversion anders ist.
    Ich habe keine registrierte Vollversion ich hab nur ne Demo mit der man 30 sec. filmen kann aber da ruckelt nix und der sound is super. Hab das Programm ehrlich gesagt noch auf keiner CD einer Zeitschrift gesehen aber egal.
    Schnurballo ist offline

20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Lazarus
    Ich habe keine registrierte Vollversion ich hab nur ne Demo mit der man 30 sec. filmen kann aber da ruckelt nix und der sound is super. Hab das Programm ehrlich gesagt noch auf keiner CD einer Zeitschrift gesehen aber egal.
    Hä? dieses Programm ist auf jeder Ausgabe der PC Games/PC Action drauf, auch nur mit 30 Sekunden Aufnahme. Und bei mir hat der noch nie den Sound mit aufgenommen und bei der Aufnahme fangen Spiele an zu ruckeln wie sonst was. Und das nicht nur bei mir. Naja, es ist schon einige Zeit her dass ich das zum letzten mal gemacht habe, inzwischen ist das vllt bei der neueren Version anders. Ich werde jetzt und es mit der aktuellen Version ausprobieren.
    Lazarus ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »