Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 400
    banned
    Zitat Zitat von TraumLäufer Beitrag anzeigen
    hatte sich nicht mal jemand von PB gemeldet (glaube Mike höchspersöhnlich), dass es nicht der fall war. Man hatte sich eher unbewusst für das Gesicht entschieden
    bei Mondgesange stehts noch Drinnen und selbst wenns unbewußt war wars ne Gute Entscheidung!
    Don Cruz ist offline

Auserwählter Avatar von eddievedder
    Zitat Zitat von Sardine Beitrag anzeigen
    Hahaa, LOL! Jetzt weiß ich endlich, an welche Filmfigur mich der Held erinnert!

An Götz Otto
    Ei der Daus !

Der fiel mir ebenfalls nicht ein, das ist ja verblüffend. Ein weiterer Vater in Gedanken dieses zweifelhaften Risenhelden könnte übrigens auch Thorsten Legat sein.

Wie auch immer, mich würde es schon sehr annerven so eine unsympathische Type (rein äusserlich) spielen zu müssen.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

banned
    Ich weiß zwar Nicht ob die engin das erlauben würde, aber wenn der Held verprügelt wird das er ne narbe im gesicht hat, in der Russen G2 Mof The Wonderer konnte man den Helden Grüün und Blau schlagen und zwar wörtwörtlich, wenn der Risen Held nur anfangs dieses milich gesicht hat, und später durch den inquisitor oder das ashbist ne Narbe bekommt die ihn Markanter aussehen läst!

oder er kann sich im spiel Tätowiren lassen!
    Don Cruz ist offline

Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar Nicht ob die engin das erlauben würde, aber wenn der Held verprügelt wird das er ne narbe im gesicht hat, in der Russen G2 Mof The Wonderer konnte man den Helden Grüün und Blau schlagen und zwar wörtwörtlich, wenn der Risen Held nur anfangs dieses milich gesicht hat, und später durch den inquisitor oder das ashbist ne Narbe bekommt die ihn Markanter aussehen läst!

oder er kann sich im spiel Tätowiren lassen!
    Das sollte man sich wohl aus dem Kopf schlagen
    Das wird es mit 99,9...% Wahrscheinlichkeit nicht geben
    Gonas ist offline

Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Jeder interpretiert so eine (nicht represäntative, aber das ingorieren wir mal ganz) Umfrage wie es ihm passt.

Ich lese da:
    27% "Gegner"
    37% "Befürworter"
    37% denen es wurst ist.

Und ich prophezeihe, dass ganz egal welcher Kopf da wäre, die Ergebnisse ähnlich aussähen. Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die keiner kann.
    Ich seh nur 26% Befürworter, 19+7%=26%
    Die beiden Optionen -ziemlich langweilig- u. -Nichts besonderes- würde ich eher als Ablehnung werten, denn viel Leute sind auch einfach nur höflich u. hauen nicht gleich Sprüche raus, wie Furchtbar u. Katastrophe.
    Von daher hat die Umfrage 4 Optionen, die gegen den Helden sind. 2 Optionen, wo ausgesagt wird, man hätte ganz gerne einen anderen Helden u. 2 Optrionen wo ganz krass gesagt wird, der Typ geht garnicht den mag ich nicht.
    Von daher würde ich sagen 74% hätten gerne einen anderen Helden, wovon der harte Kern, ganze 27%, gar nicht mit dem Helden klarkommen.
    Das ist ein fettes Prozent mehr, wie die 26% die ihn mögen.
    Ich mag ihn auch nicht besonders, obwohl im RL sehr marterialisch aussehenden Typen auch schonmal Weicheier sind u. bieder scheinende Leute knallhart sein können.
    Im Game hätte ich es aber lieber Klischeehaft. Also andere Frisur, vielleicht Glatze oder Iro mit Tattoos oder ebend die typische MA-Schiene ala' Aragorn oder Faramir.
    mfg. rdd
    Razzledazzleduke ist offline

Veteran Avatar von GTStar
    Jeder interpretiert so eine (nicht represäntative, aber das ingorieren wir mal ganz) Umfrage wie es ihm passt.

Ich lese da:
    27% "Gegner"
    37% "Befürworter"
    37% denen es wurst ist.

