-
14.05.2009 08:14
-
Totenbeschwörer und schwarze Seelensteine
|

Abenteurerin
Hey!
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wo man überall die Totenbeschwörer (außerhalb der normalen Quests meine ich) finden kann? Also Höhlen, Festungen, Aylaidenruinen... Weil über die SuFu habe ich da nichts gefunden...
Und weiß jemand, wo man schwarze Seelensteine herbekommen kann, außer selbst welche zu erstellen? Weil das finde ich eher umständlich, das funktioniert ja nur etwa alle 8 tage und ich hab immer das Pech, dass ich dann auch wirklich so lange warten muss Bisher hab ich auch nur 2 Totenbeschwörer getroffen, die welche bei sich getragen haben...
LG
|
|
-
14.05.2009 09:16
|
Hallo Lydria,
wo Du eine Liste mit allen Totenbeschwörern finden kannst, weiß ich nicht.
Du könntest dir aber einmal bei UESP WIKI die "Oblivion:Places"-Liste aller Orte anschauen. Da wird für jede Höhle, Ruine usw. angegeben, welche Art Gegener dort vorkommt. So kannst Du auch alle Orte mit "necromancers" finden.
Falls Du Oblivion auf dem PC spielst, kannst Du Dir mit Hilfe eines kleinen PIs schwarze Seelensteine besorgen: Die Mod "Seelenstein-Verkäufer" (SoulGemMerchant) fügt im Laden "Rund um die Alchemie" in Skingrad einen Händler ein, der allerlei Seelensteine (auch leere und gefüllte schwarze Seelensteine) verkauft. Außerdem ist der gute Mann noch Meistertrainer für Beschwörung. Die Mod gibts auf TES.info.
|
|
-
14.05.2009 09:30
|
Was das selbst erstellen angeht: Man kann tatsächlich nur alle 8 Ingame-Tage (Tag 1,9,17,25, usw.) selbst schwarze Seelensteine herstellen. Mit Shade of the Revenant Calculator kann man sich anzeigen lassen, wieviele Tage noch verbleiben, bis das Licht wieder über den Altären erscheint. Programm starten, Anzahl verstrichener Tage eingeben und schon hat man das Ergebnis. Da fehlen doch nur noch die großen Seelensteine.
|
|
-
14.05.2009 13:35
|
Habe gerade festgestellt, dass man im Anwesen Silberhuf auch drei schwarze Seelensteine finden kann. Allerdings respawnt der Container nicht.
|
|
-
15.05.2009 07:49
|
über den "t" von kvatch auf der karte ist eine höhle (oder wars festung?!) , neben der auch ein totenbeschwörer altar ist.wenn man die magiergilden quests macht findet man auch einige höhlen mit totenbeschörern...
mfg dunmer3000
|
|
-
23.07.2009 08:13
-
Alles Quatsch
|
Einmalposter
Man kann die dinger selber herstellen.
12:00 am also mitternacht großen leeren seelenstein IN wohlgemerkt IN nicht auf den Altar legen!
Dann Seelenfalle (Zauberspruch)auf altar zaubern un schwupp die wupp hast du einen Seelenstein und zwar nen Großen schwarzen!
Ein strahl kommt vom himmel in richtung altar und der hält einen ganzen tag lang .
in den strahl legt ihr nochmer große leere Seelensteine rein und alle werden zu schwarzen!!
Aber aufpassen !!!
lest euch wenn ihr das machen wollt vohrher erstmal das durch :http://www.oblivion-game.de/index.ph...=278&Itemid=87 <== Klickt auf den Link !
Dort steht auch sehr viel über die Altare und wo sie stehen
|
|
-
23.07.2009 12:51
|
 Zitat von Lizardman
Was das selbst erstellen angeht: Man kann tatsächlich nur alle 8 Ingame-Tage (Tag 1,9,17,25, usw.) selbst schwarze Seelensteine herstellen. Mit Shade of the Revenant Calculator kann man sich anzeigen lassen, wieviele Tage noch verbleiben, bis das Licht wieder über den Altären erscheint. Programm starten, Anzahl verstrichener Tage eingeben und schon hat man das Ergebnis. Da fehlen doch nur noch die großen Seelensteine. 
 Zitat von Brianmax
Man kann die dinger selber herstellen.
12:00 am also mitternacht großen leeren seelenstein IN wohlgemerkt IN nicht auf den Altar legen!
Dann Seelenfalle (Zauberspruch)auf altar zaubern un schwupp die wupp hast du einen Seelenstein und zwar nen Großen schwarzen!
Ein strahl kommt vom himmel in richtung altar und der hält einen ganzen tag lang .
in den strahl legt ihr nochmer große leere Seelensteine rein und alle werden zu schwarzen!!
Aber aufpassen !!!
lest euch wenn ihr das machen wollt vohrher erstmal das durch : http://www.oblivion-game.de/index.ph...=278&Itemid=87 <== Klickt auf den Link !
Dort steht auch sehr viel über die Altare und wo sie stehen
Wurde doch schon alles gesagt, Brianmax.

MfG DarkRuler2500
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
 |
|
 |
-
23.07.2009 17:10
|
Des Weiteren steht in der Eingangsfragestellung, dass es überhaupt nicht darum geht, selbst welche herzustellen. Und verneint hat das auch niemand vorher (zum Thema "Alles Quatsch"). Normalerweise hätte ich daher deinen Beitrag entfernt, Brianmax, zumal der Thread eigentlich seit über 2 Monaten erledigt ist. Weil du noch neu bist, bin ich mal nachsichtig. Ich möchte dich aber darum bitten, in Zukunft die Fragestellung zu beachten und den Thread auch durchzulesen, bevor du auf ein solches Thema antwortest.
Davon abgesehen, willkommen im Forum.
|
|