Wo finde ich Tränke die Schwäche bekämpfen? Bin jz lvl15 und in Trelis war bis jz in Montera Kapdun Reddock Ardea Okara. Also bitte sagt nicht in Nordmar oda o bin VERZWEIFELT!!!
Die findet man eigentlich zu Hauf in Truhen, aber die Alchimisten sollten eigentlich auch welche verkaufen.
Insert-Code wäre spawn It_Potion_CureDisease - Groß- und Kleinschreibung beachten.
@Windmacht korrigiert ...
Geändert von KillerWildschwein (16.05.2009 um 20:32 Uhr)
Die findet man eigentlich zu Hauf in Truhen, aber die Alchimisten sollten eigentlich auch welche verkaufen.
Insert-Code wäre insert It_Recipe_CureDisease - Groß- und Kleinschreibung beachten.
Das ist der Cheat für das Rezept.
Der für den Trank lautet spawn It_Potion_CureDisease. Und mit "insert" klappt der Code schonmal gar nicht. Alles rund um den Marvinmode.
DAS ist ja der Tank gegen Krankheiten! Pha dachte es gäbe hier einen eigenen Trank für schwäche! OK danke auf jeden Fall werde die Codes nicht nutzen, da ich jetzt weis was für Trak es ist! und ich habe 17stk von dem im inventar! LG
DAS ist ja der Tank gegen Krankheiten! Pha dachte es gäbe hier einen eigenen Trank für schwäche! OK danke auf jeden Fall werde die Codes nicht nutzen, da ich jetzt weis was für Trak es ist! und ich habe 17stk von dem im inventar! LG
Das ist der Trank der gegen einen grauen Ausdauerbalken hilft.
Ist also schon der richtige.
Schwäche und Krankheit sind das gleiche ist nur manchmal n bisschen verwirrend
Mensch ich habe 3/4 des Spiels mit Krankheit durchgespielt >.<
Als ichs dann endlich rausgefunden habe, wunderte ich mich total wieso ich auf einmal so stark bin xD