Ergebnis 1 bis 8 von 8

Waffen wegstecken

1. #1 Zitieren
    Abenteurerin
    Ich mal wieder, nach stundenlangem Lesen und erfolgloser Suche hier, wie auch in anderen Foren, muss ich mal wieder eine vermutlich blöde Frage stellen .... kann mir mal einer sagen OB, und wenn ja, WIE ich die Waffen wegstecken kann, hab alle Tasten schon durch aber ich renne nur bewaffnet rum

Dankööö schon mal für die Hilfe, und sorry sollte es diese Thema doch schon wo geben

Hab hier wo gelesen dass sich doof anstellen nicht damit vereinbaren lässt dass jemand weiblich ist, aber vermutlich wenn eine weiblich und alt und klapprig ist, hat das schon einen gewisse Kausalität

Edit: Ooops vergessen > FarCry 2 PC Version
    Jani ist offline

2. #2 Zitieren
    banned
    Die waffen an sich kann man nicht wegstecken, dass passiert automatisch wenn du in städte gehst oder in häuser (UFFL / APR)
    G Hot ist offline

3. #3 Zitieren
    razor ist offline

4. #4 Zitieren
    Abenteurerin
    Danke für die Antworten ..... Ihr seid ja von der ganz schnellen Truppe, aber egal wo man in WoP Hilfe braucht immer geht das fix

Ich/er ist in der Stadt aber mit der Waffe rumgelaufen. Bin ja erst am Anfang, hab aber doch schon mitbekommen, dass die sobald man in ein Haus geht automatisch eingesteckt wird, man (heisst ich) ist ja schon froh überhaupt was zu checken Nu muss ich wenigstens nicht mehr suchen, und kann bewaffnet durch die Gegend ziehen
    Jani ist offline

5. #5 Zitieren
    banned
    wenn man das messer benutzt ist man dann schneller im gegensatz zu anderen waffen ?
    G Hot ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von ProfSmith
    Zitat Zitat von G Hot Beitrag anzeigen
    wenn man das messer benutzt ist man dann schneller im gegensatz zu anderen waffen ?
    Wie meinst du das? Das Wechseln zum Messer an sich oder wie?
    ProfSmith ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    In Far Cry 1 konnte man mit leichten Waffen in der Hand schneller laufen als mit schweren. Ob das in FC2 auch so ist, weiß ich jetzt nicht...
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

8. #8 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von ProfSmith Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Das Wechseln zum Messer an sich oder wie?
    bei counterstrike source ist man mit dem messer am schnellsten
    G Hot ist offline