Nichts zu danken, hoffe das hilft dir die Ruinen zu finden, leider kann ich dir keine Karte oder Screens geben auf denen du den Standpunkt der Statuen in den Ruinen siehst.
Ich denke nice Guy braucht die Statuen für die Quest "Der Sammler", also wird ihm eine Statue aus einer Mod nicht viel weiterhelfen (außer er will sie als Deko )
Ich denke nice Guy braucht die Statuen für die Quest "Der Sammler", also wird ihm eine Statue aus einer Mod nicht viel weiterhelfen (außer er will sie als Deko )
Also ich hatte das selbe Problem welches du auch hast und ich habe mir im CS dann einfach eine Truhe in das Marktviertel gestellt in dem die Restlichen Statuen drin waren, die ich noch brauchte.
Eventuell kannst du auch in die Konsole "coc testinghall" reinschreiben und du kommst an einen Ort wo ziemlich viele Türen sind. In einer dieser Türen müssten Kisten sein die eigntlich alle gleich aussehen. In einer dieser Kisten wiederum müsste auch eine Ayleiden-Statue sein.
( ja gut eine einzige Statue bringt auch nicht viel ,aber kann doch für den einen oder anderen nützlich sein oder ? ODER? )
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.