Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

HoppalaAlex ist offline

Wo ist Malak??

Ich möchte endlich die Quest mit den Besessenen abschliessen.

Habe bisher Bromor, Engrom, Randolph, Fernando zusammengeschlagen und ihnen den Almanach weggenommen. Bei Vino, den haben mir glaub ich die Suchenden umgelegt (lag leblos da) , hab ihm aber den Almanach "geklaut" und Malak kann ich gar nirgends finden. Hab in einem Thread gelesen, dass er irgendwo zwischen Großbauer und Dexters Turm versteckt sein soll, aber da ist nichts mehr, der einzige der mir da über den Weg läuft ist Grom.

Bitte Hilfe

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von HoppalaAlex Beitrag anzeigen
    Ich möchte endlich die Quest mit den Besessenen abschliessen.

Habe bisher Bromor, Engrom, Randolph, Fernando zusammengeschlagen und ihnen den Almanach weggenommen. Bei Vino, den haben mir glaub ich die Suchenden umgelegt (lag leblos da) , hab ihm aber den Almanach "geklaut" und Malak kann ich gar nirgends finden. Hab in einem Thread gelesen, dass er irgendwo zwischen Großbauer und Dexters Turm versteckt sein soll, aber da ist nichts mehr, der einzige der mir da über den Weg läuft ist Grom.

Bitte Hilfe
    Vielleicht helfen diese Karten: Klick und klick.
    Falls du ihn partout nicht finden kannst bzw. er an der angegebenen Stelle nicht ist, so könntest du dich mit "goto vob Bau_963_Malak" zu ihm teleportieren. Den Code musst du bei aktivertem Marvinmode in die Konsole eingeben.
    Tutorial zum Marvin-Mode.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer

HoppalaAlex ist offline
    Dankeschön, aber da bin ich sicher schon 5 mal rundherumgegangen und niemand außer 1 Suchender war da bzw. diese Felsspalte ist komplett leer (bin jetzt im 4.Kapitel), also obwohl ich gegen den Marvin-Mode bin, wird mir glaub ich nichts anderes übrig bleiben.