Und ich prophezeihe, dass ganz egal welcher Kopf da wäre, die Ergebnisse ähnlich aussähen. Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die keiner kann.
    Mein 4-Punkte-Plan für's nächste Spiel:

1. Screenshots mit einem unsagbar hässlichen Helden veröffentlichen

2. Die Meute motzen und mosern, heulen und schreien, Umfragen und Contests machen lassen

3. Urplötzlich nen neuen Helden aus dem Hut zaubern, den dann

4. alle natürlich ganz toll finden, weil alles besser ist als der unsagbar hässliche vom ersten Screenshot

Damit hättet ihr selbst den jetzigen Helden mit 90% Zuspruch durch jede Umfrage bekommen
    Infos zu " Drakensang", "Demonicon" und Co. auf DSA-Game.de

Mein last.fm:
    [Bild: GTStar.gif]
    GTStar ist offline

Kämpfer Avatar von Hetzer
    @GTStar
    Wie ausgebufft!!!
    Das wäre natürlich denkbar....solange man halt den jetzigen Helden nicht gut findet.
    Hetzer ist offline

Provinzheld Avatar von AenimaAut
    Zitat Zitat von GTStar Beitrag anzeigen
    Mein 4-Punkte-Plan für's nächste Spiel:

1. Screenshots mit einem unsagbar hässlichen Helden veröffentlichen

2. Die Meute motzen und mosern, heulen und schreien, Umfragen und Contests machen lassen

3. Urplötzlich nen neuen Helden aus dem Hut zaubern, den dann

4. alle natürlich ganz toll finden, weil alles besser ist als der unsagbar hässliche vom ersten Screenshot

Damit hättet ihr selbst den jetzigen Helden mit 90% Zuspruch durch jede Umfrage bekommen

Die Taktik wäre jetzt auch noch praktikabel!

Ich möchte hier dennoch auch mal anmerken, da ich generell viel über den Helden lästere, dass meine sonstigen Eindrücke vom Spiel durchwegs positiv sind!

Ihr nahmt mir das Schwimmen...nun gebt mir einen würdigen Helden
    AenimaAut ist offline

Knight Commander Avatar von Crozyr
    Zitat Zitat von Razzledazzleduke Beitrag anzeigen
    Ich seh nur 26% Befürworter, 19+7%=26%
    Die beiden Optionen -ziemlich langweilig- u. -Nichts besonderes- würde ich eher als Ablehnung werten, denn viel Leute sind auch einfach nur höflich u. hauen nicht gleich Sprüche raus, wie Furchtbar u. Katastrophe.
    Von daher hat die Umfrage 4 Optionen, die gegen den Helden sind. 2 Optionen, wo ausgesagt wird, man hätte ganz gerne einen anderen Helden u. 2 Optrionen wo ganz krass gesagt wird, der Typ geht garnicht den mag ich nicht.
    Von daher würde ich sagen 74% hätten gerne einen anderen Helden, wovon der harte Kern, ganze 27%, gar nicht mit dem Helden klarkommen.
    Das ist ein fettes Prozent mehr, wie die 26% die ihn mögen.
    Ich mag ihn auch nicht besonders, obwohl im RL sehr marterialisch aussehenden Typen auch schonmal Weicheier sind u. bieder scheinende Leute knallhart sein können.
    Im Game hätte ich es aber lieber Klischeehaft. Also andere Frisur, vielleicht Glatze oder Iro mit Tattoos oder ebend die typische MA-Schiene ala' Aragorn oder Faramir.
    mfg. rdd
    So wie ich das sehe, mag diese Rechnung von Michael Rüve stimmen, die Frage ist bloß, ob die 37%, die den Helden mögen, ihn mit Bart nicht genauso mögen würden und die 27 % die dagegen sind, sind auch zufrieden...
    Crozyr ist offline

Ritter Avatar von Echsodus
    Zitat Zitat von Michaelmann Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe, mag diese Rechnung von Michael Rüve stimmen, die Frage ist bloß, ob die 37%, die den Helden mögen, ihn mit Bart nicht genauso mögen würden und die 27 % die dagegen sind, sind auch zufrieden...
    Bezog sich diese Umfrage nicht sowieso auf das Artwork?
    Würde man die gleiche Umfrage auf den ingame-Helden anwenden, würden sich die Anteile wohl leicht verschieben.
    Echsodus ist offline

Schwertmeister Avatar von Brustwarzen Lenny

Ich lese da:
    27% "Gegner"
    37% "Befürworter"
    37% denen es wurst ist.

Okay?

Leute die 100pro FÜR den aktuellen Helden sind 9,17%
    Leute die ihn okay finden, aber noch Kleinigkeiten ändern würden 24,89%

= 34,06%

Leute die sich nich entscheiden können (... "Frauen" xD) 19,65%
    Leute ohne Meinung bekommen in Umfragen keine Stimme! Das nennt man "Stimme enthalten"
    Die zu Befürwortern zählen is, milde gesagt, frech
    Könnt auch einfach sagen, die sind Gegner... Wär genauso korrekt

Leute die den Helden großteils nicht mögen, Ansätze aber okay finden 35,81%

Leute die gegen den aktuellen Helden sind 10,48%
    = 46,29%

Zu beachten: selbst wenn man nur die mit genauer Meinung nimmt, sind die Befürworter in der Unterzahl. Nimmt man die Leute, die zumindest Tendenzen zeigen können, sind wieder die, die eher gegen den Helden sind (deutlich) in der Überzahl.

