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  1. #41
    Schwertmeister Avatar von Vilya
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    Ich gebe es ja zu: ich war neugierig. Deshalb habe ich mir den Blackwood Forest
    noch einmal genauer angeschaut:
    http://upload.worldofplayers.de/file...vionPic177.jpg

    Es gibt auch ein schönes Lagerfeuer:
    http://upload.worldofplayers.de/file...vionPic178.jpg

    Ich finde, der Zauber der Ayleiden-Ruinen entfaltet sich vor allem bei Nacht und Nebel:
    http://upload.worldofplayers.de/file...vionPic179.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...vionPic180.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...vionPic181.jpg

    Der Rest des Blackwood Forest ist bei Nacht ebenfalls sehr sehenswert...
    http://upload.worldofplayers.de/file...vionPic182.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...vionPic183.jpg

    ...und ausgesprochen stimmungvoll:
    http://upload.worldofplayers.de/file...vionPic184.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...vionPic185.jpg
    Vilya ist offline
  2. #42
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
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    Zitat Zitat von ThreeD Beitrag anzeigen
    Edit: dürfen Vilyas Bilder direkt verlinkt werden, oder sollte ich sie woanders uploaden?
    Die kannst Du für Dein Eröffnungspost gerne direkt verlinken, ThreeD.
    GreyWolf ist offline
  3. #43
    Waldläufer
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    Und schon wieder:

    UL Cloudtop Mountain 1.0.1 DV
    UL Cloudtop Mountain 1.0.1 EV

    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1.0.1: Arthmoor
    • Verschiedene Pathgrids gefixt
    • Patch für Cyrodiil Inns - Pinepeak Lodge nicht mehr nötig



    MfG,
    ThreeD

    @Mods: so langsam wurden alle ULs upgedatet. Viele könnens nicht mehr sein!
    ThreeD ist offline
  4. #44
    Profitgeier Avatar von Crow
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    Hehe, ok... Freu mich schon auf Freizeit

    Unser Download ist nun wieder aktuell.

    Wie immer besten Dank
    Crow ist offline
  5. #45
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
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    ThreeD, Du hast zuviel Energie. Willst Du Dich nicht doch an Ice Eyes Legions-Mod austob... äh... bin ja schon ruhig.

    Lieben Dank für Deine Arbeit!
    GreyWolf ist offline
  6. #46
    Waldläufer
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    Zuviel Energie... Wer weiß, vielleicht schon, nur nicht zu viel Zeit
    Derzeit bringe ich weder Zeit noch Muse dafür auf, eine weitere Quest-Mod zu übersetzen. Ich kann Dialoge nicht mehr sehen

    Aber nerv nur weiter, wer weiß...

    MfG,
    ThreeD
    ThreeD ist offline
  7. #47
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
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    Ich sitz auf Blumen rum
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    Hi,

    also ThreeD, ich möchte dir mal sagen, dass ich und wahrscheinlich auch der Rest der deutschen TES- Community, dir für deine super Arbeit danken. Absolute Klasse,

    Kleine Fee


    Kleine Fee ist offline
  8. #48
    Mythos
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    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    ThreeD, Du hast zuviel Energie. Willst Du Dich nicht doch an Ice Eyes Legions-Mod austob... äh... bin ja schon ruhig.

    Lieben Dank für Deine Arbeit!
    Greywolf hast du eingentlich schon die dragon Caption Mods ausporbiert, da gibts auch genug zu tun für Legionäre
    Bizzy ist offline
  9. #49
    Waldläufer
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    und weiter gehts

    UL Imperial Isle 1.6.2 DV
    UL Imperial Isle 1.6.2 EV

    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    v1.6.2 (Arthmoor):
    • Schwebende Objekte gefixt, gemeldet von zaldir
    • Gras geschnitten unter den Mini-Schreins und unter einem Wegschrein, gemeldet von zaldir
    • Cluster von 4 Nirnwurz im Osten der Insel entfernt



    UL River Ethe 1.0.1 DV
    UL River Ethe 1.0.1 EV

    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    v1.0.1
    • TES4Edits Undelete laufen gelassen
    • Ein paar Zellen mit unnötigen Pathgrid-Edits entfernt



    UL Fallenleaf Everglade 1.3.1 DV
    UL Fallenleaf Everglade 1.3.1 EV

    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    v1.3.1 (Arthmoor):
    • Höhen-Probleme bei einigen Wasserfall-Teilen beseitigt
    • Einen Oblivion-Fels beim Tor im Norden des Schwamms gefixt
    • Den schmutzigen Pfad runter zur Ecke des Flusse im Osten von Silorn gefüllt



    UL Ancient Yews 1.4.1 DV
    UL Ancient Yews 1.4.1 EV

    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    v1.4.1 (Arthmoor):
    • TES4Edits Undelete laufen gelassen.
    • LOD-Wasser-Platten hinzugefügt.



