Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hofer Laptop - Bessere Alternativen vorhanden?

1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Ich bräuchte als Laie dringend Rat für einen Freund. Er hat bald Geburtstag und überlegt sich gerade einen Laptop zu kaufen, da flatter schon heute in der Früh ein Werbeprospekt von Hofer hinein. Hier mal die Angaben vom Prospekt:

Prozessor: Intel Core Dio T6600
    Grafikkarte: Geforce 9600M GS
    Festplatte: 500GB
    Arbeitsspeicher 4 GB
    16 Zoll
    Preis: 699 €

Medion ist ja nicht für Qualität bekannt. Kennt ihr vll. noch Alternative um diesen Preis? Ich kenne mich leider mit Laptops überhaupt nicht aus.
    Beliar99 ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran
    Himmelsrand, Velen, Khorinis, Myrtana, Night City, Sera
    also ich würd ihn nehmen da gutes preis/leistungsverhältnis und vista ist wahrscheinlich auch dabei oder?
    oblivion2 ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jokergermany
    Zitat Zitat von oblivion2 Beitrag anzeigen
    also ich würd ihn nehmen da gutes preis/leistungsverhältnis
    Ich hab ne etwas bessere Firma als Medion genommen und muss sagen nie wieder!
    Wenn ich mir jetzt nochmal nen Notebook kaufen sollte, wäre das ein hochwertiges...

Viel Spaß beim lesen^^

Empfehlungen für Spieler-/Multimedia-Notebooks von der PCGH

1. Asus G50V
    Preis laut PCGH: 1150€
    Leider sind mir keine so billigen Quellen bekannt:
    Preisvergleich(geizhals.at) / Amazon
    Ram: 4GB
    Prozessor: Intel Core 2 Duo P8600 (2,4Ghz)
    Grafikkarte: Geforce 9700M GT (512MB)
    Festplatte: 320GB
    LCD: 15,4" (1440x900)
    Spielbarkeit: Gut spielbar
    Akkulaufzeit(2D): 180 Minuten
    Lautheit: 0,5 bis 0,9 Sone

2. Samsung R560 Madril
    Preis laut PCGH: 1000€
    Preisvergleich(geizhals.at)(Finde das Notebook leider nicht bei geizhals) / Amazon
    Prozessor: Intel Core 2 Duo P8400 (2,26Ghz)
    Grafikkarte: Geforce 9600M GT (512MB)
    LCD: 15,4" (1280x800)
    Akkulaufzeit(2D): 310 Minuten
    Lautheit: 0,3 bis 0,8 Sone