-
20.05.2009 11:13
|
@Kenji: Hast du bereits das Komplettpaket für die Teile I bis III installiert oder nur das Kapitel II?
Für das Kapitel II alleine würdest du noch den Patch benötigen, der dieses Kartenproblem behebt, der ist aber offensichtlich nicht mehr separat erhältlich.
|
|
-
20.05.2009 11:39
|
ich habe mir das paket runtergeladen, wo das erste und zweite kapitel drin war und habe auch OI drauf....dann versuch ich vllt mal ne andere auflösung
danke schonmal
|
|
-
26.05.2009 16:18
-
Adash Komplettlösung
|
Hey Leute
Wie der Titel schon sagt
Kennt jemand einen Link dafür
In SuFu und Google habe ich nur Releases oder Diskussionsthreads gefunden
Danke schon einmal im Vorraus
|
|
-
26.05.2009 16:33
|
Im Releasethread stehen die Lösungen zu vielen Rätseln. Vllt einfach mal dort reingucken
|
|
-
26.05.2009 16:39
|
Nein, eine Adash-Komplettlösung gibt es nicht.
Da muss man sich schon selbst durchschlagen oder die vielen Besprechungsthreads durchwühlen. Und wenn gar nichts mehr geht, kann man auch mal im Forum um Hilfe fragen.
|
|
-
26.05.2009 16:49
|
Ohh
ok
danke
Werde dann mal die Threads allesamt durchforsten müssten
*in die Hände klatscht und Threads anklick*
EDIT :
Habe mir jetzt einige Threads angeguckt aber mein Problem besteht noch
Bin jetzt im Gefängnis bei Ennah und finde einfach keinen Schlüssel
Wo soll ich den denn suchen ?
Muss ich dafür in eine andere "Interior-Zelle" gehen (anderer Raum in der karte)
EDIT 2 :
Aber jetzt mal die Frage. Ich bin jetzt da wo sich der Schwarzmagier (name vergessen sry) in so einen gigantischen Kalric verwandelt.
Wo sind genau die Magischen Quellen von dem ich den trennen soll
|
|
-
26.05.2009 20:45
-
27.05.2009 16:36
|
Ohh
danke
mit dem Tipp hat es geklappt
Inzwischen ist was seltsames passiert. Mit nem "ExnemRuneSkull des Blutes Stufe 5" verzaubertem "Goldschwinge"-Schwert (alles Mods) habe ich den Kerl schon umgebracht, BEVOR die Varlasteine raus warn.
Ist vielleicht ein kleiner Programmierfehler oder so. Weil das nicht als Sieg zählte. Der Kerl war zwar tot, aber Andarmil (?) wollt nicht mit mir redn
EDIT : Habe jetzt Teil 1 durch (@ alle die mitgearbeitet haben : "Gute Arbeit. Hut ab!"
Jetzt aber meine Frage : Habe das Portal zum Schwarzen Tempel schon aktiviert.
Aber ich hatte Teil 2 noch nicht drauf.
Gibt es da iwas was ich jetzt machen muss um nochmal da hin zu kommen.
Weil ich ja jetzt im Innenhof der weißen Exklave steh.
|
|
-
29.05.2009 12:39
|
 Zitat von R a l p h
Ohh
danke
mit dem Tipp hat es geklappt
Inzwischen ist was seltsames passiert. Mit nem "ExnemRuneSkull des Blutes Stufe 5" verzaubertem "Goldschwinge"-Schwert (alles Mods) habe ich den Kerl schon umgebracht, BEVOR die Varlasteine raus warn.
Ist vielleicht ein kleiner Programmierfehler oder so. Weil das nicht als Sieg zählte. Der Kerl war zwar tot, aber Andarmil (?) wollt nicht mit mir redn
EDIT : Habe jetzt Teil 1 durch (@ alle die mitgearbeitet haben : "Gute Arbeit. Hut ab!"
Jetzt aber meine Frage : Habe das Portal zum Schwarzen Tempel schon aktiviert.
Aber ich hatte Teil 2 noch nicht drauf.
Gibt es da iwas was ich jetzt machen muss um nochmal da hin zu kommen.
Weil ich ja jetzt im Innenhof der weißen Exklave steh.