    Edit: noch eine hinterher
    UL Dark Forest 1.0.3 DV
    UL Dark Forest 1.0.3 EV

    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    v1.0.3 (Arthmoor):
    • weitere schwebende Pathgrid-Nodes gefixt
    • zwei schwebende Bäume gefixt
    • esp gecleant, Tes4edit undelete



    MfG,
    ThreeD

    @Mods: wie immer freue ich mich über euer Update hier
    @all: vielen Dank für eure Kommentare, sie ermutigen einen wirklich, immer weiter zu machen!
    ThreeD ist offline Geändert von ThreeD (22.07.2009 um 13:20 Uhr)
  10. #50
    Profitgeier Avatar von Crow
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    Ok, Update auf der Seite ist erledigt. Dann kann ich mich gleich mal daran machen, mir die neuen EV-Versionen zu ziehen und mein eigenes Spiel zu aktualisieren.

    Wie immer besten Dank dafür

    Links:
    Imperial Isle 1.6.2 DV
    River Ethe 1.0.1 DV
    Fallenleaf Everglade 1.3.1 DV
    Ancient Yews 1.4.1 DV
    Dark Forest 1.0.3 DV
    Crow ist offline
  11. #51
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
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    *schließt sich der fleißigen Krähe an*

    Lieben Dank, SpeeD, äh, ThreeD!
    GreyWolf ist offline
  12. #52
    Waldläufer
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    Nochmal eine hinterher:

    UL Stendarr Valley 1.2.1 DV
    UL Stendarr Valley 1.2.1 EV

    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    v1.2.1:
    • übriggebliebene Risse vom vorherigen Cell-Cleanup gefixt



    MfG,
    ThreeD

    @Mods: danke fürs hochladen! Ihr habt ja jetzt auch gut zu tun mit den ULs, nicht nur ich :P
    ThreeD ist offline
  13. #53
    Profitgeier Avatar von Crow
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    Das stimmt wohl ^^

    Stendarr Valley 1.2.1 DV ist nun ebenfalls verfügbar
    Crow ist offline
  14. #54
    Ritter Avatar von .Gnom
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    hallo,
    hab mir jetzt mal alle Ul´s gehohlt.
    Alle Ul´s als Omods gepackt und aktiviert,doch einige Ul´s(3-5) haben rote vierecke davor.
    hier mal ein Beispiel Data-Conflict-View

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [River Ethe 1.0.omod] (major conflict)
    Data file textures\Water\rapids02water02tpyD.dds already exists
    - CRC's match, so probably nothing to worry about.
    - Data file owned by chorrol hinterland 1.0.omod
    Data file meshes\AnimatedRivers\V2TARLittleDownhill.nif already exists
    - CRC's match, so probably nothing to worry about.
    - Data file owned by chorrol hinterland 1.0.omod
    Data file meshes\AnimatedRivers\V2TARLittleDownhillLR.nif already exists
    - CRC's match, so probably nothing to worry about.
    - Data file owned by chorrol hinterland 1.0.omod
    Data file meshes\AnimatedRivers\V2TARLittleDownhillRL.nif already exists
    - CRC's match, so probably nothing to worry about.
    - Data file owned by chorrol hinterland 1.0.omod
    Data file meshes\AnimatedRivers\V2TARSteepDownhill1.nif already exists
    - CRC's match, so probably nothing to worry about.
    - Data file owned by chorrol hinterland 1.0.omod
    Data file DistantLOD\Tamriel_-17_17.lod already exists
    - CRC mismatch. The new file is different from the old.
    - Data file owned by chorrol hinterland 1.0.omod
    Data file DistantLOD\Tamriel_-17_18.lod already exists
    - CRC mismatch. The new file is different from the old.
    - Data file owned by chorrol hinterland 1.0.omod
    Data file DistantLOD\Tamriel_-18_17.lod already exists
    - CRC mismatch. The new file is different from the old.
    - Data file owned by chorrol hinterland 1.0.omod
    Data file DistantLOD\Tamriel_-18_18.lod already exists
    - CRC mismatch. The new file is different from the old.
    - Data file owned by chorrol hinterland 1.0.omod
    Data file DistantLOD\Tamriel_-19_17.lod already exists
    - CRC mismatch. The new file is different from the old.
    - Data file owned by chorrol hinterland 1.0.omod
    Data file DistantLOD\Tamriel_-19_18.lod already exists
    - CRC mismatch. The new file is different from the old.
    - Data file owned by chorrol hinterland 1.0.omod
    Data file DistantLOD\Tamriel_-20_17.lod already exists
    - CRC mismatch. The new file is different from the old.
    - Data file owned by chorrol hinterland 1.0.omod
    Data file DistantLOD\Tamriel_-20_18.lod already exists
    - CRC mismatch. The new file is different from the old.
    - Data file owned by chorrol hinterland 1.0.omod
    Data file DistantLOD\Tamriel_-21_17.lod already exists
    - CRC mismatch. The new file is different from the old.
    - Data file owned by chorrol hinterland 1.0.omod
    Data file DistantLOD\Tamriel_-21_18.lod already exists
    - CRC mismatch. The new file is different from the old.
    - Data file owned by chorrol hinterland 1.0.omod