Und jetzt mal kurz die reinen Befürworter, gegen alle Leute, die mindestens Kleinigkeiten ändern wollen
    9,17% gegen 71,18% !!!

Also für mich ist das ziemlich eindeutig!

Und man kann schon einen Helden entwerfen, der zumindest 3/4 der Leute gefallen würde!
    Schließlich hat man das mit dem Namenlosen auch geschafft

Von mir aus versuch ich mich auch gern an nem Konzept für das neue Gesicht!

Wie gesagt, fänd ich sowieso einen echten Community-Contest um das neue Helden-Gesicht prima

Edit:
    Muahahahaha
    Les grad des Gamona-Preview....

Die Stelle war sehr passend zum Thema Held:

Das einzige Problem, das ich im Moment noch beim Risen-Helden sehe, ist das wenig markante Aussehen. Wenn ich ein RPG im Mittelalter-Setting spiele, so möchte ich möglichst einen kernigen Helden mit flatterndem Haar und grimmigen Gesichtszügen verkörpern, keinen Jüngling mit 3mm-Stoppelfrisur. Wie siehst du das?

Jakob: Ok, der Held ist wirklich etwas einfallslos geraten. Identifizierung mit namenlosem Charakter hin oder her, aber so ist das nichts. Wenn ich schon einen Identitätslosen spiele, warum kann ich ihn dann nicht auch sein Aussehen ändern? Das ist doch schon lange Standard.
    Brustwarzen Lenny ist offline Geändert von Brustwarzen Lenny (17.06.2009 um 08:44 Uhr)

Ehrengarde Avatar von Voodjin
    Wie Don schon sagte, ich denke, dafür ist es entschieden zu spät. Ich finde den Helden daneben, aber ich schätze auch, das auch bereits die Videosequenzen mit dem Weichei fertiggerendert und im Kasten sind. Da wird sich keiner mehr die Mühe geben, das Ganze nochmal zu machen, da es eine ordentliche Stange Geld kostet.
    Voodjin ist offline

Schwertmeister Avatar von Brustwarzen Lenny
    Doof... Die Video-Sequenzen... Daran hab ich gar nicht gedacht...
    Wenn die schon im Kasten sein sollten, siehts wirklich schlecht aus...
    (Bei G1 hat der Held ja in ein paar Videosequenzen gar keinen Zopf, ganz im Gegensatz
    zum Ingame-Helden)

Naja... Sollte der Held so in die Ladenversion wandern, dann bin ich froh,
    dass ich endlich 3dsMax hab und ordentlich trainiere
    Helden-Mods sind dann garantiert
    Brustwarzen Lenny ist offline

Abenteurer Avatar von Antediluvian
    Zitat Zitat von Brustwarzen Lenny Beitrag anzeigen
    Deine Worte sind Musik in meinen Ohren
    Den aktuellen Held kann ich definitiv nicht akzeptiern. Wär echt super, wennst des machen kannst. am besten dann sehr bald nach Release ^^

EDIT: Sicher, dass die Videos schon gerendert sind? Story implementiern und Videosequenzen fertigstellen, gehört ja so ziemlich zu den finalen Schritten und es is ja noch nichmal annähernd n Release bekannt.
    Besitz stirbt,
    Sippen sterben,
    Du selbst stirbt wie sie.
    Eins nur weiß ich, das ewig lebt:
    Der Toten Tatenruhm.

aus der Edda
    Antediluvian ist offline Geändert von Antediluvian (17.06.2009 um 10:55 Uhr)

Benelli
    Gast
    Es stimmt zwar das einige den Helden deshalb nicht gut finden weil sie ihn noch mit keinen Eigenschaften oder einer Story verbinden.
    Diese Personengruppe wird den Held später während des zockens sehr wohl mit einem ausdrucksstarken Gesicht in Verbindung bringen und ihn mögen.

Bei mir sieht die Sache aber anders aus, da ich das Prison Break/Eminem/usw-Gesicht irgendwie total unpassend finde.
    Ich würde es besser finden wenn einer der Freunde des Helden so ein Gesicht hat.

Rettung naht!

