Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurerin
    Ich hab ein problem bei dem Quest "der aufkommende Sturm" in Tiegeln. Und zwar habe ich die ersten beiden Gegenstände schon, jetzt gehts um das Amulett der Auflösung.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei der Questlösung (nachdem ich gar nicht mehr weiterwusste) habe ich gelesen, dass man die drei erloschenen Feuerschalen rings um die Urne anzünden muss. Das Problem hierbei ist nur: die Schalen brennen bei mir bereits von Anfang an, aber die Truhe ist immer noch vereist Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter, hab schon die Fackel gegriffen und alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen....

LG
    Lydria ist offline
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Das klingt leider so als würde da eventuell ein PI reinfunken.

Für den Fall das Du PIs aktiviert hast: Deaktiviere mal deine PIs und versuche es dann nochmal. Am besten mit einem Save bevor Du die Ruine betrittst, bei einem Save in der Ruine ist der Fehler vielleicht schon mit reingespeichert und das deaktivieren der Mod würde dann nichts mehr bringen.

Solltest Du keine PIs nutzen und wenn es auch nichts bringt mit einem alten Save die Quest nochmal zu spielen.............meld Dich nochmal dann suche ich Dir einen Code zum weiterschalten der Quest raus.
    Muecke49 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurerin
    Also ich spiele nur das "normale" Spiel auf xBox, keine Mods, cheats oder so weiter.
    Einen früheren Save habe ich gar nicht mehr, aber wenn ich erst mal andere Quests mache und irgendwann wieder bei der Ruine von vorne anfange, ist es das selbe Problem...
    Lydria ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Hi!

Das scheint ein sporadisch auftretender, bekannter Bug zu sein, der von einigen Fan-Patches behoben wird.
    Zitat Zitat von UESP Wiki
    The Milchar, Chatterhall torches around the urn will already be lit due to a bug so it makes it appear that lighting the braziers won't make any difference, but it should work anyways if the braziers are lit quickly enough. PC players can bypass any problems with this section of the quest by using the Console to add the Amulet of Disintegration to their inventory with this command: player.additem 0007872e 1.
    Quelle

Der Konsolenbefehl oder Fan-Patches werden Dir als XBox-Spielerin zwar nichts bringen, aber laut dem blau markierten Satz müsste die Sache dennoch funktionieren, wenn man mit der Fackel schnell genug die Feuerstellen aktiviert. Die Flammen brennen zwar schon, aber die Feuerschalen sind dennoch mit der Fackel aktivierbar.
    GreyWolf ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Zitat Zitat von Lydria Beitrag anzeigen
    Ich hab ein problem bei dem Quest "der aufkommende Sturm" in Tiegeln. Und zwar habe ich die ersten beiden Gegenstände schon, jetzt gehts um das Amulett der Auflösung.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei der Questlösung (nachdem ich gar nicht mehr weiterwusste) habe ich gelesen, dass man die drei erloschenen Feuerschalen rings um die Urne anzünden muss. Das Problem hierbei ist nur: die Schalen brennen bei mir bereits von Anfang an, aber die Truhe ist immer noch vereist Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter, hab schon die Fackel gegriffen und alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen....

LG
    Kann es auch sein das du die falschen Stellen probierst anzuzünden? Es gibt nähmlich insgesamt 7 Urnen im Raum. 3Stehen genau bei der Urne, eine steht auf auf dem Podest und die anderen 2 sind jeweils in der rechten Ecke des Raumes und linken(vom Podest aus gesehn)
    Floromir ist offline