    This conflict report displays only data file and script defined conflicts
    For EDID conflicts, please use the full conflict report tool.


    soll ich die trotzdem einfach alle aktivieren??
    .Gnom ist offline
  15. #55
    Waldläufer
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    UL Bravil Barrowfields 1.3.2 DV
    UL Bravil Barrowfields 1.3.2 EV

    Changelog:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    v1.3.2:
    • Bug, gemeldet von Zaldir, gefixt
    • Ein paar weitere Pathnodes entfernt, damit die Quest "Der Einsame Wächter" geht



    Laut Arthmorr ist dies nun vorerst das letzte Update einer UL. Wollen wirs hoffen

    Zitat Zitat von Gnom Beitrag anzeigen
    hallo,
    hab mir jetzt mal alle Ul´s gehohlt.
    Alle Ul´s als Omods gepackt und aktiviert,doch einige Ul´s(3-5) haben rote vierecke davor.
    hier mal ein Beispiel Data-Conflict-View
    Sorry für die späte Antwort...
    Das sind "nur" Überschneidungen im DistantLOD-Ordner, somit hast du leicht falsches LOD, wenn du alle ULs zusammen verwendest.
    Lösen kannst du das nur, indem du alle ULs im CS lädst und neues LOD dafür erstellst, oder aber mit dem Tes4LODGen, wobei der aber den Nachteil hat, dass HDR Pflicht ist!

    Wenn beides für dich nicht in Frage kommt, spricht trotzdem wenig dagegen, die ULs alle zu nutzen, das bisschen fehlerhaftes LOD ist nicht schlimm.

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: wie immer wäre ein Update hier klasse
    ThreeD ist offline Geändert von ThreeD (07.08.2009 um 12:22 Uhr)
  16. #56
    Moderator Avatar von DWS
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    Vielen Dank, ThreeD!

    UL Bravil Barrowfields 1.3.2 DV
    wurde hier hochgeladen.
    DWS ist offline
  17. #57
    Krieger
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    Vorweg auch vielen Dank von meiner Seite für die Riesenarbeit - wüßte nicht, ob ich Oblivion ohne die Super-Verbesserungen der Modder-Gemeinde überhaupt spielen würde

    Aber mal ne - vielleicht doofe - Frage von mir:
    Habe meinen Char bisher (Stufe 14) mit den vorherigen UL-Versionen gespielt.
    Kann ich die UL's jetzt problemlos updaten, und meine Saves laufen trotzdem noch? Klar - Oblivion wird auf jeden Fall kurz meckern. Aber bleibt's dabei, oder sind größere Schwierigkeiten zu erwarten? Jemand vielleicht schon Erfahrung damit...?

    Thx

    PC:Intel i5-3550 3,3GHz; 8GB RAM; Sapphire Radeon 280X 3GB; ATI CCC 14.12;
    Grafik CCC: AA=4x; AF=16x; Temp.AA=an; Catalyst A.I.=ein&Standard; MipMap=Hohe Qualität; Vert.Neu=Aus, wenn nicht "Ein" von Anwendung

    Grafik Oblivion: 1920x1080, HDR; LOD: an; Details: 80-100%; Schatten & Licht: 20%; Schattenqualität: niedrig

    Grafik Skyrim: 1920x1080 @Tridef 3D; alles Max ausser Schatten: Qual. "hoch", Entfernung "niedrig"; keine ENB-Mods
    branhalor ist offline
  18. #58
    Abenteurerin Avatar von Nimborianer
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    Also ich konnte ohne Probleme weiterzocken
    Nimborianer ist offline
  19. #59
    Schwertmeister Avatar von Vilya
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    @branhalor: Bisher hatte ich noch nie Probleme durch ein UL-Update bei einem
    bestehenden Save, ich mache die Updates allerdings auch immer genau so, wie sie in den
    UL-Readmes beschrieben werden.
    Vilya ist offline
  20. #60
    Krieger
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    Danke Euch. Dann bin erstmal beruhigt

    PC:Intel i5-3550 3,3GHz; 8GB RAM; Sapphire Radeon 280X 3GB; ATI CCC 14.12;
    Grafik CCC: AA=4x; AF=16x; Temp.AA=an; Catalyst A.I.=ein&Standard; MipMap=Hohe Qualität; Vert.Neu=Aus, wenn nicht "Ein" von Anwendung

    Grafik Oblivion: 1920x1080, HDR; LOD: an; Details: 80-100%; Schatten & Licht: 20%; Schattenqualität: niedrig

    Grafik Skyrim: 1920x1080 @Tridef 3D; alles Max ausser Schatten: Qual. "hoch", Entfernung "niedrig"; keine ENB-Mods
    branhalor ist offline
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