Kennt jemand welche, die man leicht auf Gitarre spielen kann?
Ich bin derzeit richtig in Stimmung für soetwas an diesem lauen frühlingsabend.![]()
Kennt jemand welche, die man leicht auf Gitarre spielen kann?
Ich bin derzeit richtig in Stimmung für soetwas an diesem lauen frühlingsabend.![]()
How Near How far
Guitar pro format
Jordin Sparks feat Chris Brown - No Air
Eeeeeeeasyyy.
Tuning: Standard / Capo On 2nd Fret
E D A2/C# A2
e|----0------2------0--------0------ --|
B|----0------3------0--------0---------|
G|----1------2------2--------2---------|
D|----2------0------2--------2---------|
A|----2-------------4--------0---------|
E|----0--------------------------------|
And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]
Uriah heep ~ Lady in black - nur zwei Akkorde a und G
akustik gitarre?
i could have lied von den chili peppers wär was, aber was hörst du so für musik?
/e: wenn du bisl übst bekommste vllt. schwäne im moor von nocte obducta hin. wirklich schönes lied tab kann ich dir geben gibts glaub im netz gar keine.
da empfehl ich doch glatt meinen absoluten favorit:
die tanzende kadaver - dies ist mit sicherheit kein liebeslied:
http://www.myvideo.de/watch/2330591/...ein_Liebeslied
tabs hab ich jetzt leider keine gefunden, aber is auch nich so schwer zu spielen, prich kamman selber rausfinden...Code:Ich hab dich erhängt, im Wasser versenkt ich hab dich erstochen, dir alle Knochen gebrochen dich mit Messern durchbohrt, dich im Feuer geschmort mit Stacheldraht gut verkettet und auf Nägeln gebettet ich hab dich erschossen, mit heißem Öl übergossen ich hab dich verflucht, nur deine Nähe gesucht ich hab Hunde auf dich gehetzt ,dich in Säure zersetzt wurd vom Teufel geritten,ich hab dich in Stücke geschnitten Wann kommst du zurück 3x Ich hab dich vergiftet,auf die Streckbank gespannt ich hab dich geköpft,dir nen Pfahl ins Herz gerammt ich hab dich lebendig begraben, alles in meinem Kopf trotzdem muß ich dir noch sagen ich will dich zurück haben wann kommst du zurück 3x
.:| Youtube .|. DeviantArt |:.
Do what you want cause a pirate is free!
You are a pirate!
Aus der PE - ich habs mal so gelassen![]()
Die toten Hosen -- Tauschen gegen dich
Hier ist das Lied
und hier der Text mit Tabs und Chords
Öh, ich würde sagen Autumn's Monologue von From Autumn to Ashes, With This Knife von Smile Empty Soul und Everchanging (Acoustic) von Rise Against.
obvious desinterest.
[Bild: 14cqo7r.jpg]
Ich finde zwar, dass As Blood Runs Black relativ langweiligen Deathcore machen, aber dieses Lied ist einfach komplett anders und dürfte super auf deine Beschreibung passen...
Naja, ich weiß ja nicht ob das auch unbedingt einfach zu spielen ist, aber melancholisch-romantisch auf jeden fall
As Blood Runs Black - Pouring Reign
“stay with the beer.
beer is continuous blood.
a continuous lover.”