Dann musst das Komplettpaket installieren. Du musst dann aber noch einmal von vorne anfnagen.
|
|
-
29.05.2009 15:39
|
ich hab mal eine frage bezüglich der diebesgilde der 3 hand und zwar, wieviele quests gibt es denn nun??ich henge immer da, ...gibt es danach noch quests??
|
|
-
29.05.2009 15:44
|
LordKain hat doch eine Questliste beigefügt, die Dritte Hand hat gemäß dieser Liste folgende Quests:
[v2.00] Die Dritte Hand
[v2.00] Ein besonderer Edelstein
[v2.00] Der Fluch des Grabräubers
[v2.00] Unterschlagenes Diebesgut
[v3.00] Ein neuer Anfang
[v3.00] Wie eine Nadel im Heuhaufen
[v3.00] Arbeit für Dinok
[v3.00] Pechschwarze Rache
[v3.00] Von Dieb zu Dieb
Wie kommt man denn zur dritten Hand eig? Ich hab die noch nicht gefunden
|
|
-
29.05.2009 15:57
|
 Zitat von Candamirson
Wie kommt man denn zur dritten Hand eig? Ich hab die noch nicht gefunden
|
|
-
29.05.2009 16:03
|
Ok, danke 
wo ist diese Narsea? oder von wem bekomm ich diese Quests?
|
|
-
29.05.2009 16:13
-
29.05.2009 16:57
|
Danke, ich hab sie gefunden und bin jetzt Mitglied
|
|
-
31.05.2009 22:42
|
Ich habe jetzt die Komplettversion I bis III runtergeholt und habe ein Problem mit der Karte, das sich aber nicht durch Auflösungsänderung lösen lässt (wie ja einige @Kenji@ empfohlen haben)
Ich sehe dann bei der Karte
Pic1.jpg
Pic2.jpg
Ich füge noch hinzu, dass ich Oblivion Improved und OIO (Oblivion Interface Overhaul) benutze
|
|
-
01.06.2009 00:30
|
Ich habe keine Ahnung, was Ralphs Problem angeht, aber da jetzt der 31.Mai vorbei ist, kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, das LordKain verdientermaßen erneut für sein Meisterwerk ausgezeichnet wurde. Die Mod-Vivec-Awards für den Besten Quest-Mod und den Besten Modder 2009 gehen völlig verdient an ihn. Besonders eindrucksvoll finde ich, das fast 50% aller Stimmen für den Besten Quest-Mod auf Adash entfallen sind, obwohl es genug namenhafte Konkurenz gab. Betrachte diese Auszeichnung als Bestätigung deiner großartigen Arbeit und fahre fort wie bisher, auf das die, hoffentlich erscheinenden, Fortsetzungen von Adash erneut prämiert werden. Von meiner Seite allerhöchsten Respekt und herzlichen Glüchwunsch für diese Preise
|
|
-
01.06.2009 08:12
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den verdienten Awards! 
Für die beste Quest-Mod ist es ja schon der zweite Vivec in Folge. Und auch bei den Synchron-Stimmen ist Adash heimlicher Sieger, da ohnehin nur Vorschläge aus dieser Mod gemacht wurden.
|
|
-
03.06.2009 21:10
|
 Zitat von R a l p h
Ich habe jetzt die Komplettversion I bis III runtergeholt und habe ein Problem mit der Karte, das sich aber nicht durch Auflösungsänderung lösen lässt (wie ja einige @Kenji@ empfohlen haben)
Ich sehe dann bei der Karte
Pic1.jpg
Pic2.jpg
Ich füge noch hinzu, dass ich Oblivion Improved und OIO (Oblivion Interface Overhaul) benutze
Ich hatte das Problem mit der Karte auch.
Bei mir lag es glaube ich daran, dass einige Dateien beim downloaden beschädigt waren.
vllt einfach noch einmal drüberinstallieren?
|
|
-
03.06.2009 22:08
|
bei mir hat sich das problem mit installieren des 3 teils gelöst, weil dann eine große karte hinzugefügt wird. Die Seitenränder werden zwar noch immer (denke ich) abgeschnitten, aber man sieht alles nötige
|
|