@polkan: Stimmt, Valentino hab ich auch immer eins über dem Schädel gezogen bis er flach lag.
    Geändert von Benelli (18.06.2009 um 16:39 Uhr)

Kämpfer Avatar von polkan
    Zitat Zitat von Benelli Beitrag anzeigen
    Ich würde es besser finden wenn einer der Freunde des Helden so ein Gesicht hat.
    Ich würde es sogar noch besser finden, wenn ich jemanden mit so einem Gesicht vermöbeln dürfte. ...im Spiel natürlich Ich muss bei diesem Held eh an den Typen aus Oberen Viertel(G2) denken. Valentino, glaube ich, hieß er
    polkan ist offline

Krieger Avatar von Eyleude
    Zitat von Antediluvian:

Zitat von Brustwarzen Lenny :

Deine Worte sind Musik in meinen Ohren
    Den aktuellen Held kann ich definitiv nicht akzeptiern. Wär echt super, wennst des machen kannst. am besten dann sehr bald nach Release ^^

EDIT: Sicher, dass die Videos schon gerendert sind? Story implementiern und Videosequenzen fertigstellen, gehört ja so ziemlich zu den finalen Schritten und es is ja noch nichmal annähernd n Release bekannt.
    PB hat gesagt dass sie das Spiel schon anfang des Jahres durchspielen konnten und dass sie Momentan noch Bugs suchen, also gehe ich schwer davon aus dass sie mit der Story-implentierung schon fertig sind
    Eyleude ist offline

Drachentöter Avatar von Rethon
    Zitat Zitat von Brustwarzen Lenny Beitrag anzeigen
    Gute Idee, ich denke es wird schon am Releasetag die erste Mod geben.
    Im Notfall könnte man den Helden ja provesorisch einen Ogerkopf aufsetzen. Dann sieht er zumindest schon mal um einiges intelligenter aus.
    Rethon ist offline

Drachentöter Avatar von Razzledazzleduke
    Zitat Zitat von Michaelmann Beitrag anzeigen
    Na, vielleicht waren ja Michael Rüwe u. du auf der gleichen Schule u. ihr hattet die gleichen Mathe u. Deutschlehrer.
    Also an meiner Schule wurde gelehrt, das 19+7=26 sind im Fach Mathe.
    Im Deutschunterricht brachte uns dann unsere Lehrerin bei, das "Nichts besonderes" soviel bedeutet, wie das ist nicht so dolle, etwas Anderes wäre schöner.
    Und die Option "eher Langweilig" bedeutet, ja da klappt man das Buch schonmal nach paar Seiten oder Kapiteln zu, sieht nach ob 'ne Widmung drin steht u. wenn nicht, da bekommts Jemand zum Geburtstag aufgedrückt der ebenfalls ständig mit langweiligen Geschenken nervt. Bei einem Kinofilm würde das bedeuten, man schläft ein u. sollte man wegen zu lauter Geräusche geweckt werden, dann verlässt man gern schonmal vor Filmende den Saal u. wartet im Foyer, bei einem eisgekühlten Pils, auf seine Angehörigen.
    Nehmen wir mal an der Verfasser hat sich unglücklicher Ausdrücke bedient, dann sollte man aber auch wenigsten zugestehen, das bei 6 Optionen, 3 für angenommen u. die anderen 3 für durchgefallen stehen.
    Man kann nicht - nichts Besonderes- als angenommen werten u. -total langweilig- als neutral.
    Dann wertet man blauäugig u. nicht gerecht um sich selbst in die Tasche zu lügen. Ich denke sowas ist dann wohl eher Jowoodmanier.
    Ich z.B. hätte dann wegen schlechter Ausdrucksweise falsch gewertet, respektive wäre meine Wertung falsch ausgelegt wurden.
    Langweilig ist bei mir nicht gut! Schon gar nicht bei RPG's!

Selbstverständlich macht ein nach nichts Besonderem u. ein nach eher langweilig aussehender Held noch kein langweiliges Spiel.
    Lieber wäre mir aber auf jeden Fall, das sich nicht viele solch kleiner Nicklichkeiten u. Nichtbesondereskeiten summieren u. dann ist's irgendwann egal welchen Mathelehrer man hatte.
    Dann ist's nämlich urplötzlich ein durchschnittliches u. nicht besonderes Spiel u. das ganz ohne Quersummen, Zahlen u. Prozente.
    Das wäre das erste Mal bei einem Piranha Bytes Game für mich u. eigentlich möchte ich mir diese Erfahrung liebend gerne ersparen.
    mfg. rdd
    Razzledazzleduke ist offline

Waldläufer Avatar von Buscas
    Böse Zungen behaupten ja, es handle sich bei dem Heldengesicht um einen Bug.
    Da PB ja nun in der Debugging Phase ist, stehen die Chancen auf eine Änderung doch ganz gut.
    Buscas ist offline

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »